Meiner meinung nach ist eine Wohnung/Wohngebiet nicht das richtige für einen bemu-verein, da der Lärmpegel schon ziemlich hoch ist.
BeMu Verein FFM Locationsammelstelle
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Vielleicht könnte man bei der Stadt nochmals nachfragen, ob es Alternativen für dauerhafte Räume gibt - Saalbau ist ja eher für einzelne Events gedacht. Banker, fragst du nochmal? Sonst übernehme ich das gerne.
-
-
Fast 1 1/2 Jahre ist's her, aber ich werd den Thread mal wieder ausgraben.
Was haltet ihr von einer Alternative:
FGWG (im FGTV-Stil) -> Haus mieten (vllt so 180-250m²) mit 5-8 Leuten einziehen, jeden Abend zocken, Spaß haben, streamen, Gäste einladen, kleinere Turniere (so 30 Mann) veranstalten etc.
Bei den Preisen, die ich so sehe (1000-2000€ + 200€ NK + ca. 300€ Strom) sind wir bei ca. 190-400€ p.P. pro Monat - nicht nur günstiger sondern sicher auch komfortabler als die meisten's nun haben.
Ich habe meine aktuelle Wohnung schon gekündigt, da ich aus Nürnberg weg möchte und könnte ab 01.12 bzw. 01.01.2014 starten. Was haltet ihr von der generellen Idee? Wer hätte Interesse?Yo! He ded.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StruC ()
-
Wo stellst du dir das vor?
Wäre es in Berlin bin ich extrem interested! Ansonsten dunno :3 -
Ich denke außer Frankfurt und Umgebung kommt momentan nicht viel in Frage. Die Anzahl (und die Namen) der Interessenten (für den Verein) und die Lage sprechen für sich.Yo! He ded.
-
Hoert sich gut an und 400Euro wuerd noch in den Rahmen passen als (noch) arbeitsloser Student.
Semester faengt nur schon Oktober an, hab aber keine Vorlesungen. Wuerde dann gucken dass ich fuer die 2monate wo anders was zum schnarchen finde. Sollte aber machbar sein denk ich. -
Noch 2 Leute und man kann sich schon was tolles holen - zusammen mit den monatlichen Beiträgen der interessierten Dauergäste für's "Dojo"
Bringste mir dann KoF bei, Jan?Yo! He ded. -
hört sich alles sehr interessant an!
jetzt müsste ich nur noch nen job in frankfurt finden -
StruC schrieb:
Bringste mir dann KoF bei, Jan?
Natuerlich, kann dir einige Spiele beibringen.
Bin gespannt, hoffe es melden sich noch Leute. Wir beissen nicht. (Also ich zumindest nicht) -
Ich beiße nur gegen Aufpreis.Yo! He ded.
-
StruC schrieb:
jeden Abend zocken, Spaß haben
made my day!
-
Benutzer online 1
1 Besucher