Folgende Strings sind kann man mit nem Special canceln:
- s.lp, s.lp, s.mp, s.lk, s.mk, cr.mp
- cr.lk, s.mp, s.lk, s.mk, cr.mp
- s.mp, s.lk, s.mk, cr.mp
- b.mp, s.mk
- df.hk, df.hk (, df.hk)
Danach:
- dp+k, j.hk, land, s.hk, hcb+k, cr.hk
- hcb+k (halten), dashcancel
Wenn Asuka mit einem Launcher reingetagged wird:
- f.lk, f.lp, s.mk, hcb+k, cr.hk
Den hcb k immer möglichst hoch treffen, dann ist auch der cr.hk link sehr einfach.
Overheads:
-
// Der Partner kann nach einem hcb k immer mit mp+mk reintaggen. In Blockstrings sollte man auf s.lp und b.mp, s.mk setzen, da sie + frames auf block haben.
Weiß noch net, wie safe es ist, jede Blockstring einfach mit hcb k dash zu canceln.
Kanns zur Zeit nicht mehr spielen (wahrscheinlich erst nächste Woche), aber den Counter und auch den Unblockable mal richtig auszutesten sollte spannend sein.
Werd dann mehr Stuff, als Day1 Sachen hinzufügen können.
- s.lp, s.lp, s.mp, s.lk, s.mk, cr.mp
- cr.lk, s.mp, s.lk, s.mk, cr.mp
- s.mp, s.lk, s.mk, cr.mp
- b.mp, s.mk
- df.hk, df.hk (, df.hk)
Danach:
- dp+k, j.hk, land, s.hk, hcb+k, cr.hk
- hcb+k (halten), dashcancel
Wenn Asuka mit einem Launcher reingetagged wird:
- f.lk, f.lp, s.mk, hcb+k, cr.hk
Den hcb k immer möglichst hoch treffen, dann ist auch der cr.hk link sehr einfach.
Overheads:
-
// Der Partner kann nach einem hcb k immer mit mp+mk reintaggen. In Blockstrings sollte man auf s.lp und b.mp, s.mk setzen, da sie + frames auf block haben.
Weiß noch net, wie safe es ist, jede Blockstring einfach mit hcb k dash zu canceln.
Kanns zur Zeit nicht mehr spielen (wahrscheinlich erst nächste Woche), aber den Counter und auch den Unblockable mal richtig auszutesten sollte spannend sein.
Werd dann mehr Stuff, als Day1 Sachen hinzufügen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ekusu ()