SFxT Stammtisch

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich mags ja immer noch. Spiele es nur nicht weil die ganze Welt interesse verloren hat daran.

      Die sollen die throw range auch mal etwas erhöhen. ist doof wenn man im Spieler stehen muss dafür. Das ist kein UFC schmusen hier.

      Versuche mal von irgendwem die DLC chars abzuzwacken mit gameshare.

      wenn sich der Pöbel an die DLC-Philosophien der Firmen gewöhnt haben und On-Disc-DLC bzw. sowas wie Gem-Packs (aka Zusatzfeatures) zur Gewohnheit geworden sind.

      Auch wenn ich das Spiel mag, fand ich die Reaktion der Spieler gut. Ich glaub Capcom wird es sich zwei mal überlegen bevor sie noch einmal sowas abziehen wollen.
      SFxT als Märtyrer für das Wohl der Videospiele im Allgemeinen.
    • Gewinn haben sie sicher trotzdem gemcht, mal geschaeftsbericht pruefen wenn er raus ist.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Gewinn eh. Capcom erwartet aber 30mil sales für all ihre Produkte.
      1mil oder was auch immer war denen ja nich genug für UMVC3. Deswegen haben sie ja SFxT gemacht wie es ist. Eine Version mit DLC und endless support anstatt super ultra ultimate rereleases.
      Nur haben die ein wenig zu viel Fokus auf den DLC gelegt.
    • Oder zu wenig je nachdem wir man es sieht. Haette gerne rework wie vanilla zu super, der hat das game besser gemacht imho.

      Die geposteten changes x10 waeren ein anfang.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Kann mir gut vorstellen das Capcom und Namco das vertraglich geregelt haben das jeder nur ein Game macht.

      Sonst hätte Capcom garantiert schon ein Mega Super SFxT nachgeschoben. Die wollen sich halt nicht in die Quere kommen.

      Das Game taugt, gebt ihm ne Chance trotz DLC-Bullshit ;)
    • TNE schrieb:


      Sonst hätte Capcom garantiert schon ein Mega Super SFxT nachgeschoben.


      Kann sein, aber deren Argument damals war dass sie einfach nur ein Spiel rausbringen wollten weil die Reaktion zu UMVC3 nicht positiv genug war. Ob es nun die Wahrheit ist weiß ich nicht.
      Die wollten halt patches umsonnst rausbringen aber dafür nonstop DLC rauspumpen als neue Herangehensweise. Also chars, costumes und gems. Als Experiment um zu sehen ob sich so ein Spiel auf Dauer durch DLC finanzieren kann. Anstatt HYPER version halt 10 chars für 20€ oder so.
      Haben das halt übertrieben und alles on disc gemacht fürn Anfang. Reaktion dazu war Negativ und nun sind die dabei den Krams zu reparieren anstatt neuen Content rauszubringen.
    • SFxT war schon lange geplant bevor UMVC3 erschienen ist da kannst du dir sicher sein, ein Spiel mit dem Umfang und dann auch noch ein Crossover verschlingt viel Zeit.

      Das mit dem On-Disc-Content war natürlich sehr dreist, klar. Aber so etwas wird in Zukunft zur Norm gehören, wobei ich mir relativ sicher bin das es sogar noch schlimmer wird. Bald wird jeder Char jede Stage einzeln verkauft usw. und dieses Geschäftsmodel wird funktionieren weil der Grossteil der User einfach, mit verlaub, dämlich ist. Siehe z.B. Fifa13 oder COD DLC. Die Mehrheit bezahlt es halt. Es ist super wenn die Leute wegen so einer Geschäftspolitik auf die Barrikaden gehen, aber leider ist das, im Spielebereich, oftmals nur die Minderheit. Auch deswegen können die Firmen das durchziehen.
    • TNE schrieb:

      Kann mir gut vorstellen das Capcom und Namco das vertraglich geregelt haben das jeder nur ein Game macht.

      Sonst hätte Capcom garantiert schon ein Mega Super SFxT nachgeschoben. Die wollen sich halt nicht in die Quere kommen.

      Das Game taugt, gebt ihm ne Chance trotz DLC-Bullshit ;)


      Von den DLC abgesehen ist es gameplaytechnisch einfach gähnend langweilig.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Ich würd erstmal abwarten. Sind ja noch nicht alle Patchdetails draussen.

      Und witzig: bei SSF4AE haben sich auch alle über die ganzen nerfs beschwert, mittlerweile bezeichnen alle das Game als ach-so-toll-ausbalanciert...

      Aber im Internet wissen es ja die Kids alle besser bevor überhaupt etwas erschienen ist...
    • Grundlos ist das nicht - ich versteh, was sie vorhaben und find's gut, dass sie nich so'n Kram machen wie Snapbacks einführen, sondern dafür sorgen, dass es schwerer is den Char auszutauschen (weniger blockstun bei dingen, die oft für safe-ex-tags benutzt werden (srk), weniger meter in blockstrings -> weniger raustaggen -> weniger timeouts)
      Yo! He ded.
    • TNE schrieb:

      Und witzig: bei SSF4AE haben sich auch alle über die ganzen nerfs beschwert, mittlerweile bezeichnen alle das Game als ach-so-toll-ausbalanciert...


      sf1 bestes game

      sich ueber nerfs beschweren =! sich ueber balance beschweren
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Benutzer online 1

      1 Besucher