[Offizielle Capcom Umfrage]Eure Meinung zu SFxT!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • MrCookTM schrieb:

      Theoretisch wurden Alisa und Lei Wulong schon im vornherein "angekündigt", und zwar von der ESRB Rating. Dort haben die im Rating schon vor release geschrieben, dass im Spiel "Drunken Fighting Moves" dargestellt werden....was aus dem gesamten Roster ja nur Lei in seinem Repertoire hat.

      Quelle:

      eventhubs.com/news/2012/feb/01…hints-alisa-boskonovitch/


      Ich wüstte nicht, seit wann etwas das von fer esrb gerated wird als angekündigt gilt, auch nicht im weitesten sinne. Es wurden schon games gerated, die danach nie erschienen sind. Wäre ja witzig, wenn ein kunde aufgrund desswn den anspruch darauf erheben würde, ein game zu erwerben, das nicht existiert. xD


      deswegen hab ich ja angekündigt in anführungszeichen geschrieben. natürlich gilt das nicht als ankündigen oder bewerben. :) wollte es halt nur mal hervorheben :)
      youtube.com/watch?v=hTs70Nx2q4o
      PSN: L-WoodBlues
      Street Fighter V Main: Karin & Nash
      youtube.com/watch?v=I51PUpPsr9s
    • Ich finde dass der Content auch ohne die dlc-chars sein Geld auf alle Fälle Wert ist.
      Man hätte die dlc-chars einfach nicht auf die cd packen sollen und somit sich dieses Gemecker erspart.

      Ich bin absolut froh dass Capcom die bemu Fans mit weiterem Content füttert und so bei der Stange hält!
    • Na ja, das Game steht mittlerweite bei der Box bei 40 EUR!
      An dem Preisverfall sieht man die wirkliche Qualität des Spiels!
      Hohes Angebot, geringe Nachfrage!
      Denke in den nächsten 4-8 Wochen ist es bei nem 20 er angekommen!
      Dann ist es wenigstens nur noch 10 EUR zu teuer :)
      Wobei, wenn ich dann nochmals 20 nachzahlen soll, dann ist es sogar dann noch 30 EUR zu teuer :)

      Schaut mal Bewertungen an die nicht aus einem BEMU Forum kommen.
      Da lachen sie den Artikel rum :)
      Und zwar nicht nur weil es zur Hälfte drauf ist, sondern hauptsächlich weil es nur zur Hälfte fertig ist.

      Ich denke wenn genug die DLCs gekauft haben, kommt SUPER SFxT raus in dem man die Contents wieder erneut kaufen muss :)
    • Ich versteh nicht ganz den sinn warum beim 2v2 es so ist dass player 1 wechseln drücken muss ausserhalb der combo und player 2 wechseln drücken muss innerhalb einer combo (was 1 von 3 meter verbraucht) aber man möge es mir erklären
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

      Ich versteh nicht ganz den sinn warum beim 2v2 es so ist dass player 1 wechseln drücken muss ausserhalb der combo und player 2 wechseln drücken muss innerhalb einer combo (was 1 von 3 meter verbraucht) aber man möge es mir erklären

      team play / absprache. weg sich reinzu "forcieren". ansonsten wär es ja 1+1 vs 1+1 anstatt Team vs Team.
      我道
    • warum sagt man dann nicht gleich player 1 ODER player 2 ist fürs wechseln zuständig egal ob in combo oder nicht? Ich krieg einfach zustände wenn ich online mit einem im team zocke ohne headset und der nicht checkt dass er beim srk auf block (wobei auch bei hit wäre sinnvoll) wechseln drücken sollte (ums safe zu machen oder um weiterzujugglen) aber dann kaggt mein ken ab mit 3/3 meter was vollkommen unnötig is...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

      warum sagt man dann nicht gleich player 1 ODER player 2 ist fürs wechseln zuständig egal ob in combo oder nicht? Ich krieg einfach zustände wenn ich online mit einem im team zocke ohne headset und der nicht checkt dass er beim srk auf block (wobei auch bei hit wäre sinnvoll) wechseln drücken sollte (ums safe zu machen oder um weiterzujugglen) aber dann kaggt mein ken ab mit 3/3 meter was vollkommen unnötig is...

      spiel net mit randoms im team bzw orga headset für ps3 / pc um da sich zu verständigen.
      我道
    • zUkUu schrieb:

      [WCL]OCV schrieb:

      warum sagt man dann nicht gleich player 1 ODER player 2 ist fürs wechseln zuständig egal ob in combo oder nicht? Ich krieg einfach zustände wenn ich online mit einem im team zocke ohne headset und der nicht checkt dass er beim srk auf block (wobei auch bei hit wäre sinnvoll) wechseln drücken sollte (ums safe zu machen oder um weiterzujugglen) aber dann kaggt mein ken ab mit 3/3 meter was vollkommen unnötig is...

      spiel net mit randoms im team bzw orga headset für ps3 / pc um da sich zu verständigen.

      ich HAB ja n Headset aber der andere hatte keins... und ich spiel ja auch nur mit randoms im team wenn keiner aus meiner FL für team play verfügbar ist (und ich hab 2 ganze accs voll gemacht mit spielern, 2x 100 leute geaddet) aber nachts is dann kaum noch einer on weswegen ich halt mit dahergelaufenen zocke, mir macht halt 2on2 mehr bock als 1on1 und mit leuten die man kennt is das auch der hammer, die wissen schon wann man zu taggen hat aber mit randoms machts dann doch wieder kein bock weil man wegen denen veriert und daher muss ich dann wenn keiner mehr on is immer 1on1 zocken...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

      zUkUu schrieb:

      [WCL]OCV schrieb:

      warum sagt man dann nicht gleich player 1 ODER player 2 ist fürs wechseln zuständig egal ob in combo oder nicht? Ich krieg einfach zustände wenn ich online mit einem im team zocke ohne headset und der nicht checkt dass er beim srk auf block (wobei auch bei hit wäre sinnvoll) wechseln drücken sollte (ums safe zu machen oder um weiterzujugglen) aber dann kaggt mein ken ab mit 3/3 meter was vollkommen unnötig is...

      spiel net mit randoms im team bzw orga headset für ps3 / pc um da sich zu verständigen.

      ich HAB ja n Headset aber der andere hatte keins... und ich spiel ja auch nur mit randoms im team wenn keiner aus meiner FL für team play verfügbar ist (und ich hab 2 ganze accs voll gemacht mit spielern, 2x 100 leute geaddet) aber nachts is dann kaum noch einer on weswegen ich halt mit dahergelaufenen zocke, mir macht halt 2on2 mehr bock als 1on1 und mit leuten die man kennt is das auch der hammer, die wissen schon wann man zu taggen hat aber mit randoms machts dann doch wieder kein bock weil man wegen denen veriert und daher muss ich dann wenn keiner mehr on is immer 1on1 zocken...
      Besorg dir eine box, dann zock ich tag und nacht mit dir im team...hab sogar genug leute mit denen du auch dein spass hättest ;)
      Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
    • Aria Esther schrieb:

      [WCL]OCV schrieb:

      zUkUu schrieb:

      [WCL]OCV schrieb:

      warum sagt man dann nicht gleich player 1 ODER player 2 ist fürs wechseln zuständig egal ob in combo oder nicht? Ich krieg einfach zustände wenn ich online mit einem im team zocke ohne headset und der nicht checkt dass er beim srk auf block (wobei auch bei hit wäre sinnvoll) wechseln drücken sollte (ums safe zu machen oder um weiterzujugglen) aber dann kaggt mein ken ab mit 3/3 meter was vollkommen unnötig is...

      spiel net mit randoms im team bzw orga headset für ps3 / pc um da sich zu verständigen.

      ich HAB ja n Headset aber der andere hatte keins... und ich spiel ja auch nur mit randoms im team wenn keiner aus meiner FL für team play verfügbar ist (und ich hab 2 ganze accs voll gemacht mit spielern, 2x 100 leute geaddet) aber nachts is dann kaum noch einer on weswegen ich halt mit dahergelaufenen zocke, mir macht halt 2on2 mehr bock als 1on1 und mit leuten die man kennt is das auch der hammer, die wissen schon wann man zu taggen hat aber mit randoms machts dann doch wieder kein bock weil man wegen denen veriert und daher muss ich dann wenn keiner mehr on is immer 1on1 zocken...
      Besorg dir eine box, dann zock ich tag und nacht mit dir im team...hab sogar genug leute mit denen du auch dein spass hättest ;)

      Dass ich SFxT mässig auf dich zählen kann weiss ich ja, wenn ich irgendwann mal (wieder) ne box hab komm ich gern auf dein angebot zurück ;)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

      zUkUu schrieb:

      [WCL]OCV schrieb:

      warum sagt man dann nicht gleich player 1 ODER player 2 ist fürs wechseln zuständig egal ob in combo oder nicht? Ich krieg einfach zustände wenn ich online mit einem im team zocke ohne headset und der nicht checkt dass er beim srk auf block (wobei auch bei hit wäre sinnvoll) wechseln drücken sollte (ums safe zu machen oder um weiterzujugglen) aber dann kaggt mein ken ab mit 3/3 meter was vollkommen unnötig is...

      spiel net mit randoms im team bzw orga headset für ps3 / pc um da sich zu verständigen.

      ich HAB ja n Headset aber der andere hatte keins... und ich spiel ja auch nur mit randoms im team wenn keiner aus meiner FL für team play verfügbar ist (und ich hab 2 ganze accs voll gemacht mit spielern, 2x 100 leute geaddet) aber nachts is dann kaum noch einer on weswegen ich halt mit dahergelaufenen zocke, mir macht halt 2on2 mehr bock als 1on1 und mit leuten die man kennt is das auch der hammer, die wissen schon wann man zu taggen hat aber mit randoms machts dann doch wieder kein bock weil man wegen denen veriert und daher muss ich dann wenn keiner mehr on is immer 1on1 zocken...


      Willkommen in der Welt von teamgames mit randoms...
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Teamgame mit nem Random spielen? Kann ich auch gleich meiner Oma das zweite Pad in die Hand drücken. Ergebnis wäre wahrscheinlich das selbe :D Also bei Shootern ist es schon zum kotzen mit Randoms aber hier? Hätte ich glaub nicht mal zum Spaß versucht.
      Behold the glory...That is the Tanden Engine
    • CodeineFighter schrieb:

      zUkUu schrieb:

      das timeouts so prägnant sind verleitet jetzt schon spieler dazu 30 sek(!) vor schluss einfach "back" zu halten und nur wegzulaufen. das ist immerhin 1/3 der zeit. im player match gibts dafür dann instant kick.


      Ja, selbst schon oft erlebt.. einfach nur noobig.

      CodeineFighter schrieb:

      zUkUu schrieb:

      das timeouts so prägnant sind verleitet jetzt schon spieler dazu 30 sek(!) vor schluss einfach "back" zu halten und nur wegzulaufen. das ist immerhin 1/3 der zeit. im player match gibts dafür dann instant kick.


      Ja, selbst schon oft erlebt.. einfach nur noobig.


      all about winning ;) ... kA was daran "noobig" sein soll.
      "Salsa shark! We're gonna need a bigger boat!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher