habe noch 6 keys zu vergeben, falls interesse besteht -> pm!
DotA 2
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
jo vielen vielen dank für eure bereitschaft aber gerade als ich den post gepostet habe kam ein kumpel an und meinte er hat auch einen key... aber will gerade meine sippschaft von LoL zu dota2 "convincen" und würde da vllt später nochmal die eine oder andere pm an euch rausschicken , wenns denn in ordnung geht.
BUUUUT.... nochmals danke
DMCDante -
Wird schwierig Leute von DOTA zu LOL zu bringen, ich meine auf eimal ressourcenmanagement und ganks und so...
gibt ja eigentlich keinen Grund Dota2 zu spielen, ausser man hat damit mal angefangen :o"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Gamerbase London, Dota2 Lan Tunier Video by Pyrion Flax
btw.
Best game 4 ever! -
ich hab gestern 13 Keys von Steam bekommen.
Also falls wer einen möchte PM mit Steam User Namen oder eMail an mich.Was ist Diplomatie ?
Spoiler anzeigen Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut" -
Falls noch irgendwer Key benötigt, einfach mal ne PM an mich, habe ganze 12 Stück, falls ich nicht schon wieder neue bekommen habe xD
-
Galass schrieb:
Falls noch irgendwer Key benötigt, einfach mal ne PM an mich, habe ganze 12 Stück, falls ich nicht schon wieder neue bekommen habe xD
Ich vermute du hast immer noch 12 Keys?
Ich schmeiße auch mit Keys um mich. Einfach PM Pro Person nur ein Key *lacht*
七転び八起き。
-
wann is denn die beta zu ende?? ich warte drauf, dass sie sagen: so jungs, jetzt is alles fertig, das spiel kann raus
-
Wenn alle alten Dota Helden drin sind? Ich glaube es waren 110.
Atm sind wenn ich richtig gezählt habe 98 Helden drin. Also noch 12.
Es kommt ca alle 2-3 Wochen ein neuer Held. Also würde ich sagen das ca August-September alle drin sind. Danach vllt noch nen Monat und dann sollte die fertige Version da sein.
Aber mal ehrlich. Warum warten? Das Spiel ist eigentlich fertig. Es fehlen halt nur nen paar Helden. Und vllt kommen ja noch ein paar neue mit rein.
Spiels jetzt, es macht Spass !!! :thumbsup:Was ist Diplomatie ?
Spoiler anzeigen Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut" -
Hab auch zuviele Keys, wer einen will soll mir ne PM schicken oder so.
-
Wer spielt hier aktiv?
Könnten mal #hardedge internes Spiel versuchen zu organisieren.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Hätte auch noch reichlich Keys.
Aber ganz klar ... LoL is leider kein Dota ... das einzig wahre --> Dota !!!
...Solang die Wurscht so dick wis Brot is ... is wurscht wie dick des Brot is ... -
Werde erst wieder nach dem Abi anfangen wirklich aktiv zu zocken.^^
-
#hardedge internes Spiel
i like, bin zwar immer noch LoL nerd aber Dota 2 reizt mehr ...paradox aber isso.
Also bin zwar gerade nicht aktiv in Dota 2 aber sollte nich das Prob sein. -
Wenn ich nicht gerade ein Spiel "durchspiele" hänge ich eigentlich nur in Dota2 rum.
Könnten ja mal ne Steam Gruppe aufmachen. HardedgeDota2 oder so.Was ist Diplomatie ?
hi,
spielt es noch jemand?
MfG -
Rikimaru ist ein toller Hecht.
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher