Wer bleibt bei SFxTekken

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • zUkUu schrieb:

      es ist wie bei fast jedem neuen game einer serie. alle haten es, gespielt wird es wundersame weise trotzdem.
      wenn dann ein neues spiel kommt, wird das gehatet und alle schwören plötzlich auf das game davor.

      history repeats itself.


      Verallgemeinerungen sind immer doof, Nostradamus.
      Sehe z.B. bei GW2 keinen Hate.
      Vllt weil es einfach sinnige Informationspolitik & Änderungen/Neuerungen gab.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"

    • Registrierungsdatum: 10. November 2009

      spricht die jahrelange erfahrung aus dir, wa.


      Sei mal lieber ruhig du junges Gemüse und bring mir eine Wärmflasche!

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • zUkUu schrieb:

      Toki` schrieb:

      zUkUu schrieb:



      history repeats itself.
      .


      Registrierungsdatum: 10. November 2009

      spricht die jahrelange erfahrung aus dir, wa.

      oh, also kann man nur FG spielen wenn man in nem kleinen deutschen forum angemeldet ist?

      interessant, erzähl mir bitte mehr.


      Natürlich musst du nicht in einem Forum sein um FGs zu spielen.
      Du kannst auch einfach in deiner kleinen eigenen Welt bleiben, in der deine Freunde keine Chance gegen dich haben. So kannst du die Illusion aufrecht erhalten, dass du wirklich gut in diesen Spielen bist.
      Wenn du nicht mal das erreichst weil deine Freunde so gut zocken, ignorier den Post hier. War nicht für dich bestimmt.
      Aber ich spreche schon wieder wie ein alter Mann. ich meine natürlich du kannst online Punkte farmen und deinen Platz in der Welt für dich selbst definieren...

      Aber keine Angst, du wirst nichts von dem was ich dir da mitteile richtig verstehen. Nimm es einfach als troll hin.

      Regiestrierungsdatum: Vor dieser Foren-Zeitrechnung. <- fu, me got e-penis!

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • hlcws schrieb:

      zUkUu schrieb:

      es ist wie bei fast jedem neuen game einer serie. alle haten es, gespielt wird es wundersame weise trotzdem.
      wenn dann ein neues spiel kommt, wird das gehatet und alle schwören plötzlich auf das game davor.

      history repeats itself.


      Verallgemeinerungen sind immer doof, Nostradamus.
      Sehe z.B. bei GW2 keinen Hate.
      Vllt weil es einfach sinnige Informationspolitik & Änderungen/Neuerungen gab.

      ja aber es ist meistens die regel. es ist halt hip auf den hate-wagon zu springen und das neue zu haten weil man ja so oldsql ist. dabei ist es ja durchaus gerechtfertigt bei vielen sachen, aber veiel leuten bilden sich halt nicht ne eigene meinung sondern wollen einfach "quhl" sein. wenn ich was nicht mag beschäftige ich mich damit nicht. ich versteh einfach nicht wieso alle leute die ja SFxT aus ihren tiefsten herzen hassen und es niemals nicht spielen werden immer in SFxT threads / news / videos / streams sind und dort ihre eindeutig-unverkennbare-einzig-richtige meinung meinen verkünden zu müssen.
      auch bei tekken war es lange so das jedes neue update gern gesehn wurde, da ja eigentlich jedes neue game mehr nen "update" ist als ein neues spiel. fühlt sich zumindestens stark so an.
      erst durch gravierende neuerungen wie walls, bound, rage und ähnliches konnte man ein ähnliches verhalten erkennen (aber hands down, tekken 6 suckt einfach : X - und das sag ich als 16 jahre langer tekken fan der mit tekken 1 eingestiegen ist... PARADOXON, ich kann doch laut toki erst seit 2009 FGs spielen - does not compute - matrix bricht zusammen)

      informationspolitik ist was feines. schade das capcom dazu nicht in der lage ist. auch auf feedback zu höhren gehört nicht zu capcoms stärken. als developer muss man einen großteil der meinungen ignorieren, ansonsten stagniert man und hat nichts halbes nichts ganzes und schon gar keine neuerungen. wenn jedoch fast die gesamte community im aufschrei ist dann sollte man eventuell doch ein klein bisschen einlenken.
      我道
    • Also ich bin echt froh dass ich mir in den letzten paar Wochen sf4 doch noch angeguckt hab. Werd VF5 jetzt doch erstmal nur als Casualgame spielen, für viel mehr ist es eh nicht geeignet. In SF4 hab ich immerhin wenigstens competition. Daher seh ich schwarz für SFxT. Spielt sich halt einfach zu anders.
    • Mr. Lariat schrieb:

      Wie kann man so behindert sein und irgendwem nach seinem registrierungsdatum beurteilen?
      Spielt lieber jeden tag 15 stunden 3rd strike für immer und haltet die backen.


      geht mehr um die tatsache, dass zukuu einen "das ist immer so" schwank zum besten gibt, und die leute zu recht anzweifeln, dass er über das nötige geschichtliche wissen verfügt, um derartiges sagen zu können. edit: außerdem hat er nie gesagt, dass zukuu erst seit dem reg datum weiß, wie man zockt. dass das tokis aussage sein sollte hat auch jeder verstanden, außer zukuu und du.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Miese Registrierungsdaten Ad Hominems in diesem Thread.
      Hätte nicht gedacht, dass Leute auf sowas zugreifen müssten.
      Mr. Lariat bringts auf den Punkt.

      Das Spiel selbst ist bei weitem nicht so schlecht wie viele behaupten, und die selben "Fakten" zum hundertsten mal zu wiederholen macht die Sache auch nicht wirklich besser.
      Viele ignorieren gerne die negativen Aspekte von den Spielen die sie selbst sehr gerne spielen wenn sie andere angreifen.

      Sowas wie ne Ultra comeback Mechanik hat SFxT zB. nicht, welches sehr für das Spiel spricht eigentlich.
      Combo Ausführung nicht so strikt was den Fokus eher auf die Fundamentals legt als auf link-rumwichserei.
      Allgemein sehr toller Footsie Fokus.

      Viel schlechtere Spiele wurden gerne akzeptiert, aber wie Zukuu schon sagte gibt es nen gewissen Massenhass auf das Spiel. Hype kann in beide Richtungen funktionieren und ist meistens mehr ausschlaggebend für den Erfolg eines Spieles als die Qualität des Spieles.
      Leute sollten viel eher mal die Spiele die sie so viel besser finden spielen und sich an denen erfreuen anstatt im Internet nonstop über dieses hier zu weinen wenn sie eh nicht vorhaben es zu spielen.


      Ich werde weiterhin AE Spielen weil es aktuell und wohl auch in nächster Zeit das meistgespielte standard Capcom Spiel sein wird und ich es weiterhin sehr genieße, werde aber auch SFxT spielen weil es ne nette Abwechslung ist.
      Wenns nach mir ginge wäre AE mit den Tekken Chars als Erweiterung das liebste.

      Spiele wie TTT2 und VF5 schaue ich mir noch gerne an und wenn ich die Zeit finde vertiefe ich mich noch in Soul Calibur V.
    • AtTheGates schrieb:

      Mr. Lariat schrieb:

      Wie kann man so behindert sein und irgendwem nach seinem registrierungsdatum beurteilen?
      Spielt lieber jeden tag 15 stunden 3rd strike für immer und haltet die backen.


      geht mehr um die tatsache, dass zukuu einen "das ist immer so" schwank zum besten gibt, und die leute zu recht anzweifeln, dass er über das nötige geschichtliche wissen verfügt, um derartiges sagen zu können. edit: außerdem hat er nie gesagt, dass zukuu erst seit dem reg datum weiß, wie man zockt. dass das tokis aussage sein sollte hat auch jeder verstanden, außer zukuu und du.

      ich bin in genug communities im laufe meiner lebenslange games- und FG-historie unterwegs gewesen um das sehr gut beurteilen zu können. aber schön das du ja "zurecht" mich persönlich und meine geschichte kennst. <3

      -hardedge community - wo jeder auf ewig 13 bleibt. :good:

      edit: achja, und ich hab in meinem post extra verallgemeinernd "game" geschrieben, keine titel, kein gernre, nichts. das hat auch jeder verstanden, außer toki und du.
      我道

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zUkUu ()

    • Nach knapp zwei Monaten mit dem Game habe ich entschieden, dass ich nich dabei bleiben werde.
      Ich finds ganz cool und so, auch die Gems sind ne wunderbare Sache, aber ich bin zu schlecht >:o Kann man auf jeden Fall mal so mit Freunden zocken, vorallem 2v2 ist ja supertoll, aber alleine online hab ich keine Lust mehr.
      Dass ich zu schlecht bin ist aber natürlich nicht der einzige Grund xD Wenns mir mehr spaß machen würde als Marvel wär der Faktor recht egal^^

      Ich bleib bei Marvel Baby <3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher