KoF13, SSF4AE2012 ( selten ), GGXXAC/+R ( wenn es release wird auf den nextgens ), P4U ( werde ich mir defi anschauen aka kaufen. )
Maingame Q2/2012
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
KOF XIII + Tekken 6Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
Gundam, KoF 13, Persona 4 ArenaSpielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
-
Marvel. Und ab demnächst dann hoffentlich auch wieder GG und HnK.Matratzen-Troll of
Troll S(c)hinken Dojo Amberg -
-
Hierzulande noch ZÖRD und SFxT, sobald ich in JP wohne rückt dann TTT2 an die stelle von SFxT, da es SFxT ja leider nicht auf Automat gibt...West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
AE2012
und guilty gear sobald auf xbl."Salsa shark! We're gonna need a bigger boat!" -
jojo, like a boss
-
kof xiii -> jojo umgeändert. es gehen keine 3 stimmen.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
jojos.~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein -
SSF4AE
VF5FS
Topspin 4~Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.~ -
lol es gehen ja doch 3... mal kof wieder reindu bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
-
AE
Allerdings werd ich mich nun auch in MvC3 einarbeitenYou think you're some kinda demon, but you can't beat a boxer? Whatta loser! -
GG, KOF 13, JoJo
-
SFXT, Tekken TT 2You can’t beat what you can’t touch!
-
Weiterhin umvc3 und gg wenn es für psn und xbl da ist.Ultimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
BlazBlue CS :Valkenhyan, Ragna, (Relius?)
Guilty Gear : Slayer, Sol -
SF4AE2012 und SFXT
-
Zörd, CvS2(ja, leider kein SvC, is traurig), KoF13 weil 98 keiner zockt .______________________.
-
Benutzer online 1
1 Besucher