[SG} Painwheel

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.



    • sicfi hat gebastelt.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • wir haben gebastelt und sind bei 7603 angekomen:

      corner 2LK,2MK,HP, 214K, j.3LK,\/,2MK,HP, 214K, j.6MK,\/,MK(3),HP,236LP, HK(3), jump up j.MP(4), fly, j.6LP,j.MK,\/,LP,2MK,2HP,236HK,\/,OTG 2MP(4),HP,QCF+LP Super Cancel QCF+PP: [1 Stock] 7603 Schaden.
      Gegen Ms.Fortune den OTG c.MP nach 3 Hits canceln (7551 Schaden).
      Gegen Cerebella den OTG 2MP(4) maximal delayen. Die Air-Combo nach HK(3) ist tight gegen Cerebella und Parasoul.
      Gegen Double nach HK(3) j.LP,LK,MK,\/.... verwenden (7481 Schaden insgesamt).
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

    • 2LK,2MK,HP, 214K, j.3LK,\/,2MK,HP, 214K, j.6MK,\/,MK(3),HP,236LP, link 2HP, 214K, j.HP,\/,2LP,MK(3),HK(3), j.MP(4), 214K, j.6LP,j.MK,\/,LP,2MK,HP,QCF+LK, OTG 2MP(4),HP,236+P super cancel 236PP: [1 Stock] 8260 Schaden. Geht gegen Valentine, Cerebella, Painwheel.
      2LK,2MK,HP, fly, j.3LK,\/,2MK,HP, flight, j.6MK,\/,MK(3),HP,236LP, link 2HP; flight, j.HP,\/,2LP,MK(3),HK(3), j.MP(4), flight, j.6LP,j.MK,\/,LP,2MK,HK(3), j.236LK,\/,OTG 2MP(4),HP, 236LP super cancel 236PP: [1 Stock] 8190 Schaden. Geht gegen Ms. Fortune, Peacock, Filia, Parasoul. Die Combo geht nicht gegen Double (2HP, 214K, j.HP OTGt, der 236LK combot deshalb nicht).
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher