Lärm beim zocken ist die perfekte Energiequelle fürs zocken. Da investiert man dann sogar nochmals extra in so ein Match, finde ich.
Wie geht ihr mit lärm und ablenkung beim zocken um?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
es ist alles gut wenn man den gamesound hört imo, wenn dann leute extra von hinten irgendwelche trollversuche starten, sollte die organizer aufjedenfall sowas wie en headset am start haben
-
Ich kann beim zocken gar nix ab. Da gehts mir schon aufn keks wenn mich jemand anspricht oder der Fernseher irgendwo läuft.
Kann da nicht mal nen normales Wort mit meiner Freundin reden das schon zuviel ^^, maximal ein "Ja" oder "nein" geht da. Ausser der Gegner ist eben viel schlechter als ich aber wenn er gleich gut ist oder besser darf mir kein Geräusch aufn Sack gehen.
Ich spiele aber keine Turniere als gehobener Casual.
Nutzen die Pros nicht alle Kopfhörer wenn sie keine Umgebungsgeräusche hören wollen? Also entweder Gamesound oder mp3, was anderes gibts doch nicht ?SSFVI AE : Ryu
Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SNES Guile ()
-
Naja mit 100% Guile Trials ist man eigentlich schon kein casual mehr.
Eher so semi-pro"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
hlcws schrieb:
Naja mit 100% Guile Trials ist man eigentlich schon kein casual mehr.
Eher so semi-pro
Das macht kein SpaßSSFVI AE : Ryu
Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset. -
Wer sich ablenken lässt ist selber schuld, vor alle mauf Turnieren. Privat wenn Mutti oder die Freundin dazwischenquatscht waehrend man ne Runde online daddelt gehts nicht anders als halt kurz die Aufmerksamkeit auf was anderes zu richten. Echte Menschen>Videospiele nh..."Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
-
Bei dem Soundtrack von SFXT dreh ich doch lieber selber die Anlage auf, das pusht.
-
Ja, der rockt so geil!!!
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Indestructable...!
-
Wlong game
-
Benutzer online 1
1 Besucher