Bestmögliche char Positions im Team: Team Zusammenhalt Optimieren

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • ich spiele: Saiki, Shen und Ash.

      Saiki lässt sich sehr gut als erstes spielen, da er einen gewissen "Nervfaktor" besitzt und relativ schnell Level sammelt.
      Shen an zweiter Stelle (läßt sich an jeder Position spielen), da mit 100% HD und 2 Leveln der Chara quasi wech ist.
      Ash an dritter Stelle, da er Level brauch, aber leider wenig aufbaut. Meiner Meinung nach an Position 1 nicht richtig spielbar.
      MIR WILL LEUDE VERHAUEN!!!
    • So endlich kann ich sagen mein Main Team ist fix: Kensou, Mr.Karate, Ralf in der reihenfolge

      Kensou - ich finde es reicht mit ihm wenn man normale combos macht ohne viel meter, seine HD combos machen ned viel schaden bzw ich weiss noch keine wirklich krassen hurer schaden combos, dafür kann er midscreen mit 50% Drive und einem stock doch ganz gut was anrichten, er braucht auch für die defensive ned wirkllich stocks da er nen ganz guten Anti-Air hat.

      Mr.Karate - Irgendwie hatte man die befürchtung das er zu stark sein kann, ich kann nur sagen er kann viel, braucht dafür aber das meter, der schaden kann enorm sein, hat ungefair die größe von claw iori was DMG angeht, aber seine combos sind auch ned soo einfach, ich find ihn aber genau richtig für mich und als 2nd position auch gut aufgehoben, mit maximal 4 stocks und 100% drive kann man sich eigentlich für jede situation wappnen, das reicht locker mit ihm um gegner stellenweise direkt zu vernichten.

      Ralf - Ich mag ihn einfach, egal wie scheisse er sein mag, seine defensive besteht meistens nur ausblocken und hoffen das ne lücke da ist, er kann dafür gut pressure machen und hat akzeptables mixup + guten DMG output, nur wie ich schon erwähnt habe, alles andere als thrid würd ich ihn niemals einsetzen.
    • Ic hbin echt in nem Zwiespalt!
      Ich liebe Leona.
      sie ist der Zoner_Killer par Excellence und hat geniale Gimmmicks, aber mit Terry fühle ich mi wie in meinem Wohnzimmer.
      Es kommt alles wie von selbst. Crack shoot nach verkacktem hitconfirm. Waver um Zoner zu nerven. Geyser als panik Reversal und dieBnB Punishs flutschen wie von selbst, Obwohl ich ihn in 13 eigentlich nie angefasst habe.
      fehlen nur noch HD Ultra kill dingsdas... wer brauch die schon.! Ich biun Terry FanBoy und jetzt IST ER FIX BASTA! 8o

      Ach Ja! Und "ROCK YOU!" ist schon fast 50% so cool lwoe "Ar YU O KAY!"

      btw @ Grille: mit Maxima haste ne awesome Point Man!. solange du dich net drücken lässst und Schaden machst isser immer oben auf.
      far C GP ist _godlke und cr c gp sowieso, und denke dran, in der Console sind alle Guardpotnts potentielle Super cancels :) More of da Bang and da Boom. Maxima rockt!
      Ud mit hop D haste das ultra mixup inbound early OH late almst safe jupyin. al most Orky that stuffings. I enfi ya' :good:
      ach ja und qcb lk isn 1Framer immer schön rein spaßen genen pseudo KyoAndys ;) :thumbup:
      argh liest sich ja fast wie die verbotene #S
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von 2nd Face ()

    • Duo Lon - Raiden - K'

      So, Leute...
      Ich bin neu in der KOF Welt und wollte mal fragen ob mein momentanes Team was taugt. Falls ja, wo liegen die Stärken des Teams? Sollte ich jemanden umstellen oder gar austauschen?
      Paar Infos wären nice.
      TEAM ROOKIE, Biatch!

      ~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

      "You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

      "...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • reihenfolge ist ok. duolon baut meter für die folgechars (oder benutzt es selbst), raiden mit meter hat die EX schulter (für combos) und den SRK+KK, der ist quasi instant (geht kein safejump dagegen). k dash kann in jeder position gespielt werden.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • kensou als 1. rein. braucht für sein standard gameplay (projektil, srk, air dive, corner pressure mit projektil, rekkas & sweep) eigentlich kein meter. benimaru und yuri gehen beide als 2. oder 3.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Versuche jetzt Ralf, Mature, Robert. Aber da sich meine Playsi fritiert hat, ist da wenig mit rumprobieren, außer wenn ich auf dem Perfect Sunday bin und gegen Machoman und Kuro zocke.

      Ralf war bisher ordentlich an erster Stelle, die gdlk Normals haben sich bewährt und generell brauch ich das Meter nur für EX-Autogard Punch (Burning Hammer).
      Mature, mein bisheriger Anchor, ist immer noch Fei Long mit Titten und immer noch der Hammer. Wahnsinns Normals, Air-to-Air Moves, Blowback Attack und die lustigen Projektil- / SRK-Spielereien.
      Robert hab ich an letzter Stelle, weil er für mich einfach DER Alleskönner ist. Egal ob Zoning mit (Super-)Feuerball und SRK oder in's Gesicht mit Cross-Up und Command Throw. Mit ihm kann man einfach alles durchziehen.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher