Ups, dann bin ich ja nun unfreiwillig Tier-Whore
BTW, Kein Steve in der Liste?
BTW, Kein Steve in der Liste?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Prügel schrieb:
sicher der beste Grappler (obwohl seine command throws übelster Müll sind)
BerlinCalling schrieb:
DE Tierlist:
SS++++Char gegen den man verliert
x
x
x
x
x
x
C----10 Char den man maint
reaper2507 schrieb:
abgesehen davon das es noch zu früh ist wird Gief recht weit oben sein so stark war er in noch keinem Spiel^^
MrCookTM schrieb:
Laut valle ist er top3. Schaunmermal. :P
Nedo schrieb:
Kann ich mir fast net vorstellen, wenn ich so an Rufus, Ryu, Kazuya, Juri, Raven, etc. denk. Aber wie du schon sagst... wartens wir mal abMrCookTM schrieb:
Laut valle ist er top3. Schaunmermal.
beatemupgamer schrieb:
Mich interessiert eher warum juri so stark gesehen wird...weil sie einfache setups für super Art hat? Haan das Spiel bis jetzt wenn es hoch kommt 6h gespielt.finde dass ihr cornerpressure durch die rolle fast kastriert wurde, und ihrdamageoutput is auch mager...aa cr.mp ist schlechter geworden...was meint ihr..
zUkUu schrieb:
Team Broken Tier: raven + rufus :3
/discuss
Cheesus schrieb:
Erläutere bitte! Ihre Footsies sind nämlich miserabel, ihre Anti Airs mager und ihr Reversal-Game auch nicht gigantisch. Ihr Damage ist gut.
Der Counter schlägt jede grounded Attack, aber nichts aus der Luft und natürlich keine Grabs, ist also sehr einfach zu schlagen. Demnach ist der Counter höchstens eine nette Wiedergutmachung dafür, dass ihr restliches Groundgame zu Wünschen übrig lässt.
Dein Argument?
1 Besucher