Suche Movelisten zum ausdrucken?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Suche Movelisten zum ausdrucken?

      Suche nach Movelisten die man drucken kann und ansehnlich sind. Also die ganzen Gamefaqs-Dinger füllen zwar meist viele Zeiten aber so wirklich Klasse sieht das auch nicht aus :huh:

      Entweder im Sinne hier von:

      oder eben mit den typischen Pfeilen + Buttons. Geht nicht darum das ich mit qcb etc nichts anfangen kann sondern es soll auch einfach optisch bissle was hergeben.
    • Welches Spiel überhaupt?

      Mach es doch einfach selbst.
      Such dir ne hübsche Font aus und schreib es ab/kopier es rein.
      Dauert keine 3 Minuten.
      Combo Listen schreib ich auf Papier oder Drucke sie einfach in Arial aus.
      Die sollen nich hübsch aussehen, die sind einfach nur glorifizierte Notizen.

      Das Skorpion Bild find ich sogar extrem nervig weil man unter Teleport kaum was lesen kann weil da n fetter Ninja im Bild ist.
    • Ja man einfach copypasten und selbermachen. Digga weisst wie wir alten menschen das damsls gemacht ham? AUFGESCHRIEBEN!!
      und du hast hier Probs :D Da fängt ja mein Pony an zu kreiseln man.

      Also setz dirn schönes Gorybloody Pic oben rauf und copypaste einfach Movelisten.

      Für VF5 momentan habe ich alles mögliche an Combokrimskrams für meinen Char gescreenshottet und die JPGs auf meinen ebookreader gehauen. So hipster, das glaubste gar nicht.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shog ()

    • löööl
      Oki anscheined gib et nit oder ihr wisst nüscht... danke für die restlichen Tips :wacko:
      Im übrigen Shog soviel älter wirst du wohl nicht sein ;)

      EDIT:
      Wie schon erwähnt sollen es eben nicht nur billige Copy-Paste sein mit den üblichen Abkürzungen. Einfach Gamefaqs ausdrucken kriege ich auch noch hin. Über sinn oder unsinn darüber wollte ich auch nicht diskutieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niche2k ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher