SFxT Stammtisch

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Eternalbomb schrieb:

Boxer ist einfach nur KRANK ich werde so kranken max dmg stuff mit ihm finden und pandora aktion und kombis mit meter gems und ohhhhhhhhhhhhh dmg gems oder speed gems, ich bin mir 100% sicher das das was bis jetzt so zu sehen war nur kratzer an der oberfläsche des games ist.

@elwoodblues: wenn es dir so schwer fällt wegen den DLC dann solltest du defi das game nicht zocken und weiter ssf4ae2012 spielen das game ist schon fertig da wird es kein update mehr geben für sfxt wird es extrem viel DLC und updates geben, den rat gebe ich allen die wegen den 12 dlc chars jetzt vom game angewiedert sind.

angewiedert bin ich nicht, nur etwas negativ überrascht. mir wäre es lieber gewesen, die hätten die chars nicht schon im vorfeld für die vita (und danach für konsolen) erwähnt sondern halt irgendwann nach release angekündigt. ich will halt meinem charakter treu bleiben und weil ich Lei jetzt auch schon in aktion gesehen hab, fällt es mir irgendwie sauschwer. weil ich weiß, dass der typ eben schon auf der disc exisitiert aber ich nicht mit ihm zocken kann :D bin halt wie du ein 1 character playertyp. :)
      wer wird denn bei dir der tag partner von boxer?
      youtube.com/watch?v=hTs70Nx2q4o
      PSN: L-WoodBlues
      Street Fighter V Main: Karin & Nash
      youtube.com/watch?v=I51PUpPsr9s
    • Gibts einen Shop in DE der es schon verschickt? bu3games scheint in UK zu sein, außerdem gibts keine Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen d.h. die verschicken erst wenn das Geld auf Ihrem Konto ist -> wird also dauern. Eventuell verkaufts auch ein lokaler Laden im Raum Saarland? Würde mit meinem Hype auch in die Region FFM fahren :D
      Brolento
    • Korrektur zu meinem letzten post:
      Ibuki scheint doch ihre alte tsumuji combo zu haben, man muss nur hk tsumuji benutzen. Und ihr invincible "reversal" ist ihr cross cancel, mit 7 frames startup aber relativ langsam (aber da es aus dem blockstun heraus gecancelt wird ist der hit wohl fast garantiert). Ich fand cross cancels relativ stickt was das timing angeht, fast so wie 3s parries. Ist wahrscheinlich einfacher gegen moves, die viel blockstun verursachen.
      Bin sowieso gespannt darauf wie cross cancels sich auf das gameplay auswirken, das benutzen bisher nur wenige und hab es auch nur als anti air gesehen bis jetzt.
    • twitch.tv/sh1nd

-CrossCounter OS mit Specials: bei Erfolg kommt CC raus, bei Fail kommt der entsprechende Special, Beispiele:
      Sagat ex tk, Rufus ex mesiah, Juri Shot inkl. charge halten = safe usw usw

-Crouchtech definitiv noch drin, uns (Gado und mir) ist allerdings aufgefallen, dass es weitaus angenehmer und mit weniger Risiko verbunden ist wenn man einfach crouch tech ohne Timing raushaut (wenn überhaupt...), direkt wirft oder einfach backdashed, weil die Throwrange so hart verkürzt wurde

-Frame traps natürlich noch möglich aber auf den ersten Blick nicht mehr so effektiv, weil die Throwrange sehr abgeschwächt wurde

-Generell Okizeme/Knockdown spielchen weiiiiitaus ungefährlicher wie in SF4, Gouki hat es besonders hart erwischt da er zb. mehr Delay/Startup (wohl wegen seinem Chargesuper da selbe Motion) auf seinen Demon flip dive oder Demon flip throw wo er einen extrem weit weg wirft und man zu kaum was noch ansetzen kann "vortexmässig"
      &
      die Rolle vorwärts gefühlte mind. 1 sek schneller als delayed rise (kein Quickrise) inkl. komplette Unverwunderbarkeit bis zum Ende hin und entsprechend unpunishbar mit nichts, weil keine Recovery - Reversallike Specials direkt ausführbar

ps:
      was Quick Combos anbelangt, siehe Vorpost + Claw's QC ist eindeutig die stärkste im Moment, instant Scarlet terror any1? we lold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()

• @beautemupgamer

mit hwoarang konnte ich in der offensive mit b.mk frametraps landen. wenn du in der richtigen range stehst, kannst danach immer [ex] hunting hawk eingeben. bei nem cr.tech / standing wurf triffst du den gegner.
      Team Rookie, B

Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

"Hear Me Roar"
    • Cranky schrieb:

-hugo ist ein beast. Dazu hat er eines der besten ex-anti airs im game (thomson wollte gestern mit rufus den anti air baiten, mein hugo liegt in der corner auf dem boden, thomson macht 2 backdashes -> mein ex anti air grabt ihn half screen aus dem 2. backdash rofl) und richtig sicke juggles. Dass sein charge move armor hat macht es auch extrem nützlich, da es dadurch wie ein focus lvl1 aus sf4 funktioniert jedoch kriegt man on hit automatisch einen juggle statt minimalen damage wie in sf4, extrem sick. Ich hatte hugo nur gepickt, weil ich sein moveset aus 3s kenne, aber nach der session würde ich ihn sogar vielleicht mainen wollen.

Lass dich mal von nem Yoga sniper treffen im crouch oder lass mal jemand cross up versuchen wenn du aufstehst. Hugo No Fly Zone anywhere, everywhere ;)

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Quent11 schrieb:

@Sh1Nd schau gerade deinen Stream und finds gut das mal Bob gespielt wird :)
      Kannst du versuchen einen brauchbare BnB ohne Ecke herauszufinden?
      wäre sehr cool

Versucht, kaum Erfahrung aber ich setze mich heute Nacht nochmal ordentlich hin mit hin, einer von wenigen die mich direkt angesprochen haben, Bob sieht nach sehr viel Spaß aus ;) - erstmal Command List durchgehen, lol.
    • 1150:
      Hugo

1100:
      Kuma
      Zangief

1050:
      Abel
      Balrog
      Bob
      Marduk
      Paul
      Sagat

1000:
      Heihachi
      Hwoarang
      Jin
      Julia
      Kazuya
      Ken
      King
      Law
      M.Bison
      Ogre
      Raven
      Rolento
      Rufus
      Ryu
      Steve
      Yoshimitsu

950:
      Asuka
      Guile
      Vega
      Poison

900:
      Cammy
      Chunli
      Dhalsim
      Ibuki
      Juri
      Lili
      Nina
      Xiaoyu

850:
      Akuma
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thomson ()

• Quent11 schrieb:

@Sh1Nd schau gerade deinen Stream und finds gut das mal Bob gespielt wird :)
      Kannst du versuchen einen brauchbare BnB ohne Ecke herauszufinden?
      wäre sehr cool

Chargi schrieb:

Bob 20mins angesehen. Nichts ohne EX gefunden. Nächster Char.

Hab nun paar Basic Sachen, ne BnB die ~400 macht (waren ca. 392 meine ich), meterless und joa. Werden wohl morgen wieder gegen Mittag/Nachmittag on kommen :)
    • Finally, der integrierte und erhoffte "wannabe-filter" bei Kazuya, es gibt EWGF und WGF, 100 gegen 70 dmg, ewgf only combos, NOCH safer usw.
      wird sogar als eigener Move erkannt und deswegen im folgenden Vid nicht angenommen, i e fin like ;)

@Bob, verzeiht meine Faulheit...
      [15:49] <sh1nd`SSX`HYPE> bobs strings machen einen sehr guten eindruck
      [15:49] <sh1nd`SSX`HYPE> würd mich nicht wundern wenn das einer der stärksten tekken chars wird oder bereits schon ist
      [15:50] <sh1nd`SSX`HYPE> haut gut dmg raus, nearly 400 meterless, gutes high low mixup wahrschenlich (noch kein vs gehabt) und sein cHP ist wie es auf den ersten blick scheint
      [15:51] <sh1nd`SSX`HYPE> total guter AA
      [15:51] <sh1nd`SSX`HYPE> dann sein jHK
      [15:51] <sh1nd`SSX`HYPE> jhk, hk doppel hit
      [15:51] <sh1nd`SSX`HYPE> 130 dmg
      [15:51] <sh1nd`SSX`HYPE> crosst
      [15:51] <sh1nd`SSX`HYPE> sein jMK viel besserer cross
      [15:51] <sh1nd`SSX`HYPE> und und und

-sehr gute tag cancel optionen durch groundbounce AUS EINEM SRK/AA (viel rumgetestet, scheint einiges an invul. frames zu haben aber lange nichts im gegensatz zu julias LK srk, gados und imo einer der stärksten AAs im spiel, haben es nicht 1mal hinbekommen dagegen nen clean hit oder gar trade zu erzielen)
      -safe & wohl spammable blockstrings mit "der rolle", scheint 0 oder -1/-2 auf block (non ex, ex version ist 100% safe und man kann cLP on hit hitconfirmen)
      -fullscreen blanka like special/bauchklatscher, ist wie ELF u1 kontrollierbar und bounced bei whiff wieder zurück, schaut also auf den ersten blick super safe aus, mal schauen...
      -sein super ist meh, komische hitbox und recht langsam? gibt bessere, drücken wir es mal so aus
      -1050hp
    • Ääähhh, www.bu3games.de :D Shop ist in Deutschland, 30km weg von wo ich wohne.

Ich hab da bestellt und meins kam am Samstag letzte Woche an, man kann per Sofortüberweisung bezahlen, per Vorkasse indem man selbst überweist, KK müsste auch möglich sein, PayPal glaub auch (bin mir aber bei PP nicht sicher)
      Behold the glory...That is the Tanden Engine
    • Benutzer online 1

1 Besucher