Saarland Sessions

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Cpt.Atom schrieb:

      Was zum Teufel ist denn hier los?!!!! O_o
      Im Saarland gibt es nur einen Ort an dem gespielt wird.....
      Wanna get an invite.....?
      Dann hau mal rein. :3

      2 Wochen vorher und dann noch in einem kleinen Kuhdorf war wohl echt nicht der beste Plan, wenn du was Zentraleres hast, wäre das echt super. 3 oder 4 Wochen vorher was abmachen dürfte wohl bei den meisten funktionieren, aber ich würde mich da dann sowieso an Cpt.Atom halten, wenn er ja eine gute Location kennt.
    • Wär auch dabei für SF und Marvel. Ich würde mal als Termin, das Wochenende ab dem 20.07 vorschlagen. Ist eine Woche vor dem NB3C und man könnte sich schonmal ein bisschen auf Offline einstellen :P
      Ist jetzt nur der Termin, der für mich am besten passt (klausuren undso), wenn ihr einen anderen habt, auch nicht schlimm.
    • Funky_Button schrieb:

      auf cpt. atom ameise kannste lange warten! ^^
      ich glaub sein netzteil ist(war) im arsch und ausserdem lügt er!

      den musste zwingen zum spielen sonst wird das nie was. :D

      mit location zentral sollte es kein problem sein. ich wäre jedenfalls auch dabei. und biete sogar meine ranz bude als location an. 8)
      hey... nur weil ich "Stil" habe... Netzteil geht wieder!!!!
      Wochenenden sind wohl bei fast allen besser. Funkys "Ranzbude" ist zwar voller defekter Sticks dafuer aber gemuetlich. Dieses und naechstes Wochenende sind bei mir schlecht. Danach waere ich offen. Zum Lineup: Spielen kann ich alles... und zwar gleichermassen schlecht <3

      @funky: olle... ich bring dir kein Bier mehr mit ;)
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Jow, hab jetzt eh bis mitte August zeit.

      Spiele eigentlich auch alles, KoF momentan am meisten, AE geht aber auch. Bei Mahvel scheiß ich komplett ab und ob hier irgendjemand ASW Games spielt weiß ich nicht. :3
    • wollt ma fragen was jetzt geht. gibts ne location für freitag? funky_buttons bude?
      also wenn es nicht statt findet ist ok. mir ist eh was dazwischen gekommen... allerdings nicht mega wichtig. wär aber cool wenn ich heute noch info hätte ob es steigt oder nicht, damit ich planen kann.

      in anderer sache: hätten die saarländer auch bock nach trier zu kommen? denke das ich hier an der uni nen raum klar machen könnte. vielleicht auch regelmäßig, für monatliche treffen (oder alle 2 monate wie es halt gewünscht ist). kann da noch nichts sicher zusagen, aber wenn ihr jetzt sagt das ihr interesse habt kann ich das bis nächste woche klären. würde dann eigenen thread aufmachen und vote für termine.
    • Saarland ist free. So ziemlich jeder der sich hier bzgl. Location gemeldet hat, von dem war weiter nichts mehr zu hören.

      Wegen Trier: "Ab Ende des Jahres wär ich öfters für Trier-Treffs zu haben, weil ich da wahrscheinlich öfters zu Besuch bei ner Freundin bin und könnte das somit verbinden."

      Am besten machste da einen neuen Thread auf und es soll sich jeder melden der daran interessiert ist. Mein Name kannste also schonmal auf die Liste hauen.
    • Funky_Button schrieb:

      ahoi

      joa das liegt wohl daran das ich letzte woche keine zeit hatte weil ich 80 h in der woche gearbeitet hab.

      also is evtl. zwar bisschen kurzfristig aber spontan is doch immer am besten. ^^
      freitag abend habe ich zeit und würde auch meine bude zur verfügung stellen.
      DING DING DING!

      Ich koennte eine Station mit 360 und 2 Stick stellen ^_ °
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Benutzer online 1

      1 Besucher