Auf welcher Konsole wird mehr gezockt?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Auf welcher Konsole wird mehr gezockt?

      Hiho,
      ich wollte mal fragen auf welcher Konsole am ehesten Bemus gezockt werden? Ich selbst besitze eine Xbox 360, eine PS2 und eine PS3, habe aber momentan nur nen Fightstick und UMvC3, sowie BB:CT für die PS3. Da ich diese Games wieder richtig lernen möchte, will ich mich natürlich nicht für die falsche Konsole entscheiden. Ist ja auch recht teuer das ganze ^^ Was bringt es mir, wenn z.b. nur 25% der Beat´em´Upper auf der PS3 zoggn. Deswegen die Frage ^^
    • Für SF4, Marvel 3 und vermutlich auch für SFxT ist die XBOX die konsole mit der grösseren community, bei tekken, marvel 2 und blazblue siehts dagegen auf der PS3 besser aus mim zoggn
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Ok danke. Dann werde ich mich wohl anpassen und mir noch nen Stick für die Xbox besorgen, da SF, BB und KoF alle zu meinen Favoriten gehören und sich in meiner Liste den Platz teilen. Ich weiß allerdings noch nicht welches Game ich hauptsächlich zocken werde.

      Gibt es bei der Xbox und der PS3 Version irgendwelche nennenswerte Unterschiede? Input-Delays oder sowas?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ragna ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher