SFxT Stammtisch

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Mal eine Noob Frage - aber im SF IV Wiki hab ich auch nichts gefunden;
      Was macht man gegen Command Throws?

      Abel schmeißt mich, ich liege aufm Boden und beim nächsten Mal aufstehen rollt er schon durch mich durch und schmeißt mich gleich wieder. What to do?
      Das dient jetzt nur als Beispiel. Gibt ja genug Command Throws. Und einfach außerhalb der Reichweite bleiben kann ja nicht die Option sein? Entkommen durch jumpen?
      currently playing: Tekken Tag Tournament 2

      TTT2: 1. Lei Wulong / 2. Hwoarang / Xiaoyu / mal testen...
    • Springen, Reversal mit Throw-Invuln, Backdash.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • zUkUu schrieb:

      justakuma schrieb:

      zUkUu ich bin jetzt voll sauer auf dich und so weil du das geschrieben hast ;)

      zurecht! ich verbreite auch nur lügen, welche schon an blasphemie des hoch heiligen hardedge-elite-codex grenzen :3

      btw, weiß wer von early release stores? vll us impoteure? will das game ASAP haben. geht ja leider viel zeit drauf nen 2ten char zufinden der mir den monat über als ersatz dient bis cody kommt ;(



      steht das irgendwo mit dem einen Monat? Gibts auch infos über Guy? Versuch zwar immer up-to-date zu bleiben, aber kann ja sein, dass ich was versäumt hab bezüglich DLC chars
      youtube.com/watch?v=hTs70Nx2q4o
      PSN: L-WoodBlues
      Street Fighter V Main: Karin & Nash
      youtube.com/watch?v=I51PUpPsr9s
    • Da mir letztes Mal nicht geantwortet wurde, frag ich einfach nochmal (sorry, wenn ich nerve):
      Wie schließt man 4 Sticks an 2 USB Slots an für 2on2? USB Verteiler? Hat schon jemand getestet?
      Die PS3 nimmt ja seit einem Firmware nicht alle Dritthersteller an. Und gibt's eine kostengünstige Lösung?
      Danke im voraus, möchte nur, dass zum Release alles da ist.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
    • Also X-Box hat vorne 2 und hinten 3 glaub ich, sollten also genug sein ^^
      Bei PS3 hab ich keine Ahnung x)

      Ich frag mich zurzeit echt welche Charas ich spielen soll... ich will mich am liebsten auf 2 Charas fixieren, aber der Cast ist einfach SO göttlich, da gibt es so viele geile Charas, sowohl auf SF als auch auf Tekken Seite ._.


      E: Und ich hoffe mal das bis Ende des Jahres keine Balance Patches herauskommen...

      Immer wieder lächerlich wenn schon nach 1 oder 2 Monaten die ersten Balance Patches erscheinen.
      Ein Spiel braucht Zeit, damit sich das Metagame entwickelt, und erst dann machen Balance Patches auch Sinn.
      Obwohl ich dennoch ohne Balance Patch bevorzugen würde. Mich stört fehlende Balance in einem Spiel nicht, so lange es nicht ZU extrem ist, aber zu aller Not kann man ja auch einen Charakter bannen.
      Meine Meinung ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von No_Johns ()

    • ps3 old hat 4 usb ports. die slim / neuere versionen nur 2.
      xbox hat vorne 2 und hinten 1.

      usb hubs wie erwähnt funktionieren und sind für wenig geld erhältlich. wenn man also mit dem gedanken plant zu 4t offline zu daddeln ist das eine invenstition wert.
      generell werden mit den USB tournament load outs usb hubs eventuell oft auf tunieren zu finden sein (2x sticks +2x usb stick)
      我道
    • Also meine 360 Slim hat vorne 2 und hinten 3...
      Ich versteh aber auch nicht, wieso es Sony/Microsoft nicht gebacken kriegen einfach vorne 4 USB Slots anzubieten... als wäre das jetzt der Weltuntergang...

      Naja aber Entwickler muss man nicht verstehen. Vllt. wollen sie auch garnicht "die perfekte Konsole" herausbringen, weil sonst gäbe es ja nichts mehr zu verbessern und die Leute bräuchten keine neuen Konsolen mehr, weil sie ja schon alles haben... So gibt es halt immer wieder neue Gründe für einen Kauf... wäre auf jeden Fall eine kluge Marktstrategie x)
    • Da die Konsolen ja Wireless-Controller besitzen und die Beatemup-Szene nicht mal 10% der Käuferschicht ausmacht benötigen die Konsolen keine 4 USB-Anschlüsse vorne, gem. MS oder Sony würde daran ja eh nix angeschlossen werden, also wozu?
      Behold the glory...That is the Tanden Engine
    • Inzzane schrieb:

      Da die Konsolen ja Wireless-Controller besitzen und die Beatemup-Szene nicht mal 10% der Käuferschicht ausmacht benötigen die Konsolen keine 4 USB-Anschlüsse vorne, gem. MS oder Sony würde daran ja eh nix angeschlossen werden, also wozu?


      Klar, aber dennoch ist ja der "Wunsch" danach da... und stören würde es die 90% auch nicht... aber du hast wohl recht, dass es sich für MS/Sony nicht rentiert... schließlich kaufen wir die konsolen ja eh, so oder so.
    • ja man, voll scheisse so. wie soll ich meinen boy ken den jetzt zocken :'(

      würfe sind generell scheisse im game, dafuer hat man jetzt viel mehr overheads. ist absolut in ordnung imho

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toki` ()

    • Toki` schrieb:

      ja man, voll scheisse so. wie soll ich meinen boy ken den jetzt zocken ;(

      würfe sind generell scheisse im game, dafuer hat man jetzt viel mehr overheads. ist absolut in ordnung imho
      Ja du hast das natürlich nicht nötig den Kara - Throw zu benutzen, du bist ja auch echt gut!

      wieder mal ein typischer FAIL Post den es so nur Hardedgeforum gibt. Ihr seid die besten :thumbup: Sarkasmus aus, übrigens..
    • Scai88 schrieb:

      Toki` schrieb:

      ja man, voll scheisse so. wie soll ich meinen boy ken den jetzt zocken ;(

      würfe sind generell scheisse im game, dafuer hat man jetzt viel mehr overheads. ist absolut in ordnung imho
      Ja du hast das natürlich nicht nötig den Kara - Throw zu benutzen, du bist ja auch echt gut!

      wieder mal ein typischer FAIL Post den es so nur Hardedgeforum gibt. Ihr seid die besten :thumbup: Sarkasmus aus, übrigens..

      seine aussage: throws sind in dem spiel generell schlechter (50% throw range, kein richtiges oki mixup etc), dafür gibt es durhc die bank ground bouncing overheads als CH und generell sind fast alle combobar danach.
      deine aussage: herp derp trollolol failbot roflmaozomg.

      ich weiß nicht, aber der fail liegt nicht in seinem post...
      DEIN post war eher ein typischer hardedge kommentar: 0 inhalt dafür andere ohne grund oder basis flamen, just for the sake of it.

      generell liegt der fokus viel mehr auf low/high mixup und footsie wie ich finde. weniger auf oki, throw game. jumping hat den selben reward, aber dafür ein viel höheren riskio faktor.
      我道
    • Hab gehört, dass zangiefs spd 5 frames startup hat, denke wurde auf dem cross assault stream behauptet, aber finde die stelle nicht mehr. Hat das jemand anders noch gehört und kanns bestätigen?
      Falls das stimmt -> gdlk. Endlich könnte man dann auch gegen zangief frametraps anbringen und stufft damit reversal spd.
      Was ich definitiv gesehen habe war, dass jemand aus zangiefs spd super nach dem flash gesprungen ist (wohl kein 0 frame-grab mehr).
    • Kann das mal jemand der das Spiel schon hat mit Zangief bitte testen? Ob man aus dem Super rausspringen kann und ob die Grabs wirklich 5Frames Startup haben? Das wäre ziemlich fail und würde für mich ein Grund sein den kauf nochmal zu überdenken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Lariat ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher