BeMu Verein Frankfurt?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • BeMu Verein Frankfurt?

      Ahoi,
      habe mich gerade mit Dracula unterhalten und bin auf die Idee gekommen wie es denn mit nem Verein oder eine Raeumlichkeit in Frankfurt? Jeder Zahlt halt 10-15Euro pro Monat und jeder hat nen Raum zum treffen und zocken. Stellen wir dann halt TV+Monitore rein und man koennt monatliche Ranbats machen.

      Was sagen denn die anderen Frankfurter zu der Idee? Bzw. wer wuerde dazu was beitragen wollen?

      Gruss,
      SinJul.

      DOODLE VOTES: BeMu Verein FFM Organisation

      Interessentenliste: (Anzahl: 24 )
      SinJul
      Dracula
      hlcws
      ATG
      MrCookTM
      SuperSoaker
      Johnster
      Bat242
      StruC
      Paxos
      Subarashii
      Elwood Blues
      Mueti
      Recell
      Cheesus
      D.A.F.B.A.T.
      Bankerking Alo
      AbbaZabba
      Plex
      Sareturu
      TR Halibel
      Tr1GG3R ADD1c7
      JeffOrBeJeffed
      Kos

      Protokoll Gründungsversammlung öffentlich
      BeMu-Verein Frankfurt: Satzungsbesprechung
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube

      Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von SinJul ()

    • Generell interessiert immer, brauchen aber mass Leute und die gibts hier in FFM wohl nicht.
      Zumindest keine aktiven.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Wenn daraus so eine VDV Geschichte werden sollte, also das der Verein auch unter der Woche von den Mitgliedern bentutzt und besucht werden kann wäre ich theoretisch interessiert, nur ist FFM ein gutes Stück entfernt. Würde es sich aber lohnen wäre die Fahrtzeit akzeptabel.
      "Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
    • 10-15 wären ok bei mir. wir sollten eventuell ne liste machen an leuten die bereit wären, sowas zu zahlen, und dann schauen, ob wir überhaupt was finden für das geld.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Schreibt vllt mal den Sidar an (DerWisser) und fragt ihn, ob er euch ein paar Tipps und Pointer gibt, was Organisation angeht, wofür man überall Geld einplanen muss etc.

      Wünsch euch viel Glück mit dem Projekt.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Frag mich was die Ösis an Miete zahlen. Bei denen ist der Mitgliedsbeitrag sehr viel höher (20-30 so hört man)

      Einfach mal rechnen:
      15 Leute á 15 Euro = 225 Euro

      Außer über privat und connections kriegt man da kaum was für.
      Müsste man auch irgendwas außerhalb Frankfurt nehmen :D

      hätten wir 20 Leute * 30 Euro wären wir bei 600 Euro ... da kriegt man schon sowas

      immobilienscout24.de/expose/64…Kreis/Langen-Hessen/-/-/1
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hlcws ()

    • Ja 10-15 Mann wär optimal. War auch im Gespräch das wir, wenn alles glatt läuft monatliche ranbats organisieren. Weiß nicht wie des in Wien läuft, aber ich denk für den Anfang ist es wichtig 2-3 verantwortliche/vertrauenspersonen zu haben. 15-20 Euro wären okay als Beitrag.

      Ach und mach mal einen auf Cpt. Obvious: Der Verein ist für alle Games (sf4ler/marvler etc. erwünscht)
    • Habe mich eben mit Chargi unterhalten. Der Quadratmeterpreis in FFM ist 3 mal so hoch wie in Wien :D

      Es kommen an Kosten zusammen
      Laufend:
      Raummiete warm 10€/m², bei 50m² 500 Euro
      Putzservice 10€/Stunde, 2 Stunden pro Woche 100 Euro

      600 Euro im Monat

      Einmalig
      Kaution 3 Monatsmieten
      Provision 2.38 Monatsmieten
      Einrichtung ka 100 Euro für Billigtische

      ~2800 Euro

      ---

      Man kann natürlich sehr viel Glück bei der Immobilie haben. Aber in Frankfurt fast schon unwahrscheinlich, müsste man mal connections abchecken.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Grade recherchiert, lustigerweise isses in frankfurt selber günstiger, aber dann halt in todes gegenden.

      (ka ob Hardlink funktioniert)
      immobilienscout24.de/Suche/S-8…=geo_recommendation_right
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • 10-15 € jeden Monat waeren unter den Umständen auch Ok für mich, wenns jetzt ggf 20 werden sollten solls an den 5€ mehr auch nicht liegen, solange der Laden gut läuft. Organisatorisch gesehen wirds natürlich ein echter Kraftakt das Projekt aus dem Boden zu stampfen, vom finanziellen Teil mal ganz abgesehen.
      "Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
    • vielleicht sollte man sowas wie einen "lite beitrag" einführen für Leute die es sehr weit haben und nur sehr selten kommen würden. ich wäre zb bereit euch monatlich mit 5 euro zu unterstützen auch wenn FFM einfach zu weit ist für mal eben vorbei fahren. Deshalb würde ich dann vielleicht 2-3 mal im Jahr vorbeischauen wenn ich mal in der Nähe bin oder so.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Spenden gehen immer on top soweit ich das verstanden habe.
      Grundvoraussetzung sind 10-20 interessierte Leute.
      Mehr wären immer besser. Brauchst einen wirklich aktiven und harten Kern der nicht mal denkt puh ich quitte für nen halbes Jahr bemus.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Ich wäre auch dabei. Von Mannheim aus isses ja nicht so weit.
      Fragt doch mal bei der ftg-frankfurt.de an. Ich glaube da könnte man deutlich billiger rauskommen. Kollegen von mir machen da 1 mal im Monat ein Treffen in einem kleinem Raum und jeder zahlt 5€. Tische und Stühle sind genug vorhanden.
      Blanka Ball! -> did it hit? -> yes -> LOL! Blanka Ball!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher