Saarland Sessions

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• War ein geiler Abend, war echt positiv überrascht, wie viele Leute wir doch waren (oder eher dass wir alle in Andis Zimmer gepasst haben). Bin echt froh, dass wir es doch auf 5 GG-spieler geschafft haben, vielleicht werden's ja noch mehr. Außerdem danke an alle Tipps, die ihr mir gegeben habt, vor allem Shoto.
    • Das Saarland scheint mal wieder tot im mom xD Ich dachte mir, ich zettele mal wieder was an. Hättet ihr nicht mal wieder Bock auf ne Session an nem Wochenende? (Freitags geht bei mir immer)
    • Hallo Jungs, ich melde mich auch mal als Saarländer im Thread an. Ich spiele hauptsächlich AE2012 auf der Xbox, hab aber auch ne PS2 sowie PS3 mit Stick und bin anderen (gern auch älteren) Games nicht abgeneigt. Würde mich freuen wenn ihr bescheid sagt falls mal wieder was stattfindet!
    • Sakaku schrieb:

Bin echt froh, dass wir es doch auf 5 GG-spieler geschafft haben, vielleicht werden's ja noch mehr.

Es gibt 5 GG'ler im Saarland? Woah, das riecht nach Bundesland-Battle beim nächsten großen Airdasher-Meeting im Juni - kommt mal rum da! :P
      -
    • so jungs wieder recht kurzfristig aber besser als garnichts!

jetzt am samstag session!
      bei mir zuhause!

dabei sind bisher:

RSX kommt für paar stunden vorbei da er noch aufen bday geht!
      geqn
      sakaku
      cpt. atom
      funky schnitzel

ich werd ma so nett sein und die leute per pm anschreiben die noch nie da waren.
      damit das ganze ma ins rollen kommt. ^^ peace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funky_Button ()

• War das wieder ne lange Nacht. Wir sollten wieder öfter was in Saarbrücken starten!
      GGs an Mik, hatte sehr große Probleme gegen deine King^^
      Hoffe du kommst mal öfter vorbei.
      In Tekken hab ich zwar die ganze Zeit nur auf die Backen bekommen, hat aber echt Spaß gemacht mit euch zu zocken Jungs!
      Mein Hirn war zwar aufgrund der vielen Tipps etwas überfüllt, aber es hat sich gelohnt. Danke dafür.
      Bis zum nächsten Mal Leute :good:
    • War wieder mal ne echt geile session. Hab mir zwar von backdashcancel ne ganz schöne packung in tekken abgeholt, aber hab auch was mitnehmen können. Hoffe rsx ist jetzt mal regelmäßig dabei. :D
    • Bin auch aus dem saarland .habe 5 weitere spieler in 3 min entfernung von mir die leider hier nicht im forum sind.

ich spiele hauptsächlich super street fighter 2 turbo .

meine kumpels spielen aber auch sf4:ae / sfxt / 3rdstrike / smash bros
    • Ja, die Session war sehr angenehm. Auch wenn die "Moben" sich mal wieder voellig daneben genommen haben ;).

@PlanetRV: Dann sollten wir mal mit euch ein Treffen veranstalten. Wo im Saarland genau wohnt Ihr/Du? ST spiele ich auch ein wenig und zur Not laesst sich der ein oder andere Trierer Spieler rekrutieren ^^. Falls ihr wirklich 3rd spielt waere das genial... dann koennte ich hier ein paar Leichen wiederbeleben.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Hey ,
      Ich komme aus Saarbrücken und kenne auch ein paar Kollegen hier in der Nähe die Street fighter spielen .
      Also ich würde es ziemlich nice finden , wenn jemand uns Bescheid geben würde falls wieder eine Session am Wochenende startet. :)
      Ich könnte auch eventuell eine Station zu Verfügung stellen: Monitor, Xbox und 2 Sticks.

MFG
      Rybra !
    • Benutzer online 1

1 Besucher