1 [SG] Peacock 8. April 2012, 16:48 Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something. Twitter InsertGame == Editierfarbe ==
2 11. April 2012, 21:14 wiki.hardedge.org/index.php/Peacock(SG) Ansonsten hier gerne austauschen. Ihre Normals finde ich bis auf die Jumping Normals grausam. 5MP ist ganz gut, beim Rest grübel ich noch. Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
3 11. April 2012, 21:29 st.LP is recht gut, von (cl)st.HP ganz zu schweigen. Rest ist eher doof, aber da sie 236LP + teleport mit Fake hat geht das klar denk ich Yo! He ded.
4 12. April 2012, 18:02 Jump direkt mit Airdash canceln für Overheadspaß und ausrasten mit j.HP. Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
5 12. April 2012, 19:00 Hm, seh nich wie das sinnvoll sein kann. mit j.MP gibt Sinn - kann man st.lp nach combon j.HP stößt sie zurück und da man schonmal airdashed hat... Yo! He ded.
6 12. April 2012, 19:57 Wenn du es richtig machst hast du Instant Overhead mit j.LP in LP. j.MP kann ich mir vorstellen das es gerne mal whiffed oder halt langsamer ist, von daher benutze ich j.LP. Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
7 15. April 2012, 16:04 5LP, 5MP, 5HP(2), Assist, 214MP, 214HK, 5MP, 5MK, j.MP, j.HP, adc, j.LK, j.MP, 2LK, 5MP, 236HP~HP~HP, 236PP - Around 5.9k for 1 Meter. Works anywhere. --- Combos in der Wiki muss ich nochmal überarbeiten denk den techbaren Sachen. Die Combo oben verwendet Doubles Hornet Bomber H als Assist. Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)