TheWhiteVoid schrieb:
SlipKnoT schrieb:
Natürlich gibt es Taktiken gegen die Bosse aus NGS2, besonders Genshin kann man sehr schnell erledigen, wenn man weiß wie. Nutzlos sind die Waffen auch nicht, jede Mission erfordert andere Taktiken, wenn man sie am einfachsten schaffen will. Aber an der Zahl deiner geschafften Missionen merkt man einfach, dass du dich nicht genug mit dem Spiel befasst hast.TheWhiteVoid schrieb:
Aber die Missionen sind IMO broken. Alle Waffen nutzlos, es gibt keine richtigen Taktiken gegen die Gegner aus NGS2. Bestes Bespiel Fiend Genshin, ausweichen 1x schlagen ausweichen etc und nimmt on block chip damage. (Nach 70 Schlägen fällt er dann mal um)
ich freue mich über jeden tipp. Ich meine aber Greater Fiend Genshin nicht den normalen. Eliz ist auch wie immer "neeeiiinnnn....".
at dino mn5 geht, benutze claws weil die für den drop dort am besten geignet sind. Beim scythe charge kann man dann mit swallow tail countern (meist beim dritten hit). In Un3 sind wir wegen des engen Raumes immer bei den letzten 3 Fiend Epigions gescheitert.
Guck die mal das Video von masa bei MN08 an. Dort sieht man eine ziemlich gute Taktik. Er wird im Video zwar mehrmals getroffen, wenn man aber aufpasst, kann man ihn fast perfekt besiegen.