[SSF4:AE 2012] 2 vs 2 Teamturnier

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• MonkeyTango schrieb:

@retrohunter

eure chancen sind groesser wenn ihr mal im #sf4de channel im irc mal reinschaut. einfach per webchat.quaknet.org auf den channel connecten. gado und nani sind oefters dort mal anzufinden

Danke fuer den tipp, werdd ich mir merken!

Nani hat meine letzte pn schon gelesen, antwort blieb aber mal wieder aus, verstehe ich nicht wirklich. der war schon bei evilhoshis turnier sehr unkommunikativ was termine anging. Hoffe er findet irgendwann mal die 2 min zeit um zu antworten bzw die halbe stunde fuers match selber. (zu einer menschlichen uhrzeit ;) )

btw genious, die fristen fuer die spiele sind ja auch laengst abgelaufen.. koenntest du nani ev nochmal etwas druck machen? Waer ja schade wenn das turnier im schlussspurt so endet weile ein einzelner sich nicht meldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrohunter06 ()

• Jo Leute seht mal zu das das letzte match gemacht wird, damit das Turnier beendet werden kann.
      Eine Woche Zeit wird noch gegeben bis zum 18.03.
      Wer am 18.03 nicht on kommt, verliert automatisch, und das möchte ich vermeiden.
      Ein Finale sollte durch ein match und nicht durch disqualifikation entschieden werden.
      Team Rookie, B

Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

"Hear Me Roar"
    • Naja, da sich keiner meldet (will jetzt keinem Absicht unterstellen), sag ich mal: Ich verzichte auf das Geld. Allerdings schon seltsam dass sich keiner gemeldet hat und anscheinend darauf gehofft wurde, dass die Finalisten das vergessen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrohunter06 ()

• Gewinnerteam bekommt das gesamte Preisgeld. habe es leider versäumt im Verlaufe des Turniers das deutlich zu machen, war mein Fehler.

Anfangs waren 40 Euro im pot (Celik, Inzzane, Elwood, Ich)

Elwood ist ausgestiegen und übrig blieben 30.
      Und ich fand 30 einfach zu wenig um das auf 2 teams aufzuteilen, dazu noch bei einem Turnier ohne Teilnahmegebühr.
      Gewinnerteam kriegt 30 Euro

^Steht im ersten Post. Habe wie gesagt es versäumt ausdrücklich darauf hinzuweisen das die Verteilung sich geändert hat, sorry falls das für die zweitplatzierten das überraschend kommt.

Was die Ausschüttung des Preisgeldes anbelangt ist schon ein Teil bezahlt worden, und die beteiligten wollten sich melden sobald das Geld angekommen ist.
      Mit Nani hab ich das schon geklärt, gado wollte sich nochmal melden. Hat es whs vergessen.

Edit:
      das letzte Editierdatum des ersten posts ist 30. januar
      Team Rookie, B

Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

"Hear Me Roar"
    • Benutzer online 1

1 Besucher