Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
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Legende
LK -
MK-
HK -
LP -
MP -
HP -
QCF =
QCB =
PP =
xx = Cancel
f = forward
OTG = Of The Ground
j = Jump
c = crouch
NS = Napalm Shot => charge - + any punch
NT = Napalm Toss => QCB+ any kick
NP = Napalm Pillar = Charge - + any kick
Midscreen:
LK-MK-HPx2xxLPNS-LK-MK-HPx2xxMPNSxxQCF+PP, Dash forward, NS explodes(OTG), cHP, jMP-jHP*-jHK(restand),LP-MK-cHP,jLP-jLK-jcMK(der air stomp)-jMK-jHPxxNT
1 Meter-Bar
* Funktioniert ab dem ersten jHP auf jeden Fall NICHT gegen Cerebella und Double! Den Rest hab ich noch gar nicht probiert, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Man kann diese Combo z. B. mit einem zweiten Super erweitern:
LK-MK-HPx2xxLPNS-LK-MK-HPx2xxMPNSxxQCF+PP, Dash forward, NS explodes(OTG), cHP, jMP-jHP*-jHK(restand),LP-MK-HPx2xxNPxxQCF++PP/QCB++PP
2 oder 4 Bars
Corner:
LK-MK-HPx2xxLPNS-LK-MK-HPx2xxLPNS-cLP-MK-HPx2xxLPNSxxQCF+PP,fLP-MK-cHP, jMP, jHP, jHK(restand), cLK-MP-cHP, jLP-jLK-Stomp-jMK-jHPxxNT
1 Meter-Bar
Die Combo funktioniert NICHT gegen Cerebella, Painwheel und Double.
Gegen Cerebella und Painwheel muss man einen zweiten MK nach dem fLP-OTG hinzufügen, damit sie hoch genug gekickt werden und nicht nach dem jHP zu früh auf dem Boden liegen.
Auch hier kann man an vielen Stellen variieren.
- Z. B. nach dem dritten NS-Loop die MP- statt LP-Version nehmen, so übernimmt der NS den OTG was diesen Schritt noch einfacher macht als er schon ist.
- Es ist möglich nach jLP-jLK-Stomp-jMK-jHK nen Restand zu erreichen, jedoch wahnsinnig schwer
- Hat man Meter übrig, reicht nach dem ersten Restand cLK-MP-HPx2xxQCB+PP für ordentlichen Schaden
10.05. EDIT
Ich führ kurz auf wie so eine Egret Call Combo aussieht
- - xx NS, - - xx NS, - xx Egret Call, dash forward, c /c - - xx NSxxSuper
Man könnt nach dem Dash auch in die Air-BnB gehen oder statt MPNS Napalm PillarxxSuper.
Warum das funktioniert: durch den sMP bringt man die Kugel zum explodieren, was so viel Hitstun verursacht, dass man auf close distance dashen und so weiter draufhauen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Rick ()
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