Mittwochs in Fellbach...

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Mittwochs in Fellbach...

Tja, dann will ich doch mal alle BMUler willkommen heissen die Mittwochs so von 20:00 bis 23:00 in Fellbach sind.

Evil Ryu und ich üben jeden Mittwoch ein bisschen die BMU Kunst.
      Da bietet es sich natürlich an das alle möglichen BMU-Gamer die gerade
      in der Gegend sind bei mir vorbeischauen und mitmischen.
      Falls ich euch zu schlecht bin: Mike ist auch noch da.

Termin: Jeden Mittwoch (bei Ausnahmen Poste ich hier rein.)
      Zeit: ab 20:00 uhr (falls ihr längere Anfahrt habt sprecht das telefonisch mit mir ab. dann könnt ihr auch gerne früher kommen. Tel gibts via PM)
      Ort: bei mir zuhause, ich hol euch aber auch gerne vom Fellbacher Bahnhof ab.

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Ort: bei mir zuhause, ich hol euch aber auch gerne vom Fellbacher Bahnhof ab
      Respekt sag ich da nur...

aCdhell ist echt 'n netter Typ, dass muss man jetzt einfach klip und klar sagen. Er lässt "jeden" in Sein Haus rein egal ob Er Ihn kennt oder nicht :D Hauptsache Beus zoggn ! und jetzt auch noch jeden Mittwoch 8O ...Very Nice ! :D Er ist sogar bereit einen zu fahren...was fürn Service :lol: :lol: .
      Oh man wie gerne würde ich in der Umgebung wohnen wo Ihr grad seid :)

Najo, mein Schicksal will es anscheinend so :x ... (obwohl ich net daran glaube, aber das ist 'ne andere Story)

Beat-em ups Forever !

in diesem Sinne

GrEEtz and see YA...
      Der Sinn des Lebens ?
      Street Fighter gamen was sonst ?!

Schluß mit lustig, jetzt wirds ernst...
    • Ich kann mich da nur anschließen! Ich glaube in dem Punkt kann man nicht wiedersprechen. Auf diesem Gebiet ist acdhell in Deutschland unschlagbar. Also was ich da alles gelesen habe, hat mich beeindruckt.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Wer in der Naehe von Oberndorf wohnt kann jederzeit auch bei Mir vorbeischauen und mit mir beatem ups spielen.Auch gerne andere Games je nach Interesse.
      Oberndorf am Neckar liegt in baden Württemberg an der A81.genau zwischen Bodensee und Stuttgart sind jeweils 90 km etwa dazwischen.

waere übrigens kein Prob für mich nach Fellbach zu kommen:)
      Zeit gefährdet ihre Gesundheit
    • Ich denk mal das WE nach Sylvester wird wieder Action gehn. Wenn du kommen willst sag mir über PN bescheid dann geb ich dir meine Tel. Nr. dann kann ich das mit aCdHell abklären, weil der selten online is.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Benutzer online 1

1 Besucher