Heroes & Heralds
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Chargi schrieb:
Hab eine Idee. Wir können alle für die Heroes an den Start gehen und die Welt von Onlinescrubs befreien!
B2T: Der Kampagnenmodus klingt so unglaublich geilPSN: icytreasureb -
Hab eine Idee. Wir können alle für die Heroes an den Start gehen und die Welt von Onlinescrubs befreien!
Ich glaube da müssten wir auf der Bösen Seite sein, die meisten werden wahrscheinlich Heroes sein. Aber dein Plan klingt gut, ich mach mit -
hat jemand raus gefunden, ob man local versus oder gegen freunde online spielen kann? (H&H jetzt)
Habe eine Heroes kampagne gestartet, aber dass kann man nächste woche ja ändern! -
local versus geht im trainingsmodus, wenn man den dummy auf spieler 2 setzt und automatische health regeneration ausstellt xD
-
werden die karteneffekte automatisch aktiviert?
steig da noch net ganz durch, zu meiner verteidigung, habs erst 10 minuten gespielt -
Manche Karteneffekte sind an Bedingungen geknüpft. Zum Beispiel: "Wenn letzter Character unter 40% life: Effekt". Ansonsten sind sie gleich aktiv. Siehst du auch oben an den icons (ingame).
Hab jetzt 70% der Karten und die alle nur im offline mode gegrindet. Gibts die dann alle schon im offline mode zu bekommen? Wär ein bischen fad XD -
Ich fänds ehrlich gesagt gut, wenn man alle im Offline Mode bekommen hätte nachdem man bei H&H alle Stages auf 100% hat ...leider nicht der Fall. Mir fehlen noch genau 12 Karten.
So wie es aussieht is das wohl echt random, ob man alle Karten im ersten Durchlauf hat oder nicht. Denke da ists egal obs Offline oder Online is -
Das es kein offline Versus gibt ist schon sehr enttäuschend.
Genau wie das Karten farmen. Macht zwar spass die zu sammeln aber wenn man 4x hintereinander die gleiche Karte bekommt....naja. -
gibt ja karten die seltene karten gewinnen lassen, hau dir dein deckvoll
-
Cranky schrieb:
local versus geht im trainingsmodus, wenn man den dummy auf spieler 2 setzt und automatische health regeneration ausstellt xD
this! also geht es doch! haha, maaann keine zeit gehabt bisher für den mode, ab morgen allerdings ferien und urlaub. der mode wird gejunked, kurz angetestet und selbst gegen die cpu so dermaßen gebockt, unglaublich
beim nächsten treffen hier bei mir wird es definitiv h&h matches regnen
muss wieder off, melde mich später nochmal habe einiges nachzuholen was umvc input anbelangt (hab immer noch nicht die final matches vom NEC gesehen mit pr rog und co...), wie ich sehe wird hier kaum neues zeug gepostet, muss ich nachholen :p
zur not einfach de.reddit.com/r/MvC3/ aufrufen
-
Benutzer online 1
1 Besucher