[Offizielle Capcom Umfrage]Eure Meinung zu SFxT!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @


      CodeineFighter

      also ich spiel im psn,und da sind 95% der leute gegen die ich spiele fake (die haben 10acc)
      dann wird auch gerne geboostet in ssf4 zb bis an die 35000pp lol(das stört mich allerdings nur semi)
      aber weil halt jeder sozusagen annonym is ,wird auch gerne mal ne hatemail geschrieben ,grtrollt,gelaggt,oder sonstwas
      und das kommt echt extrem oft vor,was dann schon verdammt nervt.

      mich stört der soundbug nicht weil ich mit musik spiele,und da klar is wenn sie das ändern das es sonst mehr laggt.
      kann ich auch nich verstehen, warum der soundbug bei so vielen leute auf platz 1 steht aber natürlich wäre ohne schöner ;)
    • ganz einfach, ich hitconfirme stark akkustisch. Das ist mit der Zeit so bei mir gewachsen und kommt auch stark von Mortal Kompott 9. Dort gibt es diese Hitblitze nicht. Da is es akkustisch einfacher. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, is das total nervig dieses feedback nicht zu haben und, tut mir leid aber in nem Game online nen laggy sound zu haben is alles andere als zeitgemäß
    • Ich werde die Politik nicht unterstützen und die Firma Capcom in Zukunft boykottieren.

      Capcom hat mit diesem Spiel seine Würde als Entwickler für mich volkommen verloren. Ich habe zwar nichts für das Spiel bezahlt, doch werde ich diese Politik nicht unterstützen. Ich werde mir keinen einzigen der DLCs kaufen, geschweigeden werde ich das Spiel wieder spielen. Und bevor das Geldgierige Pack die DLCe nicht kostenlos rausgibt und sich nicht öffentlich bei seinen Fans entschuldigt, werde ich kein Spiel mehr von dieser Firma kaufen und nicht irgendein Event besuchen bei dem der Mist gespielt wird.
      Am Ende kauft ihr ein Spiel mit 2 Charaktern und die restlichen 30 müssen zusätzlich bezahlt werden!

      Capcoms epic fail :(
    • - online soundbug
      - timer muss gefixt werden
      - pandorra mal überarbeiten, noch kein großes comeback potenzial drin gesehen :/
      - quick combo komplett rausnehmen
      - gems verwaltung im char select screen
      - stage musik...die geht mal garnicht klar
      - Sprachauswahl der chars (ka ob man das erst freischalten muss)
      - online rematch funktion
      - start + select reset im p-mode wie bei marvel

      alles was schon erwähnt wurde ;)
    • Da ja alles anscheinend schon vor 5 Tagen weitergeleitet wurde, wie schauts aus ? Haben deine Vorgesetzten das ganze dankend angenommen ? ;D

      Hoffentlich kommt da auch was bei rum. Aber ob Cashcom auf die paar Stimmen hören/eingehen wird ? Also ich meine jetzt auf die deutsche Community, welche wohl einen winzigen Teil ausmachen wird im Gegensatz zur Japanischen bzw. Amerikanischen. Und sind im Büro bei dir schon erste Infos der Super SFxTK GoTY Edition 2012 durchgesickert ? Damit man sozusagen den selben Preis zahlt wie für die Vita Version, falls man bis Ende des Jahres mit dem Kauf warten sollte statt es jetzt zu kaufen und dann später 20€ obendrauf zahlt, weil man nichts verpassen mag ?

      Was ja jetzt schon gefixt werden soll sind ja :

      - Soundbug
      - GEM-Auswahl im Charbildschirm
      - ....

      Das wars oder ? Deja-vu...

      Phase 1 : Unterhosen sammeln
      Phase 2 : ....
      Phase 3 : Profit !

      PS: Und heute schon wieder einen Lars,Blanka und Bryan gesehen, resteppe !
      SSFIV : Ryu
      SFxTK : Law x Ryu
      T6 : Law / Miguel
    • MOE [xtrose] [NET] schrieb:

      Ich werde die Politik nicht unterstützen und die Firma Capcom in Zukunft boykottieren.

      Capcom hat mit diesem Spiel seine Würde als Entwickler für mich volkommen verloren. Ich habe zwar nichts für das Spiel bezahlt, doch werde ich diese Politik nicht unterstützen. Ich werde mir keinen einzigen der DLCs kaufen, geschweigeden werde ich das Spiel wieder spielen. Und bevor das Geldgierige Pack die DLCe nicht kostenlos rausgibt und sich nicht öffentlich bei seinen Fans entschuldigt, werde ich kein Spiel mehr von dieser Firma kaufen und nicht irgendein Event besuchen bei dem der Mist gespielt wird.
      Am Ende kauft ihr ein Spiel mit 2 Charaktern und die restlichen 30 müssen zusätzlich bezahlt werden!

      Capcoms epic fail :(
      So ziemlich jeder DLC der innerhalb der ersten 9 Monate nach Release veröffentlicht wird, ist schon geplant/entwickelt bevor das Hauptspiel auf den Markt kommt. Ob der DLC dann auf dem Datenträger oder als Download (wie die Call of Duty Mappacks) erscheint, macht dann überhaupt keinen Unterschied mehr. Egal ob du Halo, Call of Duty, Mass Effect, Skyrim, etc. als Beispiel nimmst: Kommt der DLC zu einem AAA Titel innerhalb des ersten Jahres, war er wahrscheinlich schon weitestgehend fertig, als du das Spiel gekauft hast. Das sich die Leute jetzt bei Capcom darüber aufregen, während dann auf der anderen Seite Geld für das nächste Battlefield Mappack o.Ä. ausgegeben wird, ist imho sehr scheinheilig
    • Dennoch ist es ein weiterer Schritt den DLC komplett fertig auf der DLC zu lassen und nur gaaanz geringfügig zu schützen.
      Das zeigt das es denen wohl egal ist was man darüber denkt.
      Ein weiterer Punkt ist DLC einzuplanen aber die viel grundlegenderen Features wie z.b Audio online und local coop (Xbox) nicht mal
      fertig zu haben. Aber zu dem Thema gabs schon eine ausgiebige Diskussion im anderen SFxT Thread.

      @ MOE [xtrose] [NET]
      Finde ich gut, anders wird den Entwicklern nur vermittelt das sie so weiter machen können, die Leute beschweren
      sich zwar aber handeln tut niemand. Bei mir ists es mit kaufen zu spät da ichs vorbestellt hatte allerdings werde ich mir den DLC nicht kaufen
      egal ob Gems oder Chars.
      DLC ist ein Trend der sich weiter in diese Richtung entwickeln wird wenn die Firmen damit dicke Kohle machen und sich niemand dagegen stellt,
      leider können dort auch keine likes auf Facebook helfen "oh hühühü"
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • SellaSeloo schrieb:

      SinJul schrieb:

      SellaSeloo schrieb:


      - pandorra mal überarbeiten, noch kein großes comeback potenzial drin gesehen :/


      Glaub das ist eher ein guter punkt fuer das spiel. ;)

      dann sollen die es ganz rausnehmen, wozu sowas reinbauen wenns nix bringt :)

      so ein schwachsinn natürlich brings was! musst es nur einbauen können.
      ist eine mechanik mit risiko aber kann dafür ein combo extender sein.
      wurde nie als comeback mechanik bedrachtet oder als solche beplant.
      ich konnte sie schon mehrmals als es eng wurde in einen combo einbauen und mein arsch damit retten :)
    • zUkUu schrieb:

      mit drölf sekunden langen super arts ist pandora aber wirklich recht sinnfrei für 90% des castes. in situationen wo ich den gegner mit pandora töten kann ohne super art, kann ich das auch zu 99% auch ohne.


      ok da stimme ich dir zu aber die aussage von anderen herrschaften pandora ganz zu entfernen ist schwachsinn.
      sollte aufjedenfall überarbeitet werden damit alle es sindvoll nutzen können, aber bloß kein comeback mechanik draus machen.
      einfach etwas mehr zeit hinzufügen das würde die sache schon besser machen
    • Bei Downloads die ein Spiel erweitern, wie Beispielsweise die Kostüme, die für das Spiel nicht notwendig sind will ja gar niemand was dagegen sagen. Doch wenn ich mir ein Spiel Kaufe, für das DLCs Grundbestandteil des Spiels sind die man kaufen muss, da es ansonsten nicht vollständig ist, da gleicht dies unverschämter Abzocke. Am Ende werden die Kunden Verarscht und nachträglich zur Kasse gebeten.
      Ihr kauft ja auch keinen Fernseher der nur die Hälfte aller Programme empfängt und per Kostenpflichtigem DLC Patch kann man sich nach und nach die restlichen Programme hinzu kaufen.
      Und hier sollte eine Community hin stehen und sagen so ein verhalten duldet man nicht und so ein Dreck spielt man nicht.
      Dann hört die Sauerei vielleicht irgendwann auf.
      Das traurigste ist das die Fanboys die bittere Pille nicht nur hin nehmen sondern das Verhalten von Capcom, in diesem Falle, auch noch rechtfertigen.

      Als nächstes bekommt ihr dann ein Spiel in dem von Anfang an nur 2 Charakter spielbar sind und die restlichen 30 müsst ihr nachkaufen.
      Und als übernächstes kauft ihr nur das Recht das Spiel zu Spielen und ihr spielt mit drahtgitter Modellen und die Grafik und der Sound kostet extra.
      Nur mal um zu veranschaulichen wie das Ende vom Lied aussieht.

      Wenn ihr mit was anderem das ihr kauft nicht zufrieden seid, dann rennt ihr in den Laden und tragt es zurück.
      Doch hier da macht ihr den Geldbeutel auf und zahl.
      Ihr seit die Kunden, macht was gegen die Sauerei.
    • das wird die zukunft der multiplayer spiele aber werden.
      kleine basis, rest alles extra. ob die basis free, 10, 20 oder 30€ kostet ist dabei abzuwarten. dann hast du deine 4 standard chars und darfst den rest testen um ihn dann zu kaufen. siehe LOL.
      我道
    • Falsch!
      Ihr werdet das kaufen und ihr werdet euch die DLCs ziehen, nicht ich!
      Da ihr das Verhalten toleriert in dem ihr sagt das ist halt die Zukunft und zudem die Abzocke der Hersteller rechtfertigt!
      Ich werde das Verhalten nicht unterstützen und auf Spiele des Herstellers verzichten.
      Wenn ich da ins Bett Scheiße, dann habe ich es wenigstens schön warm!
    • MOE [xtrose] [NET] schrieb:

      Falsch!
      Ihr werdet das kaufen und ihr werdet euch die DLCs ziehen, nicht ich!
      Da ihr das Verhalten toleriert in dem ihr sagt das ist halt die Zukunft und zudem die Abzocke der Hersteller rechtfertigt!
      Ich werde das Verhalten nicht unterstützen und auf Spiele des Herstellers verzichten.
      Wenn ich da ins Bett Scheiße, dann habe ich es wenigstens schön warm!
      8| dir ist schon klar, dass Koks die Nasenscheidewand zerstört.
      GUTEN TAG
    • @ zUkUu

      Dein Vergleich mit LOL ist nicht ganz richtig, da man dort jede Woche andere Chars testen darf für eine Woche und diese dann sozusagen freispielen kann dank gesammelten Punkten. Da ist kein Kauf notwendig. Einzig die "Kostüme" muss man kaufen.

      Und genau so etwas würden sich bestimmt sehr viele Leute für Street Fighter x Tekken wünschen. Alle 2 Wochen einen neuen Char für eine Woche testen dürfen und dann entscheiden : Genau den will ich haben ! Da wären mir auch 3€ ziemlich Lappen.

      @ MOE

      Stimme dir eig. zu 99% zu. Nur eine Frage habe ich : Wieso spielst du das Spiel wegen so etwas nicht weiter ? Gekauft hast du es ja anscheinend schon ? Wenn nicht, ignorier des hier. Wenn ja, es macht doch höllisch Spaß. DLC Chars muss man ja nicht kaufen, es sei denn, man will "Pro" sein, dann muss man anscheinend.Aber eigentlich hat man sie ja schon gekauft, weil sie auf der Disc sind ? Aber dran ändern wird man jetzt auch nichts mehr können. Capcom ist ein Milliardenunternehmen und ich glaube nicht dass dort der einzelne zählt. Man müsste erst eine richtig große Masse erreichen und zusammentrommeln um sowas zu boykottieren. Und sowas klappt nicht einfach so. Aber wie dem auch sei, Capcom interessierts im Moment wenig, siehe Svennsons unzufriedene und anscheinend genervte Antworten. Sie haben euer Geld fürs Spiel, damit ist deren Support fürs Spiel erstmal bis die DLC´s erscheinen abgeschlossen. Shit happens.

      Freut euch auf TTT2, erscheint ja anscheinend auch im Zeitraum der Vita Version von SFxTK.
      SSFIV : Ryu
      SFxTK : Law x Ryu
      T6 : Law / Miguel
    • Ich bin ja schon seit den SF DLC Chars dafür das man es ganz einfach erledigt:

      Ein Free Patch der DLC Chars für den PMode freigibt. So kann jeder ggn sie trainieren und hat keine Nachteile, kann sie aber auch online/offline nicht nutzen. Wäre eigentlich wie jetzt in SFxT, denn die Chars sind ja schon da, man müsste sie nur im PMode Roster freigeben oder für Offline/Online Versus sperren (Siehe SF4 Arcade zu Super Patch, grau unterlegt. Oder Mega-Man/Pac-Man bei PS3 bis vor Release)
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
    • Ihr redet alle von DLC (Downloadable Content) Bei den 12 chars in SFxT handelt es sich aber schlichtweg nicht um "DOWNLOADABLE CONTENT" da sie ja schon auf Disc sind, also eig. müsste was ganz neues erfunden werden für sollche fälle wie zB. CYCUWM :D (Content you can Unlock with Money) Es ist einfach eine frechheit uns für was zahlen zu lassen für was wir schon bezahlt haben nur um es zu "Aktivieren" egal was ihr ganzen befürworter sagt!

      Ihr stimmt dem ganzen zu und/oder euch ist es egal, Capcom kennt die Negative reputation dazu von den Fans und es ist ihnen egal!
      Wenn ihr weiter so macht, kommt es bald so weit dass das nächste SF rauskommt mit 2 Chars und die restlichen 30 müssen mit Geld "Gedownloaded" werden...
      Get back up and I'll just knock you down again !