darkstalkers 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Grafik und Spielgeschwindigkeit sind bei der Dreamcastfassung absolut in Ordnung (obs 1:1 is weiss ich nicht, hab die Automatenfassungen nie gesehen). Blöderweise spuckt das Spiel aber kein RGB Signal aus und via Antennenkabel ist die Bildqualität äußerst mäßig ums mal harmlos auszudrücken.
      Zum Spiel an sich: Vampire Chronicles ist wie Rac gesagt hat ein einziges Spiel und keine Compilation mit allen 4 Teilen oben. Zu Beginn kann man zwischen 3 Matchvarianten wählen (unterscheiden sich bezüglich der Energie- und Superleisten), die Einstellung gilt dann sowohl für Player1 als auch Player2. Daraufhin kann dann jeder seinen Character wählen und für den Character dann noch ein entsprechendes Spielsystem (Vampire, Hunter, Saviour1, Saviour2, kA ob die Namen jetzt wirklich genauso sind), Player 1 und 2 können auch unterschiedliche Spielsysteme haben. Von den neuen Characters die in den alten Spielen nicht vorkommen wurden noch nachträglich Versionen eingefügt die den alten Systemen entsprechen. Hoff das war jetzt alles nicht zu umständlich formuliert.
    • "hadoken" schrieb:

      thanX für die Info :wink:

      aber wie bekomme ich denn ein gutes Bild auf meinen Monitor gezaubert, wenn RGB net funzt?? Antenne kann man jawohl knicken.

      Entweder S-video oder ggf. VGA

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "Onizuka" schrieb:

      Müsste nicht ne Bootdisc dem Spiel ein RGB Signal entlocken ?


      So steht es in einigen DC-X Faqs, aer bisher istes bei den Problemfällen hier im Forum nicht gelungen...
      Ich bin mir also nicht mehr so sicher ob dies nicht mehr als ein Gerücht ist :(
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Benutzer online 1

      1 Besucher