Verfall der Moral in Fighting Games [PSN] [Respektlosigkeit]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Sorry für OT ABER:

Bitte biiiitte, wo hate ich auf den 3DS? Ich mag den und will mir auch nomma einen zulegen. Da würde es keinen Sinn machen zu haten...
    Und natürlich kann man Specials Moves oder Ultras auch auf den Touchscreen legen. Darum gehen mit Guile auch Sonic Boob into Flash Kick Kombos (No Charge). Ich will auch nicht bashen, was du wohl eher favorisierst.
    Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
  • Bluefalcon schrieb:

Sorry für OT ABER:

Bluefalcon schrieb:

Bitte biiiitte, wo hate ich auf den 3DS? Ich mag den und will mir auch nomma einen zulegen. Da würde es keinen Sinn machen zu haten...
    Und natürlich kann man Specials Moves oder Ultras auch auf den Touchscreen legen. Darum gehen mit Guile auch Sonic Boob into Flash Kick Kombos (No Charge). Ich will auch nicht bashen, was du wohl eher favorisierst.
    Red doch kein wirres Zeuch.

Das ist der easy Mode und den spielt keine Sau. Wenn du ne Lobby aufmachst muß du das extra einstellen, normal ist das Game wie jedes SF4 auch. Und auch wenn du eine Lobby suchst mußt du extra Easy Mode oder beides einstellen ansonsten sucht man nur Lobbys wo normal SF4 läuft. Hör endlich auf irgend ein Müll zu quatschen ist ja echt nicht tragbar wie hier so ein Thema ohne Plan gedehnt wird wie ein Kaugummi und dann bei anderen die Schuld gesucht wird.

Ich glaube du stellst dich extra so unwissend und naiv an anders kann man das echt nicht glauben.

Easy Mode ist ein Gag oder für Kinder den kein Schwein zockt ausser man will das genauso wie der 3D Modus :rolleyes: No Charge, ich lieg am Boden vor lachen.

@Kiku:

So elitär wie du bist lies doch einfach die Bildzeitung aufm Klo und alles ist gut.
    SSFVI AE : Ryu

Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
  • Warum hast du dann nicht von Anfang an gesagt, es gibt einen Easy Mode wo man Specials/Ultras auf den TS legen kann? Du hast sogar fest gemeint, man kann keine Specials auf TS legen (Wo es doch iwie geht, auch wenns der Easy Mode ist) .Lieber gehst du in die Vollen, jammerst rum andere sind so dumm, bla bla.

Na ja, aber in etwa ist auch genau dieser 'Bash' hier, ein Beispiel für das Thread Thema ;)
    Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
  • Ich spiel auf dem 3DS immer Pokemon auf dem Klo. :(

...

Das ist so technical wie Guilty Gear.

@Topic:
    Ich habe noch bisher nur in der Zeit als ich BBCT auf PSN gespielt habe (für 5 Monate) nette Nachrichten (a la "GG") bekommen.
    Bei SF4 hielt es sich imemr realtiv in Grenzen, bei Marvel kam nie was. Bei xTK dagegen hagelt es nur so an Hatemail ^^. Ist aber meist relativ lustig wenn einem die Assist-Gem-Spieler schreiben, man solle lernen zu spielen, nachdem sie in jedes Mixup reingerannt sind. :D

Am liebsten würde ich sagen: "Das geht mir am Arsch vorbei." Aber leider rege ich mich dann meist ziemlich drüber auf. Also haben sie wohl, was sie haben wollten. Ihr Punkte bekommen sie von mir aber trotzdem nicht zurück.
    MUNICH FIGHT NIGHT
    Arcade Gaming Dojo
    come play

ArcadeDreams
  • Warum hast DU nicht von anfang an einfach nicht aufgehört einen auf dicke Hose zu machen und dich informiert. Du hast doch angefangen unwissend Mist zu schrieben und mich hinterher anzumachen.

Google und Internet ist dein Freund und ich bin nicht dazu da für einen der Leute anfährt und groß rumtönt den Informationsbringer zu spielen.

Du hast sogar fest gemeint, man kann keine Specials auf TS legen (Wo es doch iwie geht, auch wenns der Easy Mode ist)

Kann man auch nicht im normalen Spiel. Willst du hinterher auch zum Autohändler gehen nur weil du die Kiste zu Schrott gefahren weil hast jemand gesagt hat man kann damit auch easy Rally fahren ? Gerade im Hardedge geht man davon aus das die Leute das normale Game meinen und nur dann reden wenn sie Ahnung haben.
    SSFVI AE : Ryu

Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SNES Guile ()

• SNES Guile schrieb:

Warum hast DU nicht von anfang an einfach nicht aufgehört einen auf dicke Hose zu machen und dich informiert. Du hast doch angefangen unwissend Mist zu schrieben und mich hinterher anzumachen.

Google und Internet ist dein Freund und ich bin nicht dazu da für einen der Leute anfährt und groß rumtönt den Informationsbringer zu spielen.

Wenn ich mir deine Posthistory so anseh, bist du immer der Jenige, der laufend Fragen stellt, deren Antwort in unserer DEUTSCHSPRACHIGEN Wiki eingetragen oder sonst mit einer zehnsekündigen Google-Suche zu finden ist. Vielleicht bist du faul oder dumm, das wage ich nicht zu beurteilen, aber deine Posts gehen mir tierisch auf den Nerv, da sie leider meist verständlicherweise ein halbes dutzend Reaktionen anziehen und du einen sehr uneinsichtigen Eindruck hinterlässt.
    Follow me on Twitter: @chargi
    Follow me on Twitch: chargiii
  • :good:

Ich kann mich kaum an hatemails erinnern.
    Spiele PSN und bin ein ganz lieber Bursche.

Aber an ne tolle mail erinnere ich mich noch.
    BB:CS ich Rachel der andere wasweisich.

Header: FUCK YOU!
    Ich oO?
    Nachricht : You're a maniac!

hmm Beleidigung oder Kompliment sucht es euch aus.
    Ist halt ein geben und nehmen im Online Sumpf
    Wenn's trifft isses nicht unsafe.
  • SNES Guile schrieb:

2nd Face schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=PO9Abphtro4&feature=player_embedded
    :good:
    Wo ist der Sinn das hier zu posten, abgesehen daovn das es jetzt noch mehr OT ist als es eh schon war.

Er wollte nur demonstrieren, dass die 3DS Version serious business ist.
    MUNICH FIGHT NIGHT
    Arcade Gaming Dojo
    come play

ArcadeDreams
  • PrinnyDood schrieb:

SNES Guile schrieb:

2nd Face schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=PO9Abphtro4&feature=player_embedded
    :good:
    Wo ist der Sinn das hier zu posten, abgesehen daovn das es jetzt noch mehr OT ist als es eh schon war.

Er wollte nur demonstrieren, dass die 3DS Version serious business ist.

@SNES Guile
    damit meint 2nd Face, dass 3DS Version nicht ernstgenommen werden kann und nicht, dass die 3DS Version serious business ist.
  • Nur kurz zum Thema:
    Ich habe selten Hatemails, ich mach mir auch nichts drauß.
    Wenn ich beleidigt werde, gibt ne schlechte Rep und eine Beschwerde, Punkt!

Hatte heute eine^^
    Ich sollte mich doch ficken, wiel ich ein Lamer bin, naja wer nicht verlieren kann, sollte aufhören zu spielen :)
    Mein GamingBlog
    UMvC3 Main: Dante/Frank West/Vergil
    Soul Calibur V: Yoshimitsu USFIV: Ken/Ryu/Evil Ryu
    Anderer Nickname: Mighty Maik
  • Ich hab bis jetzt nur einmal die Erfahrung mit Hatemails gemacht, aber das obwohl ich verloren hab, kam dann so ~10x die Nachricht "DU LOSER FICK DICH DU BIST SO SCHLECHT ICH BIN DER KING DU WIRST NIE GEWINNEN", habs halt mehr oder weniger gelassen genommen da mir klar ist das ich nicht gerade ein guter Spieler bin
    Selber verschick ich ab und an 'nen gg wenn ich weiß, das das Match hätte besser sein können wenn ich auch wirklich Parole bieten könnte aber dennoch Spaß daran hab
  • eine woche @ xbl unterwegs, und direkt ne hatemail

"du bist doch eifnach nur peinlich", vorallem 2on2 in sfxt, musste hart lachen

ob psn oder xbl, auf psn,wo ich lange drauf gezockt habe, wurde ich oft eifnach so aus der lobby gekickt. ist auf xbl nicht anders, einfach so wird man gekickt, sollte ich mich drüber aufregen? nö, wieso auch :D
  • Armer Boki, armer Exe xD Welch EEeeelend müsst ihr ertragen *steeerb vor lachen*

@Thread : Seriously . . . größter Kinderkacke-Thread seit Urzeiten, aber sehr seeehr unterhaltsam beim Esssen. Ich bekam letztens beim Tekken 6 Zocken ne echt tolle Mail von nem Spieler, auf den ich Random / Zufällig so 8x gestoßen bin. Er schrieb nur DOORIIYAAAA! und ich schrieb zurück DOORIIYAAA und ich wusste, er weiß, was ich denke und dass er weiß, dass ich weiß, dass er es weiß <3
    Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    KOF is best in life: In Behinner we trust!
  • Benutzer online 1

1 Besucher