First Patch - Discussion

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• First Patch - Discussion

Waaagh schrieb:

Und ich hab gestern von beim PAX Stream aufgeschnappt es soll heute der Fix fuer den Sound kommen?
      Der Fix kommt zusammen mit dem DLC. Der DLC soll, glaube ich, morgen also am 10. erscheinen.
      Bezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden :)
      Main Games und Chars:
      Spoiler anzeigen

Dead or Alive 5: Lisa
      3rd Strike: Alex
      AE 2012: Abel
      Street Fighter X Tekken: Lars X Jin

Comming Soon:
      Persona 4 Arena
      Guilty Gear XX Accent Core Plus R
      BlazBlue: Chrono Phantasma

• Eben ma den patch geladen, also den 1.02 wo man jetz die schnelle gem config hat, mega man fly geht ja immer noch ROFL, scheint wohl echt NUR die gems zu betreffen...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Hab nur paar Matches gemacht, aber Netcode scheint viel schlechter zu sein als vorher. Sound paßt zwar jetzt, dafür kommts mir so vor als hätte ich ziemlichen Input Lag, viele Slowdowns und Inputs werden oft verschluckt. Wirklich schade, der Netcode war ja vorher relativ gut, auch wenn die Soundprobleme etwas genervt haben.
    • customer feedback, how does it work
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • machomanmo schrieb:

Ist doch klar, dass der Sound aussetzt, wenn der Netcode so gut ist ! Sollte jedes Fighting Game so machen.
      ^^
      Aber stimmt, evtl. kann man sound zukünftig komplett weglassen, springen in Single Player games dann auch n paar fps raus und das Spiel wird flüssiger. Wer braucht schon sound?

Bin mal gespannt... evtl. komme ich heute noch zum testen. Hab mich eigtl. schon drauf gefreut... ich hatte online zwar fast keine lags, aber auch 80% von der Zeit keinen Sound. War für mich nicht akzeptabel.
      Sand, Steine und Messer! :D
    • Elwood Blues schrieb:

das funktioniert doch bei der Masse an Online-Games problemlos oder nich?

Wenn du von Bemus redest, dann nein.

Wenn du allen Genres redest, dann kann man das nicht so vergleichen.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • Eternalbomb schrieb:

Wie soll auch Capcom soviele Kunden zufreiden stellen. Ist der Netcode nun so viel schlechter ?

Muss jeder für sich selbst beurteilen, gibt scheinbar auch viele Leute die meinen es wäre jetzt viel besser weil der Sound ok ist und sie keine Änderungen bzgl. Input Lag oder Delay gemerkt haben. Mir kam das allgemeine Spielgefühl zuvor halt besser vor, muss jeder selbst testen.

Ist aber wohl nicht so dass das Spiel jetzt online schlechter laufen würde als SF4, BB oder MvC3. Netplay ist halt immer irgendwie Mist und ich fand den Input Lag bei SFxT vorher verhältnismäßig gut, und der ist in meinen Augen das wichtigste.
    • also ich mochte noch nie den sfxt netcode, wobei der soundbug mich nich gestört hat...
      bei mir war es so das ich gegen orange oder rote verbindungen zwar spielen konnte, aber grüne waren auch nich 100%
      bei ssf4 kann ich zwar nich gegen rot,orange spielen aber dafür waren 95% der grün und 75%der gelben echt ok.
      allgemein finde ich das bei sfxt es selbst offline den anschein hat als ob ne rüttelplatte neben dem tv steht ^^
      also mir taugen die effekte in dem game einfach nich
    • Heute das erste Mal mit Sound gespielt. Mit nem Kumpel der ca. 10 Km weit weg wohnt. (bisher konnten wir immer fast komplett ohne Lag spielen)

Doch heute hats dann zum ersten mal gelagt und zwar richtig. Also der Netcode wurde definitiv schlechter und zwar viel schlechter meiner Meinung nach.
    • Benutzer online 1

1 Besucher