Tipps für Kuma

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Tipps für Kuma

      Hiho ^^

      Ich finde ja, Kuma hat mehr Potenzial als viele Leute denken. Jedoch wird mein Kuma einfach nicht besser und daher hab ich diesen Thread hier eröffnet ^^.

      Was benutzt ihr als Anti-Air? Frolicking Bear eignet sich da imo nur in der Ex Version. Leider hat diese Attacke null Weitreiche. Ist shcon sehr beschäment, wenn man den Gegner in der Luft eher wegschubst anstatt zu schädigen. Als letztes fällt mir da der Triple Hammer ein, wobei der eher supoptimal ist.

      Meine zweite Frage ist, was macht ihr gegen Gegner die die ganze Zeit nur jaben wie z.b. Rolento und Cammy? Irgendwie ist alles was Kuma macht zu langsam =/

      thx schonmal für Antworten :)
    • Hi, das Problem mit dem AAs und Jabs kenne ich seit gestern auch. Ich habe als relative zuverlässigen vorwärts+MP endeckt, leider musst du dafür in die Hunting Stellung. Gegen die Jabs sollten seine Command Grabs helfen a La Zangief. Ich hatte grosse Problem mit Jab Jab Crossover Jab Jab spammern dagegen muss ich noch ne Antwort finden. Ich glaube die Hunting Stellung bringt sehr viele Vorteile und sollte richtig eingesetzt werden :) wenn ich nur wüsste wann,....
    • Der Hunting Stance beeinhaltet auch den einzig wirklich guten Anti Air von Kuma. Diese Breakdanceattacke hat nicht nur eine gute Weitreiche, sondenr kann auch eine Attacke absorbieren. Das sollte man sicher öfter einsetzen. Nur find ich es sehr schwer diese Stellung richtig im Spiel einzusetzen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher