Zivi / BW

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hatte früher ziemliche Rückenprobleme (die jetzt natürlich völlig auskuriert sind *höhöhö*) und hab einfach all meine alten Röntgenbilder von meiner ehemaligen schiefen Wirbelsäule und alle Ärztliche Befunde zusammengekratzt. Hab mir schön die Namen von den verschiedenen Schmerzmitteln die ich damals genommen habe gemerkt und dann beteuert das ohne diese Sportliche Betätigung unmöglich sei.
      Der Rest ergab sich von selbst und tadaaaa ich war ausgemustert. Ach was war das für ein geiles Gefühl den armen Teufeln die auf die Nachbesprechung warteten bei ihren „Was hast du S2? S3?“ Debatten zuzuhören ich saß nur fett grinsend mit meiner dicken Röntgenmappe in der Mitte und genoß ihren Frust.

:lol:

Ich hat's noch viel einfacher.
      Ich bin reinmarschiert, hab' irgendjemandem da erzählt ich hätte schon 'ne Zusage für Zivildienst und schon war ich draußen, ohne das ich jemals hätte IRGENDWAS machen müssen 8)
      Schade eigentlich, den Aufnahmetest hätt' ich gern gemacht, sowas rockt immer ...

Ich war übrigens Zivildienstleistender im Kindergarten/Hort, Fahrer, Gärtner und Erzieher in einem. Kid's today = top tier :wink:
    • Hat ein Kumpel von mir auch gemacht. War kaum Arbeit da, da hat er dann den Kindern Geschichten vorgelesen und im Ruheraum mit den Kindern Mittagschlaf gemacht. Jetzt hat er das Problem, dass er immer zur Mittagszeit müde wird :lol:

Ich hab ne 30 Stunden Woche und bin eher eine Haushaltshilfe.
    • Dr. Oleg Recznski: N Kumpel von mir so genial
      "was machen sie in ihrer Freizeit"
      "ich liefere mir strassenschlachten mit der polizei"
      "danke sie sind ausgemustert"
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

1 Besucher