deutscheland beatem up wüste ??? muss SNK untergehen ???

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wie der Kiku 2-3 neue Leser hier gefunden hat, und damit den Absatz verdoppelt.
      Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
      (@ATG) XD XD XD
      Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
      (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
    • Hätt nich gedacht das `so viele` hier diskutieren. :)

      wollt eigentlich mit dem thema andeuten wie schmal der existenzgrad von mag zum spiel is.
      die mags müssen auflagen verkaufen was (leider) nur mit big budget games geht, zum anderen
      geht vielleicht aus mangel an wichtigkeit ein für mich qualitativ hochwertiges spiel bzw entwickler unter ( oder muss sich im schlimmsten fall an den `feind`verkaufen.

      netherreal studios hatten glück mit WB. bei SNKp bin ich nich so sicher. vlt atlus oder...........!!!!CRAPCOM !!!!!)
      die ham vielleicht nich die kohle werbung bzw test vers. zu verschenken od. den redakteuren kleine` benote mich `n tick besser geschenke`
      zu verabreichen.... :P

      mit qualitativ mein ich nich primär die grafik
      sondern eher die harte arbeit und für diese version liebe zum detail denn
      man darf nich vergessen das SNK quasi von vorn anfängt! und ein ziemlich grosses risiko eingeht
      da der aufwand beim prod. recht groß is und jeder fanboy am liebsten gleich 50 plus chers gesehen hätte.

      @ KIKU wünsch eurem neuem mag alles gute und bleibt euch treu :thumbup:

      lang lebe der HORNHAUTDAUMEN :D
    • Naja das angesprochene Problem hier, ist ja nichts weiters als das was die Gaming-industrie seit dem Wii durchmachen muss und worüber sich eh alle beschweren. Den ansturm der casual blahrg Spiele und dem untergang der "hardcore-nerd" Spiele, da gehören wir Bemu-deppen halt dazu.

      Das jetzt die Mags natürlich Bemus keine große bBeachtung schenken ist da nun wirklich nur ein logischer Schluss daraus, ausnahmen hin oder her.
      MoeBro #8
    • Die Berichterstattung für Bemus ist seit Ende 2007 deutlich gestiegen. Da hat sf4 ordentlich was bewirkt. Wer sich ältere Mags durchliest, wird schnell Minitests zu CvS2 oder GG finden, die selten über eine halbe Seite rausgehen. Zeug wie Tekken oder SC sind da echt eine Ausnahme. Und die wurden weitaus anders behandelt als heute. Obwohl, stimmt gar nicht, selbst heute steht da viel nichtssagendes Zeug drin :D
    • Helly schrieb:

      Naja das angesprochene Problem hier, ist ja nichts weiters als das was die Gaming-industrie seit dem Wii durchmachen muss und worüber sich eh alle beschweren. Den ansturm der casual blahrg Spiele und dem untergang der "hardcore-nerd" Spiele, da gehören wir Bemu-deppen halt dazu.

      Das jetzt die Mags natürlich Bemus keine große bBeachtung schenken ist da nun wirklich nur ein logischer Schluss daraus, ausnahmen hin oder her.


      wenns in diesen mags allerdings platz für irgendwelche retrorückblicke wie über die ´glorreichen ` giana sisters gibt
      dann wird wohl auch einmal im jahr (od. mehr :D ) platz für ne prüglerretrospektive geben..!?! :P
      oder n blick hinter die kulissen der hersteller.
      würde mich tierisch interessieren. die haben doch angeblich japankorespondenten.grade bei den gez. 2d bemus.:
      die künstler
      die programmierer
      das balancing
      da gibts so viel stoff zu berichten :D
    • Fokus!

      Der Kollege Shog meinte nur dass der Thread Verfasser mal nen Ranbu braucht.
      Das sagen diees KoF-Krieger so. Is sozusagen Community Slang.

      Thema geht zurück zum Ursprung: Weniger Menschen interessieren sich dafür, daher weniger Platz im Heft.
      Also unwahrscheinlich dass es Fighting Game special gibt. ausser es lässt sich mit einer Marketingaktion verbinden.
      Kiku, geh mal bei Arc-Sys nach Interviews kratzen jetzt zu BBCSX+Persona.
      ;)

      Ich lese. Is mir völlig egal ob auf dem Handy, vor dem Rechner oder wirklich auf Papier. Wobei ich das "Format" Papier echt nur noch in Ausnahmen nutze.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • wollte hier keinen stunck machen.
      bin relativ neu hier und komm teilweise mit eurem `ranbu `, `ranknalln ` etc. slang net klar. :huh:
      gehe langsam auf die 40 zu ^^

      @ entnervt
      warum sollte ich meine eigenen posts lesen ? ich hab sie doch verfasst ! :D
      und überhaupt junger mann was soll dieser- Äh- scheiss sind wir hier auf ner mädchenschule? ;)

      außerdem iss mir kurz vorm einschlafen aufgefallen das mit- horni-
      ich gemeint war und kein sexueller zustand ( BRÜLL) bin net mehr der schnellste.
      nee ma im ernst hab mir heut die gameplay geholt und beim aufschlagen
      gleich ein vertrautes layout bemerkt.
      weiss nur nich mehr von welchem mag. gibts schon lange nich mehr ;(
      meine nich die playblu. ansonsten gute aufmachung und berichte.
      und: KOF 13 is drinne!!!!! werds nich nur auf der presse lesen ;)

      horni out. peace and hadoukens for all...yo. :wacko:
    • HornhautDaumen, Hättest du ganz einfach braindead mal gegoogelt, da kommt die Erklärung von RANKNALLEN sofort an 1. Stelle!

      Was mir noch so auffällt..Das Wort Crapcom ist ziemlich doof.. ohne die Firma und ihre Beat em ups hätte sich SNK damals nie auf nen Konkurrenzkampf einlassen können. War ja damals ein Hin und Her der beiden Firmen. (und jetzt wieder..)

      erinnert du dich vielleicht noch an die KOF 97 und (ich glaube) Real Bout specials Tests für das Neo geo CD in der Maniac? Da wurde zumindest KOF 97 in einem Minikasten rechts unten mit 17% Spielspass bewertet. Bevor ich sowas lesne muss nehme ich lieber n schönen Löffel und kipp' damit Scheisse in einen Karton den ich an die Verlage verschicken muss.

      Heute ist's ja wieder n bisschen besser, FIghting Games finden Beachtung! Vor allem weil sie ja auch entsprechend gehyped werdne etc.

      Solche Leute wie der gute Marco Cabibbo sorgen dafür dass die SPiele nicht im Gefurze der langweiligen kack genres (MMos, kriegsspiele und fitnessspastnonsens) untergehen! Unser marco ist halt nicht nur so ein Storymode-Durchspiel Spast der die Fighting Games dann anhand ihrer bunten Figuren oder der Einfachheit der Steuerung bewertet, er spielt fast ALLE aktuellen Fighting Games gegen Leute die entweder genauso gut oder viiiel besser sind als er. Competition Red! Sowas hat niemand sonst! HEIL MARCO!
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • ich brauch braindead nich googln habs heeme stehen. :P kenns schon aus vhs zeiten , aber ranknallen is mir nich bekannt. muss mir den film noch ma angugge. :)
      hab crapcom auch nur jeschrieben weils ein andrer hier so genannt hat. kannt ich bis dahin och nich.
      dachte wird generell crapcom hier genannt. sorry.
      ich mag CAPCOM aber man muss zugeben was die in den letzten jahren an reversoftungen und
      hd neuauflagen rausbringen is schon der wahnsinn.
      ich sage nur thema DLC:::GEHT MIR SO AUFN SACK...
      SF4 od. mvc3 kostüme zum kaufen :cursing: alder . sowas hieß mal new game plus... moral komplott
      geht da mit gutem beispiel vorraus.
      zum thema kokurenzkampf: wünsch mir unheimlich ein CApvsSNK3,
      SNKvsCAP2(was mir lieber wär weil gezeichnet).bemus haben mich zum zeichnen gebracht :love:
      wobei ich sagen muss das ich die WUCHT und den style eines kof 97-99 bei kof 13 vermisse :(

      @shoq dein hirn will ich haben. du kennst heute noch die wertung zu kof97 aus der man!ac ????? 8o
      also entweder du sagst mir das du ein messi bist und auf alten consolenmags sitzt oder du spielst bemus
      allein durch gedankenkontrolle 8o :D

      wenn letzteres der fall ist lass bitte nich meinen kopf platzen (BRÜLL).

      heil marco !

      (wer immer das ist) ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher