BeMu Verein Frankfurt?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ab 100 Euro kriegst glaub sogar Spendenquittung
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • machomanmo schrieb:

vielleicht sollte man sowas wie einen "lite beitrag" einführen für Leute die es sehr weit haben und nur sehr selten kommen würden. ich wäre zb bereit euch monatlich mit 5 euro zu unterstützen auch wenn FFM einfach zu weit ist für mal eben vorbei fahren. Deshalb würde ich dann vielleicht 2-3 mal im Jahr vorbeischauen wenn ich mal in der Nähe bin oder so.
      Ich seh das ähnlich. Kannst mich eintragen wenn du willst. Monatliche Unterstützung ist kein Ding auch wenn ich eher selten da sein werde.
      stay hydrated
    • @lite-Beitrag
      Ich hätte nix dagegen, wenn das leute die es etwas länger zu ffm haben motiviert zu kommen/dieses projekt zu ünterstützen. Würd eh finanziell n bissl was beitragen.

@Zee
      Viel Glück beim Studium, hoffe dad du vill. ab und zu vorbeikommen kannst. Ach und die Idee mit der Werbung ist nicht schlecht, hab eh mit dem Gedanken gespielt ob wir nicht dann n facebook account für den fertigen dojo machen, als plattform/werbung. Wie machen das denn die lieben Wiener so?

@Struc
      Das wär eine riesige Hilfe, wir müssen dann nur den richtigen Zeitpunkt abwarten und noch einiges planen.

@all
      Hat jemand grob im kopf wer alles hier in der umgebung noch aktiv ist. Vill. sollten wir direkt die leute pmen und sie auf dieses projekt/thread hinweißen. Schaut ja nicht jeder hier rein.
    • Dracula schrieb:

@Zee
      Viel Glück beim Studium, hoffe dad du vill. ab und zu vorbeikommen kannst. Ach und die Idee mit der Werbung ist nicht schlecht, hab eh mit dem Gedanken gespielt ob wir nicht dann n facebook account für den fertigen dojo machen, als plattform/werbung. Wie machen das denn die lieben Wiener so?

Wir hatten ursprünglich einen personenbezogenen FB Account, den wir dann in eine FB Seite umgewandelt haben.
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Dracula schrieb:

@all
      Hat jemand grob im kopf wer alles hier in der umgebung noch aktiv ist. Vill. sollten wir direkt die leute pmen und sie auf dieses projekt/thread hinweißen. Schaut ja nicht jeder hier rein.

Banker, die TR Jungs, Arit würden mir so spontan einfallen. Vielleicht wär Calystegia ja auch dabei, weiss nich was die gerade so treibt. Evil K' wohnt ja auch hier in der Naehe, aber auch shcon laenger nix mehr von dem gehoert. Yay waer auch noch so nen Kandidat.
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube
    • subarashii schrieb:

machomanmo schrieb:

vielleicht sollte man sowas wie einen "lite beitrag" einführen für Leute die es sehr weit haben und nur sehr selten kommen würden. ich wäre zb bereit euch monatlich mit 5 euro zu unterstützen auch wenn FFM einfach zu weit ist für mal eben vorbei fahren. Deshalb würde ich dann vielleicht 2-3 mal im Jahr vorbeischauen wenn ich mal in der Nähe bin oder so.
      Ich seh das ähnlich. Kannst mich eintragen wenn du willst. Monatliche Unterstützung ist kein Ding auch wenn ich eher selten da sein werde.
      Das Gleiche gilt für mich.
      Matratzen-Troll of
      Troll S(c)hinken Dojo
      Amberg
    • Mueti schrieb:

subarashii schrieb:

machomanmo schrieb:

Das Gleiche gilt für mich.
      joa wäre auch dabei^^
    • Auch wenn es 5€/m wären sinds 100 euro an FIXkosten.
      Das kriegst halt nicht weg :O
      Rechne doch einfach mal 20 Leute * 20€ = 400 Euro.

Bei einem Ladengeschäft musst auch differenzieren zwischen wirklicher Ladenfläche und Lagerraum.

Sowas halte ich für realistisch.

immobilienscout24.de/expose/63946867
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hlcws ()

• Sieht realistisch aus, sollten aber dann auch natürlich mehrere auch richtig angucken, nicht das dann iwas faul ist oder so. Aber respekt leute es sind schon mal 14 Stück. Noch n paar und dann wirds was. Lets go! Lets go!

Edit:
      Ich wollt mal rdm Planungsgedanken zum einen oder anderen Thema posten und mal gucken ob se sinnvoll sind:

Werbung für Dojo
      Wie schon erwähnt ne facebook seite und plakate. Mir sind noch 2 Dinge eingefallen:

1.Handouts bzw. Simpler Prospekt:
      Wie der Titel es sagt einfache prospekte mit den wichtigsten Infos die wir vill. dann in gameshops in frankfurt verteilen. Falls die Besitzer einverstanden sind. Vill. können die das sogar beim Verkauf eines Bemus beilegen.

2. Streaming Event:
      Wie schon SinJul erwähnt hat ein Streaming Event mit ka. 4-5 Leuten bei jemanden und natürlich alles recordet. Wie wärs mit nem Thema (24 Std Bemus für FFM?) mit vill. einer Spendenaktion. Ach und die records dann an gaming websiten verschicken.

@VDV/Össis
      Wie habt ihr des mit Besuch gehandelt? Also falls jemand mal n Interessenten mitgebracht hat? Hat der was gezahlt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dracula ()

• Ich habe übrigens ein Angebot von Dailymotion im Postfach. Eventuell könnte man das an Events koppeln und per Channel noch was Kleingeld für die Location einholen. Das ist schon ein Vertrag mit deren Redaktion usw aber Ich hab mich noch nicht konkret mit den Konditionen befassst. Das heisst wir werden da auf der Frontpage gefeatured usw. Hab aber auf jeden Fall telefonischen Kontakt wenn wir darauf zurückkommen möchten. Angebot steht auf jeden Fall.
      stay hydrated
    • Ich habe übrigens ein Angebot von Dailymotion im Postfach. Eventuell könnte man das an Events koppeln und per Channel noch was Kleingeld für die Location einholen. Das ist schon ein Vertrag mit deren Redaktion usw aber Ich hab mich noch nicht konkret mit den Konditionen befassst. Das heisst wir werden da auf der Frontpage gefeatured usw. Hab aber auf jeden Fall telefonischen Kontakt wenn wir darauf zurückkommen möchten. Angebot steht auf jeden Fall.

Geil ist schonmal n schritt in die richtige richtung.
    • @VDV/Össis
      Wie habt ihr des mit Besuch gehandelt? Also falls jemand mal n Interessenten mitgebracht hat? Hat der was gezahlt?

erstbesucher zahlen nix, danach muessen wir ihnen aber geld abnehmen. wir haben ausser membership auch tages/wochenendkarten die wir ihnen dann aufzwingen. das sollte alles ausm vdv thread 1st post entnehmbar sein btw
      ~ palmer can all ~

[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Muss ja kein "Spendenmarathon" sein, veranstaltet man ein Turnier und es gibt Sachpreise aber Kohle wird einbehalten :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher