Ich bin kurz davor, dem Game nochmal ne Chance zu geben und es ernsthaft zu lernen. Anyone with me?
Yo! He ded.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
wenn sich der Pöbel an die DLC-Philosophien der Firmen gewöhnt haben und On-Disc-DLC bzw. sowas wie Gem-Packs (aka Zusatzfeatures) zur Gewohnheit geworden sind.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
StruC schrieb:
Ich bin kurz davor, dem Game nochmal ne Chance zu geben und es ernsthaft zu lernen. Anyone with me?
TNE schrieb:
Sonst hätte Capcom garantiert schon ein Mega Super SFxT nachgeschoben.
TNE schrieb:
Kann mir gut vorstellen das Capcom und Namco das vertraglich geregelt haben das jeder nur ein Game macht.
Sonst hätte Capcom garantiert schon ein Mega Super SFxT nachgeschoben. Die wollen sich halt nicht in die Quere kommen.
Das Game taugt, gebt ihm ne Chance trotz DLC-Bullshit
StruC schrieb:
TNE schrieb:
Und witzig: bei SSF4AE haben sich auch alle über die ganzen nerfs beschwert, mittlerweile bezeichnen alle das Game als ach-so-toll-ausbalanciert...
1 Besucher