Verfall der Moral in Fighting Games [PSN] [Respektlosigkeit]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hate mails motivieren mich weiter zuspielen.



    IF YOU KNOW WHAT I MEAN :good:
    Bezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden :)
    Main Games und Chars:
    Spoiler anzeigen

    Dead or Alive 5: Lisa
    3rd Strike: Alex
    AE 2012: Abel
    Street Fighter X Tekken: Lars X Jin


    Comming Soon:
    Persona 4 Arena
    Guilty Gear XX Accent Core Plus R
    BlazBlue: Chrono Phantasma

  • k1x_sentinel schrieb:

    Hate mails motivieren mich weiter zuspielen.



    IF YOU KNOW WHAT I MEAN :good:

    Hehehe hate mails sind wie Trophäen, die besten muss man aus drucken und einrahmen.

    Schätze wenn es hier so weiter geht wird der thread bald geschlossen...ich rufe schonmal die putze xD

    Aber echt kommt mmal wieder aufs topic zurück wird echt schon langweilig ;(
    Main Chars
    BlazBlue CSEX: Taokaka, Bang=Shishigami
    BlazBlue CS2: Taokaka
    SSF4: Juri, Dictator
    SF3rdStrike: Yun, Yang


    :u: :uv: :v: :p: HADOKEN™!!!!!
  • Kiku schrieb:

    Mein lieber Herr SNES Guile, so langsam reißt mir (und vielen anderen auch) so langsam der Geduldsfaden.

    Ist dir eigentlich selbst bewusst, dass du in den ganz grob zwei Jahren, die du hier bist, fast ausschließlich Gülle geschrieben hast? Angefangen hats ja harmlos mit "Ja ich hab zuletzt sf2 auf SNES gespielt". Schnell wurd aber klar, dass wieder ein Failbert bei HE gelandet ist, wie er es nur alle sechs Monate tut. Die Liste ist mit Leuten wie Ken88JB, mapusa oder lil'swisher als Beispiel ja schon recht gut besetzt. Deine Beiträge sind immer getränkt in Unwissen über die Szene, allgemeines Spielverständnis und oft auch Forenkultur. Quasi die Leute, die einfachste Fragen stellen, die sich mit Google ohne Probleme von selbst lösen ließen.

    Ich frage mich manchmal wirklich, ob du einfach nur ein Troll der neuesten Generation bist oder einfach wirklich keinen Plan hast, was du hier eigentlich machst. Ich könnte random einen deiner Beiträge aus der Tombola ziehen und garantieren, dass irgendein Schwachsinn drinsteht, den man von nem 34-jährigen so nicht erwartet hätte. Das Geblubber hier im Thread im Bezug auf die 3DS-Version bringt das Fass nun zum Überlaufen. Ey, sf4 aufm 3DS aufm Klo üben, wtf? Honks wie du würde man in anderen Foren zerreißen, nicht aber hier auf Softedge.

    Ich jedenfalls werde mir das nicht mehr geben und erstmals nach sieben Jahren jemanden auf meine rote Liste setzen.

    Und ja, omega mad.

    DANKE kiku! ich hätte es nicht besser ausdrücken können
    SSF4: C.Viper
  • Pfff bei dir komm ich ausm Lachen nicht raus. Du bist doch immer an erster Stelle wenns darum geht mich schlecht zu machen. Wie ein kleines Kind freust du dich dann und hast deswegen schon unzählige Posts gelöscht bekommen^^

    Junge Junge, dafür das du dich für einen etablierten Hardedger und Bemu Profi hälsz benimmste dich echt kindisch bis auf die Knochen und ich denke mal dein Verhalten zeigt SEHR GUT wie DIE MORAL in FIGHTING GAMES ZERFÄLLT. Danke das du nun genau dieses Verhalten weswegen der Thread entstanden ist genau hier zeigst.

    Du stampfst hier durch und freust dich wenn in deinen Augen Noobs an Arsch bekommen. Werd bitte erwachsen und heiz nicht jedesmal Diskussionen an die schön längst vorbei sind und es gar nicht Wert sein sollten.
    SSFVI AE : Ryu

    Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher