SFxTK ps3 online soundprobleme!?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SFxTK ps3 online soundprobleme!?

      wer hat alles online soundprobleme, arcade läuft einwandfrei, aber online scheinen die informationen irgendwie durcheinander zu kommen :S irgendwie komisch ich kanns nicht beschreiben, es würde mich beruhigen wenn viele das problem haben hoffe liegt nicht an mein fernseher was nicht der fall sein sollte da ich arcade modus kein problem damit habe... :v: :uv: :v: :p:
    • lazkopat361 schrieb:

      wer hat alles online soundprobleme, arcade läuft einwandfrei, aber online scheinen die informationen irgendwie durcheinander zu kommen :S irgendwie komisch ich kanns nicht beschreiben, es würde mich beruhigen wenn viele das problem haben hoffe liegt nicht an mein fernseher was nicht der fall sein sollte da ich arcade modus kein problem damit habe... :v: :uv: :v: :p:

      liegt laut Capcom am Netzcode und wird daher wohl auch so schnell nicht behoben. Sehr ärgerlich finde ich.
    • Ich kann solange es den Sound Bug gibt nicht spielen. Das verwirrt mich so das ich überbaupt nichts hinbekomme online.
      Naja mehr Zeit für Training.

      Wenn ich nur in der Lobby bin und bei einem Match zuschaue ist der Sound immer ok.
      Spiele ich aber selber kackt der Sound in JEDEM Match ab. :cursing:

      (Xbox+LAN+Standard Ports alle offen)
      currently playing: Tekken Tag Tournament 2

      TTT2: 1. Lei Wulong / 2. Hwoarang / Xiaoyu / mal testen...
    • Bad7 schrieb:

      Ich kann solange es den Sound Bug gibt nicht spielen. Das verwirrt mich so das ich überbaupt nichts hinbekomme online.
      Naja mehr Zeit für Training.

      Wenn ich nur in der Lobby bin und bei einem Match zuschaue ist der Sound immer ok.
      Spiele ich aber selber kackt der Sound in JEDEM Match ab. :cursing:

      (Xbox+LAN+Standard Ports alle offen)
      geht mir auch so. Das Problem ist dass ich die Effekte brauche um das Timing für den Tag In während Kens tatsu brauche. Der Zeitpunkt ist auch anders jenachdem ob man den mk oder den hk tatsu nimmt. Das geht mir total auf den Geist wenn ich dann gegen irgendwelche Leute verliere wo ich hätte eigentlich gewinnen müssen, nur weil die Combos nicht laufen. Ich fürchte allerdings dass die Probleme nicht schnell behoben sein werden, vielleicht nie richtig behoben werden.
    • Hoffentlich bringen die mal bald mal ein patch oder eine ander Lösung, die das soundproblem löst.
      So macht das Online überhaupt keinen spass.

      Heute 3 von 3 matchs wurden vor Kampfbeginn abgebroch, wegen verbindung oder so (kotz)!

      Wie kann Capcom nur so ein Scheiß machen.
      Bei Sf4 hat doch auch alles geklappt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher