Da Mash that cr B connection.

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Da Mash that cr B connection.

      Jetz im Ernst ist das ne neue KoF Online Rasse?!
      Die ranzen gegen jeden mixup-versuch stur cr. b rein un mashen dann pseudo Hitconfirm. Ich scheiß mich immer weg, wenn ich gerade out of range downbacke und die spasten wie irre ab und fegen den Boden. Kann echt nicht anders als taunten oder selber Boden Fegen :)
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • smalljump löst deine probleme.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher