Wer bleibt bei SFxTekken

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Das Spiel ist echt gelungen, Spassfaktor ist hoch... da es mein erstes Fighting Game ist das ich ernstnehme und mir auch einen Stick dafür gekauft habe werde ich wohl erstmal dabei bleiben.

      Der SF Cast gefällt mir allg. besser ABER Kazuya ist schon ein Biest.
      "Salsa shark! We're gonna need a bigger boat!"
    • Das Spiel ist echt gelungen, Spassfaktor ist hoch... da es mein erstes Fighting Game ist das ich ernstnehme und mir auch einen Stick dafür gekauft habe werde ich wohl erstmal dabei bleiben.

      Der SF Cast gefällt mir allg. besser ABER Kazuya ist schon ein Biest.
      "Salsa shark! We're gonna need a bigger boat!"
    • Ja sehr gerne ABER irgendwie hatte ich bei dem letzten Match gegen dich einen krassen Lag + Disconnect seitdem will meine Box irgendwie nich mehr ins Live.
      Aber wenn ich das wieder hinbekomme dann adde ich dich direkt mal

      sorry für off topic.
      "Salsa shark! We're gonna need a bigger boat!"
    • also ich hab es schon vor wochen gedropt
      gründe
      gems ( haben meiner ansicht nach ihren zweck verfehlt und dienen jetzt mehr dem trollen cheaten)
      unendlich combos
      unruhiger lauf ( schaut offline aus als ob es laggt)
      combo system zu einfach,eintönig ,langweilig
      allgemeinen design gefällt mir persöhnlich nich
      damage vs zeit passt einfach nich
      einige charakter haben den annoying faktor auf 100% zb dahlsim,raven,akuma
      netcode is bei mir viel schlechter als bei ssf4 (psn)
      alle sachen die rauskommen sind für mich uninterresant und nutzlos zb dieser replay analazier( wenn da mal hitbox oder was sinnvolles wäre nein ne hype anzeige lol)
      naja ich fühl mich von dem game getrollt mMn is das ein game für hobbyzocker und nich ernst zu nehmen...
      einzig positive is 2vs2 was online nahezu unspielbar is (psn) und wer hat schon immer 3 gute spieler parrat wenn er spontan zocken will
    • Ich bleib dabei weil es einfach und ehrlich gesagt so schön casual-like ist. Für jemand der mal ein oder zwei Stunden am Abend zocken kann und das vielleicht maximal 3 mal die Woche ist das ideal.
      Meine Signatur ist zu groß :(
      https://www.playfire.com/Waaagh1983
    • Vielleicht ist dies jetzt der endgültige Zeitpunkt, an dem sich sämtliche Spieler hier und im sf4-Bereich richtigen Bemus wie GG, Virtua Fighter und KoF13 zuwenden. Ein paar glückliche Seelen haben es schon getan und sind sehr glücklich damit. Nur keine Scheu :)
    • Wie manche nur was zu mekern haben.. sfxt hat sf4 um laengen geschlagen meiner meinung nach und wen sfxt noch paar fehler hat na und dann machen sie es im naechsten teil eben besser oder patchen dass ganze.. aber mom.....sfxt2 :rolleyes: nur der gedanke schon so nice ;) naja ich mag das game und zocke es auch lieber als sf4. bald zocken eh mehr sfxt denk ich mal, weil *gezwungener* weise muss man das iwan weil alle zu dem besseren game ueber gehen :P
      Möge sich die Hölle über demjenigen auftun, wer mich jetzt beim Zocken stört...
      Spoiler anzeigen
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A3UvM3xKZUY[/youtube]
    • Kiku schrieb:

      richtigen Bemus wie GG, Virtua Fighter und KoF13

      ROFL du TROLL vor dem Herrn!
      Ich muss auch sagen dass SF4 einfach fesselnder war als SFxT aber deswegen habe ich immer noch kein Bock auf das nervige gehopse bei KOF oder uralte Games wie GG.
      Dann spiele ich lieber komplett was anderes und versinke in Diablo3 oder spiele ernsthaft Skullgirls oder packe meinen SF4-Dudley wieder aus :D

      - Round 1 - FIGTH! -
    • Über Geschmack lässt sich zwar nicht streiten aber sfxt besser als sfiv? No way Josė. Aber egal.
      Ich hab das spiel nach 2 tagen weggelegt und dient jetzt nur noch als staubfänger. Spassfaktor = 0 (imo)

      Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2 Beta-5
      youtube.com/watch?v=hTs70Nx2q4o
      PSN: L-WoodBlues
      Street Fighter V Main: Karin & Nash
      youtube.com/watch?v=I51PUpPsr9s
    • Mehr Optionen im Kampf, haufenweise neue Chars, Tag-System - gut, sfxt ist immer noch kein Meisterstück, aber wer allen Ernstes behauptet, sf4 sei wirklich besser, ist ein fauler Casualfag. Inb4 "Lol Kiku du scheiß Troll du kennst das Spiel nicht mal Wharglbalrr3435&". Geht halt nur um die aktuelle Situation. Leute spielen über drei Jahre das gleiche Bemu, Nachfolger kommt mit einigen wenigen, aber sinnvollen Neuerungen -> wird nach wenigen Wochen reihenweise gedropped weil anscheinend zu dumm dafür.

      Nein Banker, ich habe nicht getrollt. Meine Maingames habe ich nur bewusst rausgelassen, damits nicht wie Fanboy rüberkommt. Dein Engagement bezüglich Skullgirls natürlich in allen Ehren. Ein Schritt, der nur zur Besserung führen kann.

      edit: Das Beste ist sowieso die Behauptung "sfxt ist casual, sf4 aber nicht" :D
    • Ich werds nicht mainen da ich SF4 besser finde. SFxT wird mein persönliches Partyspiel wo ich mit Freunden mal Spaß habe und mich nicht aufrege wenn ich nix perfekt hinbekomme. Genau dafür ist das Spiel auch wohl eher gedacht. Diese Gems und den Rotz brauch ich nicht und das macht mir das onlinegaming bei dem Game abspenstig. Schönes Spiel aber optisch, Storymäßig sowie von den Chars und Stages her weder Fisch noch Fleisch.

      pssssst !

      meine Meinung ;)
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
    • sfxt hat sf4 um laengen geschlagen

      Nein hat es nicht

      bald zocken eh mehr sfxt

      Die Anzahl der SfXt spieler sinkt und sinkt

      weil *gezwungener* weise muss man das iwan weil alle zu dem besseren game ueber gehen

      das ist auch passiert. Am Anfang haben alle SFxT gezockt, jetzt ist der großteil wieder zurück zu SF4 "dem besseren Game" gegangen.

      Ist aber nur meine Meinung ;)

      @Kiku
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • Meiner Meinung nach ist SfxT einfach zu langsam/lahmarschig.
      Während man in Sf4 durch einen kleinen Fehler (Antiair 1ms zu Spät/früh) bereits aus dem Spiel sein kann habe ich immer bei sfxt das Gefühl in Zeitlupe zu spielen. Da kann man nur hoffen, dass man mal nicht ein time out hat...
      Ausserdem ähnelt SfxT meiner Meinung nach zu sehr Sf4 was Optic, Combos etc. angeht. Wenn ich schon 50€ ausgebe, dann bitte für ein neues Spiel, und nicht Sf4 mit Tekken Charakteren und unsinnigen gems.
    • es ist wie bei fast jedem neuen game einer serie. alle haten es, gespielt wird es wundersame weise trotzdem.
      wenn dann ein neues spiel kommt, wird das gehatet und alle schwören plötzlich auf das game davor.

      history repeats itself.

      spielt einfach beides / alles oder lasst es halt. keiner zwingt euch game xyz zu spielen / zu mögen. geschmack ist verschieden.

      mit der ps4/box 720 wird eh Alpha 4 kommen : D

      nen neues GG wär aber imo eh das beste <3.
      我道
    • Flynn-cruxis schrieb:

      Wie manche nur was zu mekern haben.. sfxt hat sf4 um laengen geschlagen meiner meinung nach und wen sfxt noch paar fehler hat na und dann machen sie es im naechsten teil eben besser oder patchen dass ganze.. aber mom.....sfxt2 :rolleyes: nur der gedanke schon so nice ;) naja ich mag das game und zocke es auch lieber als sf4. bald zocken eh mehr sfxt denk ich mal, weil *gezwungener* weise muss man das iwan weil alle zu dem besseren game ueber gehen :P


      この俺も悲しみを背負う事が出来た。

      Study eSports - A Journey into the World of The Japanese Fighting Game Community
    • Benutzer online 1

      1 Besucher