[Offizielle Capcom Umfrage]Eure Meinung zu SFxT!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • [Offizielle Capcom Umfrage]Eure Meinung zu SFxT!

      Hallo,

      vielleicht hat es der eine oder andere schon mitbekommen. Ich arbeite im Moment bei Capcom als SFxT Community Manager und heute habe ich einen ganz besonderen Auftrag bekommen:

      Sag mir eure Meinung über SFxT und ich leite alles, was bis morgen Mittag um 12 Uhr gepostet wurde direkt an Capcom weiter um sich zu überlegen, ich welche Richtung SFxT weiterentwickelt werden soll.

      Ich könnt sowohl positives als auch negatives feedback geben, eure Meinungen zum Momentanen Content abgeben, was ihr von bevorstehenden DLC Chars haltet oder DLC Content, der eurer Meinungen nach noch rein sollte. Einfach alles!

      Also gogogo!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Na dann wollen wa mal:

      Positiv:

      • Combosystem ist sehr Einsteigerfreundlich, Links sind fordernder als die Chains, allerdings immernoch recht einfach.

      • Dmgscaling greift angenehm stark ein.

      • Comebacks sind möglich, aber statt einfach nen Ultra reingemasht zu bekommen, muss nun wenigstens ne Combo an Mann gebracht werden.

      • Super Art Dmg, soweit ich ihn mitbekommen habe, ist genau richtig.

      • Viele Chars, haben Specials die Safe on Block sind. Kann sowohl Pro als auch Contra gesehen werden.

      • Grapler scheinen gut gelungen zu sein.

      • Vorfreude auf die kommenden Farbmuster zum Anpassen der Chars.

      • Die Möglichkeit 10 Spielern zu followen im Replaychannel


      Negativ
      • Trials sind fast alle Wertlos fürs eigentliche Spiel. In BB bekommt man viele solide erste BNBs beigebracht und muss sie nur minimal abändern bei einigen Chars.