darkstalkers 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • darkstalkers 3

      ...da bin ich nun wieder nach fast zwei wöchiger abstienenz, in der zeit hab ich mir ds3 für die psx gehohlt und konnte es heute endlich ausprobieren, sieht immo ja echt cool aus, aber steckt auch was da hinter..?
      gibs hier im forum überhaupt jemanden der das dingen noch zockt..?


      balmung
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Ich versuchs so kurz wie mir möglich
      -Darkforces (beide Versionen) sind entwerder unbrauchbar oder nur auf "hohem Niveau" verwendbar
      -Es gibt nicht viele cancels, Chaincombos ziehen mehr ab
      -Projektile sind recht gut in DS3
      -Jedah kann gut mit Sprüngen besiegt werden
      -Den neuen Angriff gegen liegende Gegner oft nutzen
      -Genauso die EX Versionen der Specials bzw. die Dash haben viele gute Nebeneffekte (Demitri z.B. kann durch den Gegner hindurch)
    • In der letzten Zeit hab ich es zwar nicht mehr so oft gezockt aber ich finde das DS3 recht gelungen ist.
      Klar die Graphik ist auf ner PSX schon etwas seltsam wenn man sonst DC spielt aber das ist ja nicht so wichtig...hauptsache das Gameplay stimmt...und das is ja bei DS3 insgesamt gesehen recht gut.
      Postiv finde ich das man recht easy Customcombos machen kann und diverse Customs kombiniert mit Specials und so n Zeug...geht superleicht von der Hand.
      Die Atmosphäre des Games ist freakig und individuell...ist positiv...negativ daran ist jedoch das die coolen Supers nicht alle effektiv einsetzbar sind(einige sinnlose once-connectsupers bei denen sich der Gegner beim Blocken nur ein müdes Lächeln abringen kann sind überflüssig und machen manche Charas unbrauchbar!!!)...auch manche Befehle für die Supers allgemein sind recht bekloppt.
      Vom Charadesign her überzeugt mich das Spiel komplett...extrem cool ist ja wohl B.B.Hood(lalalatrallala...nach Utzi kram...bababababam...) :lol:
      Jedah ist ein cooler Boss und seine stage sieht so richtig pervers psychopatisch aus...Fetus of God...Brrrrrrrr :roll:
      Die Stagemusic ist erträglich(manchmal sogar gut)..außerdem kann man sich die Musik aller drei Teile raussuchen.(is so n Bonus...genauso wie die nette Artgallery)
      Na ja...is schon n gutes Spiel!!! :D
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Ja, manche Supers kann ich auch kaum verwenden, Lilliths "Gloomy Puppet Show" (vermutlich weil es einer der besten Witze im ganzen Spiel ist)

      Mich störts ein wenig, dass Anakaris so verdammt schwer zu handhaben ist, da ist ja Twelve eine Kindergeburtstag dagegen.

      Mit wem wird den eigentlich so gespielt?
    • @Effeser:
      Schön und gut...die supers sind manchmal echt witzig...sind halt in nem richtigen Match wie gesagt völlig sinnlos...bleiben daher auf der Strecke...weil es sich nur um nette Gags handelt!
      Anakaris ist wirklich kompliziert...die besch...Befehle ever!!!
      ganz witzig(man beachte das Wort) ist,daß er seine Gener verwandeln kann und den wehrlosen Kontahenten dann niederstiefeln kann...aber insgesamt finde ich den Chara spielerisch mies.
      Die Figur gefällt mir nicht...wieso sollte ich mir dann die Mühe machen sie zu beherrschen! Das ist der springende Punkt. 8)
      Ich spiele gern mit B.B.Hood(wie könnte es anders sein),Q-Bee(oder so...die Biene da halt),Jedah...und einige andere!
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Q-Bee? Mach mal zu der was im C&T Forum auf, sobald ich meine PSX wiederhabe werden erstmals die alten Titel wieder angespielt, und da hätte ich gerne ein paar Finesen für sie (nur wenns keine Mühe macht)

      Ich wollte mal Anakaris lernen (schon alleine wegen dem Verwandlungs Special...), habs dann aber zugunsten von Victor gelassen (der einzige Chara, den ich gut genug kann, ohne dass ich nach einer Pause schon wieder alles vergessen habe)
    • Also mit Q-Bee kann ich dir gern weiterhelfen.
      Ihre specials sind klasse aber ihre supers sind eher ne nette Dreingabe..mehr nicht...wie man am besten mit ihr vorgeht kann ich gern mal posten...musst mich halt blos dran erinnern! ;)
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • yeaahh....DS3...eins meiner lieblingsgames....
      aber: Irgendwer meinte Specials mit chains verlinken ginge leicht von der hand.....?!?! nix da....die meisten specials kann man NICHT mit den chains verlinken.
      Und da liegt auch das einzige grosse problem des games....Die VS-matches werden nach nem bestimmten wissens-niveau recht gubbelig...da jeder nur am dashen is und krampfhaft versucht, cr.-chains anzubringen, und mit nem ex-draufspringer zu beenden....
      Das is recht langweilig (zumindest bei uns...)
      Ansonsten is das game goil.....Jedah roxxor....

      Ich spiel tierisch gern mit bishamon...
      aber ich brech mir immer einen ab, den gegner kurz vor schluss "zu fall" zu bringen...um dann diesen 2x qcf+p anzubringen...bei dem er den gegner so spassig in der mitte zerteilt...hähä. genial.
      Ansonsten mag ich noch Victor.....einfach brutal, der typ.
      Huitzil is noch ganz cool....uuuuund Jedah natürlich.

      Und wenns hart auf hart kommt, zock ich auch mit Demitri....hehe...
      Ich find sein dashverhalten genial gemacht, auch die kombination mit dem uppercut...Das sind alles so liebevolle kleine features, die aber saucool sind.

      Genauso wie dieses "festkrallen" von felicia anner wand....oder wenn sie einfach auf dem gegner hängenbleibt.....
    • "hadoken" schrieb:

      @balmung

      warum haste dir denn net VampireChronicles für`n DC geholt?
      soweit ich weiss sind da alle Versionen drauf und die Animationen auf`m DC sind jawohl um Lichtjahre besser, oda!?


      erinnere mich nicht an meinen dc,..das teil zu verkaufen war videospiel-technisch mein größter fehler gewesen :( ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Dafür liebt dich Jesus ^^

      Grosse Liebe? Und Chunli?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "hadoken" schrieb:

      soweit ich weiß sind auf der GD Vampire, Vampire Hunter, Vampire Hunter2, Vampire Savior and Vampire SAvior2 drauf. Ist doch echt ein schnuckeliges Teil.

      @ all
      hat sogar jemand von Euch das Game?oder irgendwelche Infos?


      Also AFAIK ist das EIN Game, aber es ist halt ein Mix aus allen Teieln. So wie MK Trilogy.
      Aber alles AFAIK.^^
    • Öhm, zu dem mit Jesus: Es gibt ein Lied namens CDU, der Refrain lautet 'Jesus liebt mich, und dich nicht!' :D
      Und da unser Balmung damals so pro CDU war dachte ich, ich greif das mal wieder auf ^^
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher