SFxT Stammtisch

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Der Soundtrack ist supershit und ich will ne custom soundtrack funktion.

• MK - Startup 6F->5F - First hit causes knockdown on midair hit
      - Hurtbox on parts of leg and head are invincible against air attacks
      - Damage 30+30(60)->50+20(70)

Heihachi Airforce One level anti air. Wenn man es richtig trifft is der Gegner im juggle state und man kann die bnb Schiene fahren.

Wenn ich jetzt den overhead combo hinkriegen könnt wärs super.
    • TNE schrieb:

Da sich an der Capcom-Bemu-Front grad nichts tut und die Leute von SF4 (nach meinem Empfinden) etwas gelangweilt scheinen denke ich schon das mehr Leute SFxT eine Chance geben und dieses zum Main Game machen. Vor allem ist die dreiste DLC-Politik seitens Capcom, welche dem Game enorme Steine in den Weg gelegt hat, entweder vergessen oder man hat sich dran gewöhnt. Das gleiche trifft auf die Gems zu. Die Leute interessiert mittlerweile (fast) nur noch das Gameplay, so wie es eigentlich ursprünglich sein sollte. Und das wurde augenscheinlich verbessert.

Achja der OST ist nach wie vor Dreck und nervt btw

Du magst das Ding nicht. Wir haben es verstanden ;)
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

ArcadeDreams
    • Bei den Changes versteh ich nicht ganz was sie uns bei Juri mit

• Devil Reverse (jump): whiff 10->0
      • Devil Reverse (attack): whiff 15->5
      • Double Knee Press: whiff 15->0, on hit 16×2(32)->20×2(40)

sagen wollen. :D

Werd das Game weiterhin spielen, fands davor schon cool und jetzt wurde es besser. (soundtrack ist aber wirklich unter aller Kanone)
    • bin ja mit fighting games nicht mehr so aktiv aber bekomme mit, dass cross tekken sich positiv geändert hat :good:
      vorallem bei diesem video überlege ich gerade echt, ob ich das game noch eine zweite chance geben soll oder nicht

You can’t beat what you can’t touch!
    • Shardnadal schrieb:

Bei den Changes versteh ich nicht ganz was sie uns bei Juri mit

Werd das Game weiterhin spielen, fands davor schon cool und jetzt wurde es besser. (soundtrack ist aber wirklich unter aller Kanone)

Ist wohl nen fehler,sind bisons moves
      09er noob. na und???
    • PrinnyDood schrieb:

TNE schrieb:

Da sich an der Capcom-Bemu-Front grad nichts tut und die Leute von SF4 (nach meinem Empfinden) etwas gelangweilt scheinen denke ich schon das mehr Leute SFxT eine Chance geben und dieses zum Main Game machen. Vor allem ist die dreiste DLC-Politik seitens Capcom, welche dem Game enorme Steine in den Weg gelegt hat, entweder vergessen oder man hat sich dran gewöhnt. Das gleiche trifft auf die Gems zu. Die Leute interessiert mittlerweile (fast) nur noch das Gameplay, so wie es eigentlich ursprünglich sein sollte. Und das wurde augenscheinlich verbessert.

Achja der OST ist nach wie vor Dreck und nervt btw

Du magst das Ding nicht. Wir haben es verstanden ;)

Fand das Game immer gut, weiss nicht wo du das rausliest.
    • beatemupgamer schrieb:

Shardnadal schrieb:

Bei den Changes versteh ich nicht ganz was sie uns bei Juri mit

Ist wohl nen fehler,sind bisons moves

Weiß ich doch!

Irgendwie fehlt mir der Jump Cancel von Juris HP auf Block, will jedesmal springen und Instant Divekick machen :/
      + irgendwie werfen die Leute jetzt wie verrückt.
    • wieviele Pauls es jetzt gibt wtf. Oo

Nur leider hat ich bisher noch nicht eine gute connection auf PSN. box version kommt bald an, hoffe da ist es besser. habe das nicht so krass schlecht in erinnerung.
      我道
    • zUkUu schrieb:

Nur leider hat ich bisher noch nicht eine gute connection auf PSN. box version kommt bald an, hoffe da ist es besser. habe das nicht so krass schlecht in erinnerung.

Neue Version hab ich noch nicht gespielt, aber für mich ist der Netcode schon damals mit dem "Soundfix" kaputtgegangen. Ab da konnte ich keine vernünftigen Matches mehr machen, davor wars schon ab und zu ganz ok.
    • Find's mit dem netcode voll komisch.. mal ist der gut (wirklich gut) und mal ist der so scheisse :(

Wir Deutschen sagen der netcode ist scheisse.. und viele amis sagen der sei gut ?(
      ich war gestern in ner 6er lobby mit 4 man, und alles war bis ca 3-4 matches okay.. und dann ploetzlich das grosse laggen :cursing: haben dann nach 3 runden (weils bei jedem gelaggt hat) ne neue lobby gemacht und dann war wieder alles normal bis ende.
      Ich raff den netcode nicht.. aber das game macht jetzt noch mehr fun :rolleyes:
      Möge sich die Hölle über demjenigen auftun, wer mich jetzt beim Zocken stört...
      Spoiler anzeigen
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A3UvM3xKZUY[/youtube]
    • Benutzer online 1

1 Besucher