baah... wenn ich das so lese hab ich garkein Bock auf Online Matches heute Abend... der Netcode war echt "OK" fu
"Salsa shark! We're gonna need a bigger boat!"
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Johnster schrieb:
baah... wenn ich das so lese hab ich garkein Bock auf Online Matches heute Abend... der Netcode war echt "OK" fu
Johnster schrieb:
Netcode ist bei gleicher Region wirklich noch akzeptabel.
Habe rund 10 Spiele gemacht, davon waren 6-7 wie vorher bei 3 hats etwas stärker gelaggt, danach wieder PMode muss sagen diesen Unterschied habe ich vorher allerdings nicht sooo krass gespürt, mal sehen ob Capcom nochmal was ändert oder man sich daran gewöhnen muss.
btw... im Versus kann man die Gems ja einfach abstellen wie funktioniert das jetzt Online?
chun_li1 schrieb:
Eigentlich sollte man sich nicht wundern das jetzt mehr input lag gibt. Capcom hat vorgewarnt, genug Leute haben trotzdem geschrien das sie Sound fix haben wollen, Capcom liefert wie immer wenn genug schreien (siehe Sentinel HP nerf mvc3).
strategyinformer.com/news/1698…ter-x-tekken-sound-issues
"In order to completely fix all the sound issues, the smoothness of the online gameplay has to be traded off, so it is a very complicated and difficult balancing act. We would like everyone to know that the development team is currently looking at various ways to improve the sound issues."
chun_li1
TheNeoEffect schrieb:
Verstehe das ganze Gebashe gegenüber dem Game nicht, es ist hervorragend. Geht bitte alle wieder SF4 spielen.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
TheNeoEffect schrieb:
Natürlich sollte man sich nicht alles gefallen lassen. Aber hier wird wirklich jedes Detail bis aufs kleinste kritisiert und auseinandergenommen. Dabei ist das was Capcom betreibt normale Marktökonomie. Auch bzgl. DLC, bugs, lag wasauchimmer heißt es gleich "Crapcom", "Abzocke", "Nicht kaufen!". Dabei macht das wirklich JEDER Hersteller, seit Jahren. Ebenso andere Bemu Firmen wie SNK oder Arcsys (Char Voices als teurer DLC). Nur dort regen sich die Leute nicht so auf, es sind wirklich nur die dämlichen SF4-Kids. Meckert rum, verbringt aber euer halbes Leben mit dem Game.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
1 Besucher