Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm: Generation

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Optisch sind die Titel zusammen mit den DBZ Teilen wirklich genial aber ich kann den Spielen immer noch nichts abgewinnen, da die Systeme immer so grausam sind. Eigentlich schade weil die Inhalte immer so krasser Fanservice sind. Und ich bin immer noch der Meinung Capcom, Arcsys sollten sich so einer Lizenz annehmen. Das hab ich mir damals bei den 2D Dragon Ball Z teilen immer gewünscht speziell bei Ultimate battle 22.
      stay hydrated
    • Jep habs schon vor 2 Tagen gezockt. Ziemlich geil geworden wieder mal! Optisch nach wie vor unfassbar geil (im Gegensatz zum Anime)
      Jetzt neu:
      Combos können mit Chakra Dash verlängert werden. Also während einer Combo mal /\ und dann X drücken. Sieht total imba aus, habe die CPU schon vollkommen zerschossen damit XD
      Tausch-Jutsus können 4 mal nacheinander ausgeführt werden und müssen dann recharged werden. Gibt halt Balkenleiste unter HP Leiste.

      MEiner Meinung nach sollten diese Piss Tauschjutsus MAXIMAL 3 mal pro Runde ausführbar sein. Dann würde sich das Spiel nicht immer so eklig anfühlen sondern zusammen mit dem audiovisuellem Genuss für alle Narutofans auch mal sehr geil spielbar sein.
      Das Tausch Jutsu macht echt vieles kaputt.

      Witzig ist vor allem dass die CPU so extrem vom Tausch-Jutsu gebrauch macht dass es schon lächerlich ist.

      Was solls, ich werde es warscheinlich eh kaufen also was rege ich mich auf :love:
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher