[Offizielle Capcom Umfrage]Eure Meinung zu SFxT!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Gilt bei den Japanern sicher als Unhöflichkeit direkte Kritik zu äußern.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Wichtige spontane Punkte, die mir einfallen:

      - Soundbug in Online Matches
      - Replay-Mode offline nutzbar machen (meine höchste Priorität)
      - Eine Rematch-Funktion im Endless Battle
      - Training Mode: Durch Start+Select das Spiel sofort auf neutral setzen plus die Möglichkeit sich die Ecken auszusuchen
      - Infinites müssen weg
      - Quick Combos brauchen ne Ausschaltfunktion
      - Vornherein festgelegte Teams die man im Char-selection-screen abrufen kann

      Wie man sieht, kann man sich einiges von UMVC noch abgucken



      Was ich positiv finde:

      - Netcode sehr angenehm
      - Stages gefallen mir (außer die LKW-Stage)
      - Tekken-Cast macht Spaß zu spielen
      - Replay-Channel
      - Nützliche Kommentare beim Hosten von Endless-Matches(Ich spiele [...] ; Ich suche [...] Spieler etc)
      - DMG Scaling

    • Du hast ja mehrere Seiten mit Einstellungen, glaub auf der dritten, wo auch die Einstellungen das zweite Team vorgenommen werden können gibt es die Kampfanfrage. Existieren tut sie 100%, mein Kollege und ich spielen darüber meistens.
      Behold the glory...That is the Tanden Engine
    • Könnt mir jetzt nicht wirklich vorstellen das es Xbox-Only ist aber zuzutrauen wäre es Capcom ja XD

      Aber wir geraten extrem Off Topic. Schau mal in die Bedienungsanleitung, da müsste es ja auch drinstehen.
      Behold the glory...That is the Tanden Engine
    • On topic gibt es hier nichts mehr zu besprechen, laut SFxT Community Manager sollten bis 20.3.12 12:00h marktforschungsrelevante Beitraege verfasst werden, das ist geschehen, vielleicht kommt irgendwann noch ein offizielles Statement, das waere dann aber auch alles was noch on topic aufzubieten waere.
      Meine Frau wollte unbedingt eine Resident Evil Tasche...

      Editierfarbe
    • Angeblich geht das im multiplayer training mode auf ps3.
      xbox only wäre nur lustig.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Cranky schrieb:

      Cengo Fett schrieb:

      Xbox only oder wat? :O
      Das ist wie in marvel, das pausenmenü hat mehrere seiten. Blätter mal um mit rb/lb


      So doof bin ich jetzt auch nich, dass ich das nicht wusste :D

      Aber es scheint wohl echt nicht auf der PS3 zu geben. Cloonix und Amuka sagens ja auch. :< Ooooder aber, ihr redet die ganze Zeit vom Online Pmode zu zweit. Eventuell kann man nur da Kampfanfrage einstellen?
    • ein paar sachen dir mir so aufgefallen sind
      + das man bei rank nich aussuchen kann(diese cheater nerven)
      -einstellungen werden bei rank und endless nich gespeichert
      -suchfunktion viel zu langsam
      -stages viel zu grell insbesondere pitstop
      -balancing vieles zu save und zu stark aa zu schlecht usw.
      -keine einstellung für europa sondern nur deutschland
      -zu einfaches combo system( insbesondere durch chains wird sehr schlell langweilig. da schwere combos auch nich belohnt werden.)
      sonst wurde schon vieles gesagt was mich auch stört .es wurde aber auch vieles gesagt ,was ich nich verstehen kann zb soundbug,gems,farben usw is schön aber brauch kein mensch
    • Das es die Trainingslobby mit Kampfanfrage nur auf der XBOX geben soll, kann garnicht sein.

      Und ja, die funktioniert nur mit Partner. Alleine gibt es sowas auch nicht auf der XBOX, wär aber genial.

      Netzwerk -> Online Kampf-> Partner einladen -> Kampflobby -> Start -> 2x RB / R2 drücken -> Tadaaa !

      Alles andere wurde schon gesagt.
      SSFIV : Ryu
      SFxTK : Law x Ryu
      T6 : Law / Miguel
    • Vishneviy schrieb:


      ..(diese cheater nerven)

      ...es wurde aber auch vieles gesagt ,was ich nich verstehen kann zb soundbug..brauch kein mensch



      Cheater? Was genau meinst du? ?(
      Soundbug stört dich nicht und deiner meinung nach brauch es kein Mensch dass der behoben wird?! 8|
      Finde ich eines der schlimmsten probleme neben den Input bug.
      Get back up and I'll just knock you down again !
    • Zwei Dinge:
      1. Soundbug... geht gar nicht.
      2. BALANCING das geht überhaupt nicht! Es gibt einige so extrem unfaire matchups, das ist schon wieder total lächerlich. Es gibt einige Charaktere, die haben keinen safen overhead, aus denen man nicht einmal ne Combo machen kann, wenn auf hit (es gibt auch welche die auf hit unsafe sind, bravo!), scheiß Speed, kein Reversal, nichts safe auf Block, kein guter damage... Was is dann bitte an den Charaktern gut? Ihre dumme Fresse im VS-Screen? Kein Wunder, dass ich online immer nur gegen die gleichen Chars spiel und mich freu, wenn ich gegen Yoshimitsu spiel, weil der ja dann sowieso gegen mich verliert, weil er einfach crap is.
      Den Rest haben die anderen schon gesagt was man verbessern könnte.
      Positives schreib ich jetzt nichts, weil mir die zwei Dinge komplett den Spielspaß rauben.
      Sand, Steine und Messer! :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher