Der ['SF CROSS Tekken'] Team Talk

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Egal wie viel über dieses Spiel noch gemeckert wird, ich werde es mir am 9. März sofort holen und jede Menge Spass mit haben. Ich weiss einfach, dass es mir gefallen wird.
      Meine Top Charaktere sind mit Ausnahme von Dee Jay und Oro alle dabei.
      Heihachi Mishima und Steve Fox werden meine 1. Wahl sein, dicht gefolgt von M.Bison und Yoshimitsu.

      Ich kann's kaum noch abwarten. :rolleyes:
    • sh1Nd schrieb:

      [DZ]Cav schrieb:

      War auch meine erste Wahl. Er erfüllt alle Punkte, die ich an den 1st Char habe außer einen Move mit langen Animationen.
      Zumindest was ich bis jetzt gesehn habe.

      Yo bobo, Heihachi hat einen SRK ähnlichen Special der schon ausreichend lange Active Frames hat, denke schon, dass du das schon gesehen hast wenn du die ganzen letzten Streams verfolgt hast. Also die EX Variante davon dürfte doch mehr als ausreichen, für Gouki :)

      konnte leider nicht den letzten stream anschauen.
      kenne auch den dragonpunch von ihm, sah aber nicht lange genug aus.wird aber getestet, aber danke für die info

      und btw bobo ist tot hab den namen immer gehasst
    • Paar Sachen die mir aufgefallen sind, mal random reingeworfen:

      Arturo hat mit Dhalsim/ Vega ("Zoning Team") die Leute geraped.
      Defensiver Spielstil ist eine mögliche Option.
      Theoretische Frage:
      Wird ohne Fokusdash Dhalsim stärker (da schwerer reinzukommen)?

      Flashmetroid hat mit Gief/Vega auch viele matches leicht gewonnen.
      Wobei fast im alleingang mit Gief, und Vega nur für tagcombos reingelassen hat.

      nach Ryan Hart ist Vega cheap :rolleyes:

      Rufus scheint stark zu sein. Guter Damageoutput.
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • TR YouGenius schrieb:

      Paar Sachen die mir aufgefallen sind, mal random reingeworfen:

      Arturo hat mit Dhalsim/ Vega ("Zoning Team") die Leute geraped.
      Defensiver Spielstil ist eine mögliche Option.
      Theoretische Frage:
      Wird ohne Fokusdash Dhalsim stärker (da schwerer reinzukommen)?


      Hm, kommt wohl drauf an ob seine Normals von der Hitbox her und in den Start Ups verändert wurden. Falls :mp: , :hp: und :mk: gegen Gegner auf dem Boden und :h: :hk: und :hk: gegen Gegner in der Luft genauso gut sind wie bei SSFIV wirds wohl schwierig. Wobei :h: :hk: glaube bei der AE genervt wurde, kommt mir jedenfalls so vor. Spiel Sim nicht so oft.
    • TR YouGenius schrieb:

      Paar Sachen die mir aufgefallen sind, mal random reingeworfen:

      Arturo hat mit Dhalsim/ Vega ("Zoning Team") die Leute geraped.
      Defensiver Spielstil ist eine mögliche Option.
      Theoretische Frage:
      Wird ohne Fokusdash Dhalsim stärker (da schwerer reinzukommen)?

      Flashmetroid hat mit Gief/Vega auch viele matches leicht gewonnen.
      Wobei fast im alleingang mit Gief, und Vega nur für tagcombos reingelassen hat.

      nach Ryan Hart ist Vega cheap :rolleyes:

      Rufus scheint stark zu sein. Guter Damageoutput.



      Dafür gibts den 2. chara Platz im Team. dH. Sieht dein On point Gief kein land, schickst du deinen Aerial Rushdown Chara rein gegen Sim. 2te Chara ist nicht nur da um extra Schaden zu machen. Mit bischen HP verlust (atm) beim Auswechseln kann man leben.

      Ansonnsten hoffe ich das man diesmal gemeine ST tatiken anbringen kann gegen Sim Limb spammers.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Bob gefällt mir von seinen Moves her sehr gut aber ich hadere noch mit dem gedanken ein Grappler-Team zu spielen aber das Problem ist dass mir Zangief u. King überhaupt nicht gefallen und Hugo finde ich...naja nicht so toll.

      Das beste wird wohl sein einen Grappler u. einen Rush-Down/Zoning Char zu spielen.
    • ich hoffe, dass meine Wunschchars bald kommen, damit ich mein Traumteam zusammenbauen kann. Guy und Lei Wulong. Oh yeah! Ganz egal wie stark/schwach/schwierig die sein werden, ich werde ausschließlich nur mit den beiden trainieren. Ich hoffe nur, dass die bald dazukommen. Bis dahin werde ich die Zeit mit Rolento und Yoshi überbrücken....oder noch Hwoarang.
      youtube.com/watch?v=hTs70Nx2q4o
      PSN: L-WoodBlues
      Street Fighter V Main: Karin & Nash
      youtube.com/watch?v=I51PUpPsr9s
    • Es ist leicht lächerlich wenn Leute jetzt schon von Charakteren behaupten wie gut / stark / cheap / broken etc. sie sind, wenn das Spiel nichtmal offiziell released ist...
      Wer im ersten Monat noch gut ist, kann in 2 Jahren schon totaler Crap sein, haha.
      Mag sowas nicht...

      Am besten einfach Mains wählen, und straight spielen bis zum Ende des Games. Erfahrung + Spielerskill >>> Tiers.
      Wenn du einen "komischen Low Tier" spielst, dann kann das auch schnell Vorteile mit sich bringen, weil jeder für deine noch so behinderten Traps fällt, weil kein Arsch das MU kennt ;P

      Naja ich kann mich jedenfalls einfach nicht auf 2 Charaktere festlegen...
      Der Cast ist zu stacked und vielseitig ._."
    • Ansonnsten hoffe ich das man diesmal gemeine ST tatiken anbringen kann gegen Sim Limb spammers.


      Könntest du ein paar nennen?
      Vill kann man das auch woanders anwenden.
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • No_Johns schrieb:

      Es ist leicht lächerlich wenn Leute jetzt schon von Charakteren behaupten wie gut / stark / cheap / broken etc. sie sind, wenn das Spiel nichtmal offiziell released ist...
      Wer im ersten Monat noch gut ist, kann in 2 Jahren schon totaler Crap sein, haha.
      Mag sowas nicht...

      Am besten einfach Mains wählen, und straight spielen bis zum Ende des Games. Erfahrung + Spielerskill >>> Tiers.
      Wenn du einen "komischen Low Tier" spielst, dann kann das auch schnell Vorteile mit sich bringen, weil jeder für deine noch so behinderten Traps fällt, weil kein Arsch das MU kennt ;P

      Naja ich kann mich jedenfalls einfach nicht auf 2 Charaktere festlegen...
      Der Cast ist zu stacked und vielseitig ._."

      nur weil jemand sagt das zbsp rolento JETZT stark aussieht heißt das doch nicht das er es "bleibt". tiers ändern sich nicht ohne grund - man braucht halt zeit um taktiken mit und gegen character zu entwickeln. und wenn ein char "easy cheap" day 1 taktiken hat, ist das alle mal genug zu sagen er sei stark. das sagst du ja selber, kann sich ändern. lächerlich finde ich daran aber nichts. (solange nicht behauptete wird das gilt für immer).

      ich bin auch ein fan von charakter treue, auch wenn es mir capcom schwer macht... paul sieht so lächerlich aus >_> Y U NO MAKE HIM NORMAL?!?!?
      我道

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zUkUu ()

    • also bei rolento kann man aber auch sagen das er day 1 taktisch gesehen aka st.LP pokes all day stark ist und rekkas sind safe was dies auch bestätigt man kann bei rolento aber auch sagen das er keiner der chars ist der extrem dmg output hat er ist ehr der char der game langsam aufbaut mit 2 char im rücken der dmg output hat immer hin sind durch seine rekkas auch tag cancel combos möglich was wieder rum dafür spricht das er ein sehr guter on point char ist.

      @boxer: ist mächtig ^^
    • Das wird sich aber leider nicht ändern, wird ja eher schlimmer werden je mehr Leute es spielen können. Da man sehr schnell ja dazu neigt Dinge zu verteufeln (als Cheap zu erklären) nur weil man selbst kein Mittel dagegen findet/gefunden hat. Ich geb auf so Aussagen, von egal wem, eh nix. Ich spiel die Chars die mir gefallen, egal ob die High-Tier, Low-Tier oder God-Tier dann sein mögen.
      Behold the glory...That is the Tanden Engine
    • Elwood Blues schrieb:

      ich hoffe, dass meine Wunschchars bald kommen, damit ich mein Traumteam zusammenbauen kann. Guy und Lei Wulong. Oh yeah! Ganz egal wie stark/schwach/schwierig die sein werden, ich werde ausschließlich nur mit den beiden trainieren. Ich hoffe nur, dass die bald dazukommen. Bis dahin werde ich die Zeit mit Rolento und Yoshi überbrücken....oder noch Hwoarang.
      Ich muss auch auf Cody warten... Cody wird ganz klar dabei sein, ist einfach die coolste Sau überhaupt ;P Der zweite Char mal sehen, sollte halt mit Cody harmonieren... dachte eigtl. erst an Rolento, mag sein Stil... aber da er ja so wie es aussieht nur eine wirklich Combo hat, wird das garantiert schnell langweilig :D

      Er sollte halt die schlechten Matchups von Cody ein wenig abdecken können für den Notfall.
      Sand, Steine und Messer! :D
    • Also ich fänds cool wenn es irgendeinen boni wie "special team cross art" gibt oder so... die ein wenig mehr Damage machen oder so.
      So würde man evtl. häufiger offizielle Teams sehen was schon schon was cooles wäre eig. ^^
      Also finde ich jedenfalls, ich kanns verstehen wenn man daran nichts "tolles" sieht xD
    • Benutzer online 1

      1 Besucher