SSF4 Hate mails/Rage Quitter

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SSF4 Hate mails/Rage Quitter

    Also in dem Thread kann man alles ueber ssf4 hate mails und rage quitter loswerden. Ich habe mir das so gedacht dass man zb den namen (psn ID/xbox ID) postet und dan halt ob es ein Rage quitter ist oder einer der hate mails versendet. zb:
    Psn: blablubb
    Rage quitter

    man kann natuerlich auch gerne drunter etwas ueber die leute schreiben zb was ein hate mailer sag ich jetzt mal geschrieben hat.

    Ich finde so kann man sich etwas informieren ueber paar leute im Ranking match usw. Und vilt wen es gewisse leute wie RQ hier lesen vilt mal mit sowas aufhoeren und merken wie scheisse sowas ist.Ich zb wen ich leute weiss die sowas machen, mit denen spiele ich dan erst garnicht dammit sie merken was fuer konsequenzen sowas haben kann. Wer scheiss inet hat ok das kann vilt mal passieren das dass gm unterbrochen wird.. aber nicht zufaellig wen man eine attk macht wo der gegner besiegt waere. :pinch: und dan HM hinterher naja... Also leute Hoffe paar beteiligen sich mit dran, und sehen es in etwa auch so :thumbup:
    Möge sich die Hölle über demjenigen auftun, wer mich jetzt beim Zocken stört...
    Spoiler anzeigen
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A3UvM3xKZUY[/youtube]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BeauCarigan ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher