Rival Schools 1 kommt auf PSN
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
HAHA an dieses Spiel kann ich mich noch gut erinnern xD!
Hab immer diesen Typen mit dem gelb/blau gestreiftem gespielt xD (Google sagt Roberto Miura)
Und den mit dem Pflaster aus der Nase (Google sagt Shoma Sawamura)
Haha, erinnerungen :'D! -
DAS wäre mal ein gutes Remake. Neues Rival Schools würde ich mir instant kaufen.stay hydrated
-
subarashii schrieb:
DAS wäre mal ein gutes Remake. Neues Rival Schools würde ich mir instant kaufen.
Geht mir da genauso.
Würde auch das holen, nur leider hab ich keine PSN. Vorallem die Team-Attacken... xD
Beste -
Es gab doch auch noch ein japan only Mini-Update von Teil 1 für die PSX wenn ich mich recht erinnere? Teil 2 habe ich damals auch schwer gefeiert, gefiel mir in allen Belangen besser als der erste. Wäre schön, wenn die Reihe demnach noch am Leben wäre."Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
Boah, jetzt hab ich gedacht das es ein Remake ist, aber ist ja nur die PSX-Version für PSN
Die gabs doch auch schon länger im Jap-Store, oder!?Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
-
Benutzer online 1
1 Besucher