Neuer Post: Mindset und Zielsetzung im Wettbewerb (Link) und etwas Ordnung in den Thread gebracht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
xxBerserk schrieb:
nur als pinnacle of HE weil hier so selten was intelligentes gepostet wird.
ich finde es schade, dass ein informativer post zugemüllt wird mit "danke, super fred; larl."
CGAJ: Was it just big stage nerves, or did he just play that much better?
Latif: You know, at that point, I was just so hype that I made it that far – especially after beating Tokido, Daigo and Poongko. When I got the runback against Fuudo, I guess mentally I just felt content. My goal coming into EVO was to make it out of pools. When I made it out of pools, my goal turned into getting in Top 8. Then when I beat the three foreigners, in my mind I felt like I already won. Mentally, that was a mistake, and I regret that Grand Finals set.
I don’t even bother looking at that Grand Finals set, because I know mentally I wasn’t all there.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fumanshu ()
TR YouGenius schrieb:
bei welchen Spielen bemerkst du das genau?
Und anders gefragt: Wer sind die Spieler die dann länger bleiben?
subarashii schrieb:
TR YouGenius schrieb:
bei welchen Spielen bemerkst du das genau?
Und anders gefragt: Wer sind die Spieler die dann länger bleiben?
Das beobachte ich schon länger auf major Turnieren bei uns. Auf dem FFM Arcade war es z.B sehr deutlich zu sehen sowie auch auf dem #4 FFM Rumble. Ich folgere daraus: Den meisten scheint das reine Turnier für ihr Game zu reichen. Das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich halte das persönlich für keine gute Einstellung und es hat auch nicht viel damit zu tun sich z.B zwanghaft andere Games ansehen zu müssen. Ich beziehe mich auf das lokale Offline Versus im eigenen Game welches sich viele bewusst entgehen lassen. Das ist ein Verhalten, dass ich von früher nicht gewohnt bin. Es bleiben in der Regel die Leute übrig, deren Game keinen oder ein nicht besonders guten Netcode hat. Es ist dann nur logisch soviel Versus wie möglich mitzunehmen.
1 Besucher