ich hab momentan mo -mi für kof reserviert.
mo gibts immer ne kleine gemütliche session.
di möchte ich allen einsteigern anbieten ihnen das game beizubringen oder auch mit fortgeschrittenen gemeinsam zu trainieren.
ich spiel ne menge fun chars kann euch also viele matchups zeigen oder mich etwas eurem niveau anpassen.
mi ist dann immer volle bude angesagt.
sprich meistens sind wir so 4-6 leute.
stammgäste sind siamakusa morph maylow gelegentlich auch stormbringer wolf cracky oder bier klau meister.
sollte es noch voller werden bräuchten wir so langsam mal ne 2. station, monitor und 1 extra stick sind schon vorhanden.
meistens starten wir gegen 18 uhr aber auf anfrage auch gern früher.
wenn ich nix vor hab gerne auch schon ab 13 uhr.
session geht dann meistens so bis 1-2 theoretisch aber auch länger.
wenn ich mal sa nicht feiern war geht auch sonntag abends was ist aber eher selten.
leute von ausserhalb können auch gerne hier pennen.
alles offline wegen online braucht ihr garnicht erst zu fragen das rühr ich nicht an versaut mir nur mein offline spiel.
mo gibts immer ne kleine gemütliche session.
di möchte ich allen einsteigern anbieten ihnen das game beizubringen oder auch mit fortgeschrittenen gemeinsam zu trainieren.
ich spiel ne menge fun chars kann euch also viele matchups zeigen oder mich etwas eurem niveau anpassen.
mi ist dann immer volle bude angesagt.
sprich meistens sind wir so 4-6 leute.
stammgäste sind siamakusa morph maylow gelegentlich auch stormbringer wolf cracky oder bier klau meister.
sollte es noch voller werden bräuchten wir so langsam mal ne 2. station, monitor und 1 extra stick sind schon vorhanden.
meistens starten wir gegen 18 uhr aber auf anfrage auch gern früher.
wenn ich nix vor hab gerne auch schon ab 13 uhr.
session geht dann meistens so bis 1-2 theoretisch aber auch länger.
wenn ich mal sa nicht feiern war geht auch sonntag abends was ist aber eher selten.
leute von ausserhalb können auch gerne hier pennen.
alles offline wegen online braucht ihr garnicht erst zu fragen das rühr ich nicht an versaut mir nur mein offline spiel.