SFxT Stammtisch

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • würde ich sehr begrüßen wenn sie die Grabler generfed haben. Nach Tag-In is Gief sofort am Gegner und wenn er dann einen freien Wurfversuch bekäme, wäre das total beknackt. Wegen mir hätten sie die behaarte Fleischtonne gleich weglassen können
    • 720 hat garantiert 0f startup, sonst wär der Sinn vom Super dahin.

      SPD 5 frames kann ich mir schon vorstellen. Kann man halt nicht mehr wie ein Behinderter den Command Grab in die Blockstrings vom Gegner reinmashen, sondern muss ihn tatsächlich als Offensivtool verwenden.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Mr. Lariat schrieb:

      Kann das mal jemand der das Spiel schon hat mit Zangief bitte testen? Ob man aus dem Super rausspringen kann und ob die Grabs wirklich 5Frames Startup haben? Das wäre ziemlich fail und würde für mich ein Grund sein den kauf nochmal zu überdenken.
      Ist das ein Troll? Wenn ja: lol wenn nein: omg lol

      Mal was völlig anderes: FWOOOOOSH

      stay hydrated
    • Ruf mal fchamp an, der zählt dir wie viele frames der spd hat
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Rele schrieb:

      720 hat garantiert 0f startup, sonst wär der Sinn vom Super dahin.

      SPD 5 frames kann ich mir schon vorstellen. Kann man halt nicht mehr wie ein Behinderter den Command Grab in die Blockstrings vom Gegner reinmashen, sondern muss ihn tatsächlich als Offensivtool verwenden.

      720 gibts doch gar nicht mehr oder? das doch jetzt 360+PPP, demnach schon nachvollziehbar wenn es nicht 0 frame start up ist.
      我道
    • Denke es ist mehr eine Gameplay Entscheidung denn von der Eingabeschwierigkeit abhängig... in mvc3 gibts single press 0 framer.
      Und lt amis ist nur noch gouki super 0 frame.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Ist das ein Troll? Wenn ja: lol wenn nein: omg lol

      Natürlich war das getrollt, das Game is am Montag bei mir. Der Test hat sich btw erledigt, man kann wirklich immer rausspringen, macht zwa überhaupt kein Sinn dann so ein Super in dem Game einzubauen aber was solls, Schönheitsprinz Hugo is ja noch da...
    • das wäre nicht der erste super cmd grab der nicht auf 0f aktiv ist was halt einfach dreist und behindert ist aka rühren bis die sahne zur butter wird nun heißst es richtige setups zu finden frame traps wo du den gegner baitest mit dem super ich würde das nicht wegen sowas gleich in sand setzen ist doch dumm nur weil der super kein 0f startup mehr hat als ob das match davon abhängen würde digga. warte erstmal ab was du für option hast.
    • Mr. Lariat schrieb:

      Ist das ein Troll? Wenn ja: lol wenn nein: omg lol

      Natürlich war das getrollt, das Game is am Montag bei mir. Der Test hat sich btw erledigt, man kann wirklich immer rausspringen, macht zwa überhaupt kein Sinn dann so ein Super in dem Game einzubauen aber was solls, Schönheitsprinz Hugo is ja noch da...


      Man könnte ihn ja auch zum punishen nehmen ...
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Wie gesagt, nicht der erste oder letzte char mit nem grab super ohne 0 Frame (0 frame grab ist halt imho auch einfach dumm in dem game).
      Daran wirds nicht scheitern, denke die guten Spieler werden schon Mittel & Wege finden ihn trotzdem zu nutzen.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • zUkUu schrieb:

      Scai88 schrieb:

      Toki` schrieb:

      ja man, voll scheisse so. wie soll ich meinen boy ken den jetzt zocken ;(

      würfe sind generell scheisse im game, dafuer hat man jetzt viel mehr overheads. ist absolut in ordnung imho
      Ja du hast das natürlich nicht nötig den Kara - Throw zu benutzen, du bist ja auch echt gut!

      wieder mal ein typischer FAIL Post den es so nur Hardedgeforum gibt. Ihr seid die besten :thumbup: Sarkasmus aus, übrigens..

      seine aussage: throws sind in dem spiel generell schlechter (50% throw range, kein richtiges oki mixup etc), dafür gibt es durhc die bank ground bouncing overheads als CH und generell sind fast alle combobar danach.
      deine aussage: herp derp trollolol failbot roflmaozomg.

      ich weiß nicht, aber der fail liegt nicht in seinem post...
      DEIN post war eher ein typischer hardedge kommentar: 0 inhalt dafür andere ohne grund oder basis flamen, just for the sake of it.

      generell liegt der fokus viel mehr auf low/high mixup und footsie wie ich finde. weniger auf oki, throw game. jumping hat den selben reward, aber dafür ein viel höheren riskio faktor.

      Ohne Grund oder basis flamen?
      Kommentar von Toki: ja man, voll scheisse so. wie soll ich meinen boy ken den jetzt zocken ;(

      Ähm, sorry, hab ich was verpasst? Hab ich dem was getan, ihn in seiner Ehre beleidigt oder warum kann der sich seinen sarkastischen Kommentar nicht verkneifen? Logisch, dass ich dann ebenso sarkastisch antworte. Ist mir schon in vielen Posts die ich mir in diesem Forum durchgelesen hab aufgefallen, dass der Sarkasmus, gerade gegenüber Usern mit weniger Know How der Materie, hier zum guten Ton gehört. Ich bin in vielen Foren unterwegs und in den meisten herrscht ein gesitteter Ton, man achtet sich gegenseitig.

      So hätte n gescheiter Kommentar z.B. ausgesehen: Kara - Throw war eh imba :D musste dich halt umstellen, nützt ja nix wa?

      Kommt mal in den Dark Souls Thread im 4P- Forum das ist ein schönes Beispiel für ein gescheites Miteinander.

      Aber schon dass du nicht verstehst was an dem Kommentar fail war, zeigt mir dass das eben das Niveau ist mit dem man hier leben muss.

      Nun, ich will mich nicht beschweren und schließlich war der Teil deines Kommentares mit den Overheads die combobar sind ja sinnvoll, da ich das nicht wusste und durchaus als gutes Mixup Tool einschätze.
    • Einmal in die Runde geflamed, wird immer besser hier :)

      Tokis Post war zwar sarkastisch aber faktisch korrekt.
      Deiner war (wie Zuku schrubte) inhaltslos.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • " dass das eben das Niveau ist mit dem man hier leben muss."
      aka
      hier herrscht niedriges Niveau.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher