Angepinnt Chara Vote - Welche Charaktere spielt ihr?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • mal von leona auf 98 iori geswitched damit alle vertreten sind ;)
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Nice, SWAGbert der König der Hardedge-Herzen :D

      Point: Swagbert
      Man kann ihn sowohl offensiv als auch defensiv spielen, obwohl seine Normals schon zum Keepaway Fest einladen. Guter Cross-Up, Comand-Throw kann man mal für ein bissel Damage einstreuen.

      2ter: Joe
      Mein erster Gedanke war Joe ist Mr. Guardcrush, bis ich merkte dass alle Specials von ihm sowas von unsafe sind :D Normals sind in Ordnung, nur fehlt mir bei ihm ein sauberer Anti-Air. Selbst sein SRK trifft in einem unglaublich flachen Winkel.

      Anchor: Mature
      Wieder ein guter Allrounder. Auch wenn sie weder Command-Normals noch einen Overhead oder Cross-Up hat (zumindest hab ich noch keinen rausgefunden) finde ich Sie unheimlich und interessant.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Hallo zusammen
      Habe das spiel nun auch seit kurzem und habe die paar Stunden die ich hatte größtenteils in Leona, K' und Andy investiert.
      Leona und K' bleiben ganz sicher fürs erste im Hauptteam der mittlere/ dritte platz ist noch nicht vergeben.
    • Ryo, weil ich ihn schon immer sehr geil fand und jetzt den besten Sprite ever hat.
      Leona, weil ihre Angriffe noch so schön speziell sind und sie so gefühlskalt wirkt ^^
      Iori, weil ich ihn einfach saucool finde obwohl ich mit ihm nicht so gut bin wie ich es gerne hätte.

      Vielleicht wird Iori doch noch getauscht^^
    • Spiele zurzeit:

      Main Team:
      1st. Billy: Er ist halt einfach HEY HEY HEY.
      2nd. Kim: Muss halt sein.
      3rd: Chin: Zurzeit noch in der Geburtphase, aber sehr interessanter Char.

      Secondary Team:
      1st. Saiki: Er ist halt ein Guile mit qcf. Motions. <3
      2nd. Mai: Jiggle jiggle jiggle
      3rd. Leona: Unterbewertet.

      Sonstige Chars die ich gerne anfasse:
      EX-Iori, Joe, Mature, Kensou.
    • Meine Teams stellen sich zur Zeit zusammen aus.
      Terry egal wo
      Clark 2.3.
      Ralf 2.3.
      Maxima egal
      Leona 2.o.3 Wie kann man sie unterbewerten? Hat alles was man braucht ist nur ziemlich schwer zu beherrschen(Für mich zumindest)
      Iori egal
      Hwa Jai 2.o.3
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher