Schade.
Forenverbesserung [Vorschlag]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Fuck yeah, gute Entscheidung mit dem neuen 3D-Bereich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiku ()
-
Tekken hat nach drölf Jahren HE erstmals eigenes Subforum? Hat sich wohl das Raum Zeit-Kontinuum gekrümmt =P Nicht schecht auf jeden fallWest Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
Fehlt nur noch ein Bereich für Smash (Just kidding)
Finds gut, dass es jetzt neue/mehr Bereiche gibt =) -
-
Kann man das board irgendwie smartphone tauglich machen?
oder liegt das am smartphone selbst? -
-
-
Habe für die Insert Game Casuals einen Serientermin angelegt, der sich immer Freitags wiederholt. Leider werden alle Mitglieder die zusagen auch für jeden folge Termin als zugesagt angezeigt. Ist das ein Bug oder ein Feature? Ich würds gern nicht so haben, somit könnte man die Zusagen nämlich sehr einfach handeln.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Ja, ich habe jetzt z.B. abgesagt, was ja nicht heißt dass ich grundsätzlich kein Interesse habe.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Muss die Frage aufgreifen: Gibt es die Möglichkeit einer mobilen Version für das Forum? Tapatalk zickt nur noch rum in Verbindung mit Hardedge. Und die mobile Version von Dustloop ist Tapatalk klar voraus.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Welches tapatalk haste? Aufm iphone is alles k"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Android.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Hab die selben Probleme auf Android. Ich kann komischerweise auf die Thread-Timeline zurückgreifen, wo ich selber gepostet hab, aber der Rest will einfach nicht laden.
-
Bei mir ist es speziell auf Hardedge so, dass ich oft nicht angemeldet bleibe. Auch moderieren ist nahezu nicht möglich. Muss da vllt. was aktualisiert werden? Ich muss öfter auf den Browser zurückgreifen.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Das Problem mit dem "nicht angemeldet bleiben" habe ich auch im Firefox auf'm PC. Muss mich nach ein paar Stunden wieder erneut anmelden, obwohl ich "dauerhaft angemeldet sein" ankreuze.
Hatte auch den Bug, dass der NRW Dojo Thread immer als ungelesen angezeigt wurde, obwohl ich schon 3x im Thread und auf der letzten Seite war. -
Habe keinerlei Probleme mit der dauerhaften Anmeldung beim Firefox
-
Bitte sorg doch mal einer dafür, dass wir den Beat 'em upper Meldeamt #Reload Thread wieder richtig benutzen können.
Der erste Post von Exe wird halt nie mehr aktualisiert, da Exe inaktiv ist - aber es melden sich dort regelmäßig neue und alte Leute, was ja auch Sinn macht.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
ich bins schon so leid, kann entnervt bitte endlich seinen modstatus verlieren? oder kann ihm irgendwer zumindest die leine enger machen? posts von heute liegen ja vor, es muss mittlerweile so offensichtlich sein was da passiert dass ich selber nixmehr dazu schreiben muss. lests euch den dreck durch und dann hier der verwarnungsgrund dazu: "Mashing: Beleidigen, Lügen verbreiten und die Wahrheit verdrehen. Such dir mal Prof. Hilfe."~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein -
Falsch. Du kannst nicht davon ausgehen, dass deine Meinung es gäbe keine guten Coaches in Deutschland und das wären ja alles Abzocker ein Fakt ist und das einem Neuling dann versuchen zu verkaufen.
Das kommt in der Tat sehr Arrogant rüber und entnervt hat ein Zeichen gesetzt, dass solches Verhalten gegenüber Neulingen nicht toleriert wird.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
-
Benutzer online 1
1 Besucher