Eternalbomb schrieb:
Boxer ist einfach nur KRANK ich werde so kranken max dmg stuff mit ihm finden und pandora aktion und kombis mit meter gems und ohhhhhhhhhhhhh dmg gems oder speed gems, ich bin mir 100% sicher das das was bis jetzt so zu sehen war nur kratzer an der oberfläsche des games ist.
@elwoodblues: wenn es dir so schwer fällt wegen den DLC dann solltest du defi das game nicht zocken und weiter ssf4ae2012 spielen das game ist schon fertig da wird es kein update mehr geben für sfxt wird es extrem viel DLC und updates geben, den rat gebe ich allen die wegen den 12 dlc chars jetzt vom game angewiedert sind.
angewiedert bin ich nicht, nur etwas negativ überrascht. mir wäre es lieber gewesen, die hätten die chars nicht schon im vorfeld für die vita (und danach für konsolen) erwähnt sondern halt irgendwann nach release angekündigt. ich will halt meinem charakter treu bleiben und weil ich Lei jetzt auch schon in aktion gesehen hab, fällt es mir irgendwie sauschwer. weil ich weiß, dass der typ eben schon auf der disc exisitiert aber ich nicht mit ihm zocken kann bin halt wie du ein 1 character playertyp.
wer wird denn bei dir der tag partner von boxer?
youtube.com/watch?v=hTs70Nx2q4o
PSN: L-WoodBlues
Street Fighter V Main: Karin & Nash
youtube.com/watch?v=I51PUpPsr9s
PSN: L-WoodBlues
Street Fighter V Main: Karin & Nash
youtube.com/watch?v=I51PUpPsr9s